Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Finde Akiras Spielverhalten btw nicht unbedingt nachvollziehbar

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Phuu, hört auf zu wolfen :ugly:

    Zumindest findet mein 6 Uhr-morgens Gehirn euch gerade wolfig xD

    Daro Was schließt du daraus auf Akira? Macht sie sowas eher als Dorf oder Wolf?

  • Ich bin Geschwister mit Merry Lamb. Sie sollte das bestätigen können.

    Wenn die SL keinen Fehler gemacht hat kann ich das nicht bestätigen, und es ist er ^^

    Wie du kannst es nicht bestätigen aber er ist Geschwister?

    Klar, der dorfigste Dorfbewohner die unser Dorf je gesehen hat ;)

    das ist eine glatte Lüge

    Ja, wir haben schon ein paar Runden in einem anderen Forum gespielt

    und wie findest du Tayro bis jetzt ?

    Ich hab momentan nichts was für Dorf spricht

    Finde Akiras Spielverhalten btw nicht unbedingt nachvollziehbar

    was findest du nicht nachvollziehbar ?

    Was mir auffällt ist halt die anscheinend fehlende Motivation Wölfe zu suchen. Also mir kommt es so vor. Ja es wurden Stellungen gemacht aber wirklich was gesucht wurde nicht und ich kann das Spiel nicht gut antreiben da ich ein Spieler bin der auf Dinge reagiert und nicht aktiv Contest erzeugen kann

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Finde Akiras Spielverhalten btw nicht unbedingt nachvollziehbar

    Hat mir auch die Lust genommen. Bin raus.

    (Würde ich als Dorf und Wolf machen)

    Falls ich dich persönlich angegriffen habe, tut mir das Leid Tayro. Ich wollte dich nicht angreifen oder verletzen.

  • Da bin ich wieder Muahahahahaahahah.

    Machia würdest du dich schon bereit dafür fühlen? VOTE:Machiavelli

    Bereit ja. Ob ich den Voraussetzungen entspreche wage ich zu bezweifeln - hatte ja in der letzten Runde so einiges gar nicht auf dem Schirm (Das mit den Liebesringen (?) und das jeder eine spezielle Fähigkeit hat). Aber ansonsten war ich recht zufrieden mit meiner Runde, also warum nicht?

    Der Einstieg von Raphii gefällt mir, weil ich da schon eine erste leichte Dorftendenz erkennen kann.

    Ja, es sind seine Standardaussagen, wodurch ich zumindest die Tendenz verstehen kann.

    Aber sind Standardaussagen nicht grundsätzlich eher verdächtig? Die kann man immer bringen und bleibt damit erstmal unbekannt?

    Machiavelli kenne ich noch gar nicht. Hi, schön dich zu treffen.

    Auf einer Skala von 1-9,

    a) wie gerne bist du Dorfi (1) zu Wolf (9)

    b) wie erfahren bist du

    c) wie viele Dorfbewohner haben schon geschrieben?

    Schönen Tag.

    a) 1

    b) ist 1 sehr erfahren oder unerfahren?

    c) diese Frage dürfte mit einer Skala nicht beantwortbar sein.

    -------------------------------------

    Wie sollte man denn das scheinbar falsche Geschwisterpaar von Daro mit Merry Lamb werten? Würde ein Daro-Wolf das machen? Ist halt schon sehr auffällig und unnötig, vor allem da er ja schon ein paar Dorfpunkte sammelte..

    Sky wirkt diese Runde irgendwie anders. Kann ich nicht beschreiben, aber in der ersten Runde war er irgendwie führend und forsch suchend, aber diese Runde habe ich noch gar keinen Eindruck.

    Akira du hast Merry Lamb mal aufgrund dessen HD-Wahl hin was gefragt. Warum hast du denn selbst noch nicht gewählt?

    Tayro wen präferierst du als HD? Dein "fast jeder" aus deinem ersten Beitrag ist sehr ungenau. Schließt du neben mir (? - so interpretiere ich das zumindest) noch jemanden aus?

    Ich hab bei Daro das beste Gefühl.

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Machiavelli

    Machiavelli (1): Sky

    Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb

    Raphii (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 12:05:18

  • Hat mir auch die Lust genommen. Bin raus.


    (Würde ich als Dorf und Wolf machen)

    Dann scheint sie ja vielleicht doch recht gehabt zu haben.

    Möchte anmerken, dass ich nicht finde, dass Akiras Spielverhalten nicht in Ordnung war.

    Daro Was schließt du daraus auf Akira? Macht sie sowas eher als Dorf oder Wolf?

    Weiß ich nicht. Kann's mir in beiden Rollen erklären gerade, wird sich zeigen.


    was findest du nicht nachvollziehbar ?

    Meinungen zu Tayro (zu dem Zeitpunkt) und die Wahl von Merry Lamb (zu früh dafür imo, sie kennt ihn ja auch nicht (?))

    b) ist 1 sehr erfahren oder unerfahren?

    c) diese Frage dürfte mit einer Skala nicht beantwortbar sein.

    b) unerfahren

    c) dann fühl dich frei die Skala entsprechend anzupassen ^^

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • b) ist 1 sehr erfahren oder unerfahren?

    c) diese Frage dürfte mit einer Skala nicht beantwortbar sein.

    b) unerfahren

    c) dann fühl dich frei die Skala entsprechend anzupassen ^^

    b) 3? Wie definierst du erfahren/unerfahren. Ich habe bereits das ein oder andere Spiel gespielt. Hier ist das mein zweites Spiel.

    c) bei 8 bereits aktiven Teilnehmern, würde ich wohl 6 Dorfis und 2 Wölfe sagen - rein mathematisch gesehen. Letzte Runde waren es bei 15 Teilnehmern 3 Wölfe, 1 Helfer und 1 Drittpartei. Wenn wir das prozentual ummünzen, dürfte es wohl diese Runde auf 2 Wölfe + Helfer oder 3 Wölfe hinauslaufen. Oder 2 Wölfe + Drittpartei?

    Würde sich ein X-Wolf (X ist die Menge der noch inaktiven Spieler) am Anfang zurückhalten? Wie schätzt du die 3 ein? Vor allem Lark wirkte letztes Spiel als Dorfi doch aktiv - Sky und Michael mal außen vor gelassen.

  • Hallöchen, sorry, hab jetzt auch mal zeit.

    Ganz ehrlich und direkt mal gleich zu anfang; fand kein anderer Raphiis Einstieg ultra wolfig... Also irgendwie wirkte er wie extra "fehlerhaft" geschrieben, quasi als überkompensation, da ja mittlerweile bisschen bekannt ist, dass er als Wolf alle Beiträge überdenkt und extra vorsichtig schreibt und daher weniger Fehler drinnen sind?

    Idk ich hab da ein sher sehr wolfiger feeling bei Raphii

    Michael finde ich übrigens dorfig

    Daros Einstieg eigentlich auch...

    Akira und Tayro hab ich über einen TA nachgedacht, allerdings traue ich dne beiden das zu auch eins zu eins so als Wölfe zu spielen.

    Machiavelli wirkt etwas anders als im letzten Spiel, maybe Wolf

    Hm...

    HD würde ich machen, die nächsten Tage hab ich auch viel zeit, wobei bei Merry imo auch nicht gegen einen HD spricht, aber auch noch nicht viel dafür

  • Falls du vorhin auf ein Lied gehofft hast, wenn du mich wählst. Ich hätte da noch Oogie Boogie - mit ganz schlechtem Englisch.


    Aber meine letzten Wetten habe ich alle verloren, deswegen lasse ich das weg :p

    Oh schade^^

    Michael und Raphii bekommen ein Stempel-Sternchen.

    Ah, wofür denn schon?

    Nein, du stinkst nach Wolf.

    Wieso war das zu dem Zeitpunkt für dich schon der Fall?

    Oh danke. Ich würde dir das ja gerne zurückgeben aber ich kann noch niemanden für diese rumgeplänkel irgendwie Dorfpunkte geben

    Machst du das sonst nicht auch ab und zu schon recht früh?
    Imo geht es hier btw auch üblich zu, an Tag 0,0 passiert halt sehr selten was spannendens. Tag 0,1 ist da meist schon bisschen besser.

    Also Tayro schätze ich meist ob es logisch zu einem Wolf passt aber vom schreiben her find ich ihn immer gleich wolfig egal ob dorf oder Wolf

    Und was passt für dich zB logisch zu einem Tayro Wolf?

    Kann man dich auch fressen?

    [an Tayro]
    Interessant.

    Persönlicher Eindruck ist, dass Tayro für nen Wolf zu stark polarisiert, aber kann auch Zufall sein.

    Hab ihn außerdem als den Kerl in Erinnerung, der mega ungern Wolf spielt.

    +1 für beides eigentlich.

    Ich bin Geschwister mit Merry Lamb. Sie sollte das bestätigen können.

    Kann nicht sein, ich bin Geschwister zu dir. Hast du dich verlesen?

    Ich würde mich auch aufstellen, allerdings eher ungern da ich mit ein paar Spielern noch nicht das Vergnügen hatte.

    +

    Dann setzt ich mich mal an die Spitze ^^


    VOTE:Merry Lamb

    Spannender und sehr schneller Meinungswechsel^^

    Sky Du findest Merry bislang also schon zml dorfig? Was konkret?

    und wie findest du Tayro bis jetzt ?

    Ich hab momentan nichts was für Dorf spricht

    Hast du etwas, das für Wolf spricht?
    Tayro+Raphii eher kein Team imo, ist aber ein schwacher TA.

    Wie sollte man denn das scheinbar falsche Geschwisterpaar von Daro mit Merry Lamb werten? Würde ein Daro-Wolf das machen? Ist halt schon sehr auffällig und unnötig, vor allem da er ja schon ein paar Dorfpunkte sammelte..

    Würde er das als Wolf machen? Kann ich mir schon vorstellen, ist zu dem Zeitpunkt ja auch gar nicht riskant. Würde das nicht wirklich werten tbh.

    Sky wirkt diese Runde irgendwie anders. Kann ich nicht beschreiben, aber in der ersten Runde war er irgendwie führend und forsch suchend, aber diese Runde habe ich noch gar keinen Eindruck.

    +1

    Dann scheint sie ja vielleicht doch recht gehabt zu haben.

    Wie kommst du anhand dessen darauf?

    Für mich wirkt der Post von Tayro bzw. genau genommen sein Zusatz (das würde ich als Dorf und Wolf so machen) nämlich eigentlich eher dorfig..

    Tayro+Akira vergeb ich auch mal einen TA.

    Daro gefällt mir bislang deutlich besser als letzte Runde. Aber ist ja nicht so, als könnte ich Daro halbwegs einschätzen :D

    Machia schließt bislang ganz gut an seine letzte Runde an.

    DdfWsdDgd. ZGhsdP,dimWuFzSs. EsePwdGeLnze. AdRidDundP.

  • Hallöchen, sorry, hab jetzt auch mal zeit.

    Hi :)

    Ganz ehrlich und direkt mal gleich zu anfang; fand kein anderer Raphiis Einstieg ultra wolfig... Also irgendwie wirkte er wie extra "fehlerhaft" geschrieben, quasi als überkompensation, da ja mittlerweile bisschen bekannt ist, dass er als Wolf alle Beiträge überdenkt und extra vorsichtig schreibt und daher weniger Fehler drinnen sind?

    Hmm, habs nochnmal nachgelesen und könntest ggf. schon recht haben^^ Wirkt bisschen too much...
    Ich fand halt spontan die Aussage "Also ich bin froh das nicht so viele Mitspiely sind da kann ich viel besser aufgehen." von ihm etwas dorfig. Würde er sich da als Wolf direkt so eine hohe Latte legen, dass er im Spiel aufgehen wird und durchgehend locker/etc. sein wird? Das war mein Gedanke dazu.

    Michael finde ich übrigens dorfig

    Vlt finden wir uns ja endlich mal, vorausgesetzt natürlich, du bist Dorfi :D

    Machiavelli wirkt etwas anders als im letzten Spiel, maybe Wolf

    Hm, was konkret? Den Eindruck hab ich bislang nämlich nicht. Sollte aber vlt nochmal seinen Start in die letzte Runde nachlesen..

    Wie findest du Sky bislang?

  • Würde er sich da als Wolf direkt so eine hohe Latte legen, dass er im Spiel aufgehen wird und durchgehend locker/etc. sein wird? Das war mein Gedanke dazu.

    Sagen kann man viel, vor allem im ersten Post :ugly:

    Vlt finden wir uns ja endlich mal, vorausgesetzt natürlich, du bist Dorfi :D

    Ja, irgendwie wurden meine Paras im letzten anonymen Spiel bisschen gecured^^

    Hm, was konkret? Den Eindruck hab ich bislang nämlich nicht. Sollte aber vlt nochmal seinen Start in die letzte Runde nachlesen..

    Weniger bestimmt und auch ein bisschen spaßiger unterwegs

    Wie findest du Sky bislang?

    Da ist mir nichts im Kopf geblieben, was wohl auch was heißt

  • Lark Dorf

    Raphii Wolf, anders als Lark fand ich den Einstieg okay, was danach kam viel zu verkrampft für Raphii Dorf.

    Michael denke ich weiterhin Dorf.

    MichaelCR97 Merry Dorf weil locker unterwegs und sucht auch direkt in den Krümeln, eher Merry Dorf, als Wolf stiller und verkrampfter.

    Siehe vergleich Raphii, würde ich da Ähnlich beschrieben was Wolf und Dort verhalten angeht.


    Tayro mehr Wolf als Dorf

    KA was das Problem mit Akira war, muss ich tatsächlich noch mal nachlesen.

    Wenn ich Zuhause bin, gehe ich auf Sachen ein.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Da ist mir nichts im Kopf geblieben, was wohl auch was heißt

    Seid wann bleibt denn was von mir bei irgendwem im Kopf :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wie du kannst es nicht bestätigen aber er ist Geschwister?

    Ich kann nicht bestätigen das er und ich zusammen die Geschwister sind, der zweite Teil des Satzes war darauf bezogen das er mich wohö für weiblich hielt.

    das ist eine glatte Lüge

    Wollen wir wetten?

    und wie findest du Tayro bis jetzt ?

    Ich hab momentan nichts was für Dorf spricht

    Finde seine Reaktion auf Akira etwas übertrieben, und er hat in dem anderen Forum auch schon mal als Wolf das Spiel verlassen, alsomöglich wärs das er wieder Wolf ist.

    Spannender und sehr schneller Meinungswechsel^^

    Das stimmt, wobei ich ja schrieb das ich es nicht ausschließe zu kandidieren, wäre ich jetzt nicht auf Akiras Vote eingegangen hätte man mir daraus einen Strick drehen können. Ansonsten war mein Vote auf Tayro ja auch nur aus halber Überzeugung.

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 1

    Daro (1): Machiavelli

    Lark (1): MichaelCR97

    Machiavelli (1): Sky

    Merry Lamb (2): Akira, Merry Lamb

    Verbleibende Zeit: 04:44:23

  • Fast genauso.

    Was heißt fast genau so? ^^

    gab schon Runden, die wurden gelöst, bevor irgendein Wolf was schrieb

    Weiß nicht, wenn Tayro Wolf und Raphii Wolf, dann kann Daro schon passen, wirkt schon als wollte er etwas verkaufen, das eher nur Dorfis geschrieben haben.

    Persönlicher Eindruck ist, dass Tayro für nen Wolf zu stark polarisiert, aber kann auch Zufall sein.

    Hab ihn außerdem als den Kerl in Erinnerung, der mega ungern Wolf spielt.

    Naja zum 2ten, stimmt, aber er kann auch schon einiges als Wolf und Kandidieren tut er sowieso gerne, also muss er das ja als Wolf schon fast zwangsläufig auch machen, gerade wenn Spieler dabei sind, die ihn kennen, etwas polarisieren tut man dabei ja schon fast zwangsläufig.

    Klar, der dorfigste Dorfbewohner die unser Dorf je gesehen hat ;)

    Diese runde könnte das klappen, aber ein Raphii Dorf ist halt schon mega leicht zu erkennen xD

    Finde Akiras Spielverhalten btw nicht unbedingt nachvollziehbar

    Wie wertest du das?

    Was mir auffällt ist halt die anscheinend fehlende Motivation Wölfe zu suchen. Also mir kommt es so vor. Ja es wurden Stellungen gemacht aber wirklich was gesucht wurde nicht und ich kann das Spiel nicht gut antreiben da ich ein Spieler bin der auf Dinge reagiert und nicht aktiv Contest erzeugen kann

    Das fand ich z.B sehr wolfig von Raphii, ich meine wir sind gerade in der Anfangsphase und einige haben nicht mal geschrieben, dazu gab es schon Bemühungen das Spiel zu lösen und voran zu bringen.

    Das wirkt einfach verkrampft und sieht nach einem Versuch aus, das man als Produktiver Dorfi gesehen wird.

    Einfach mal als Vergleich, kommen sonst von Raphii Dorf, eher Sätze wie ich hau mal ein paar Zitate Raus um ins Spiel zu kommen, ob euch das hilft ist mir egal.^^

    Also sinngemäß halt.

    Wirkt halt nicht so authentisch.

    Bereit ja. Ob ich den Voraussetzungen entspreche wage ich zu bezweifeln - hatte ja in der letzten Runde so einiges gar nicht auf dem Schirm (Das mit den Liebesringen (?) und das jeder eine spezielle Fähigkeit hat). Aber ansonsten war ich recht zufrieden mit meiner Runde, also warum nicht?

    Diesmal ist ja auch Outing aktiv, also wird es wohl auch etwas weniger Kryptisch wie letztes Spiel. xD

    Aber sind Standardaussagen nicht grundsätzlich eher verdächtig? Die kann man immer bringen und bleibt damit erstmal unbekannt?

    Naja gibt halt Spieler, die bestimmte Aussagen nicht so als Wolf hinbekommen, war aber auch etwas voreilig da eine Dorfstellung zu geben.

    Wie sollte man denn das scheinbar falsche Geschwisterpaar von Daro mit Merry Lamb werten? Würde ein Daro-Wolf das machen? Ist halt schon sehr auffällig und unnötig, vor allem da er ja schon ein paar Dorfpunkte sammelte..

    Naja könnte Daro Wolf sein, der nach eventuellen Helfern fischt z.B

    Also wenn die Wölfe den Helfer nicht kennen, das man sich darüber dann zu erkennen gibt.

    Ist zumindest eine Möglichkeit.

    Sky wirkt diese Runde irgendwie anders. Kann ich nicht beschreiben, aber in der ersten Runde war er irgendwie führend und forsch suchend, aber diese Runde habe ich noch gar keinen Eindruck.

    Mag sein, aber letztes Spiel war durch das Liebespaar auch schon eine andere Voraussetzung, da mein Lebensinhalt quasi war, das Michael nicht gelyncht wird xD

    Aber hatte auch schon abseits davon aktivere Einstiege, fand es dem Info Stand und der Situation angemessen, einige hatten ja noch nicht mal geschrieben, manchmal dürfen auch andere was sagen. xD

    Machiavelli wirkt etwas anders als im letzten Spiel, maybe Wolf

    Weiß nicht, finde ihn schon in ordnung, werde es mal beobachten.

    Vielleicht auch einfach, weil es schon sein 2tes Spiel ist und er immerhin schon mal den einen oder anderen kennt.

    Machst du das sonst nicht auch ab und zu schon recht früh?
    Imo geht es hier btw auch üblich zu, an Tag 0,0 passiert halt sehr selten was spannendens. Tag 0,1 ist da meist schon bisschen besser.

    Wie wertest du das Michael?

    Fand ich auch nicht so sonderlich dorfig, das er so zurückhaltend ist. Wüsste aber nicht ob er das öfter so macht.

    Fand auch das andere was ich zitiert hatte halt wolfiger.

    Hast du etwas, das für Wolf spricht?
    Tayro+Raphii eher kein Team imo, ist aber ein schwacher TA.

    Ne nachdem Tayro sich schon verabschiedet hatte, denke ich kann man den TA da streichen, da kann man ihn gut fallen lassen.

    Würde er das als Wolf machen? Kann ich mir schon vorstellen, ist zu dem Zeitpunkt ja auch gar nicht riskant. Würde das nicht wirklich werten tbh.

    Also ich fand es jetzt nicht unbedingt mega Dorfig, aber KA was da der Sinn hinter war tbh.

    Wie kommst du anhand dessen darauf?

    Für mich wirkt der Post von Tayro bzw. genau genommen sein Zusatz (das würde ich als Dorf und Wolf so machen) nämlich eigentlich eher dorfig..

    Wieso das?

    Tayro+Akira vergeb ich auch mal einen TA.

    Glaube den kann man schon nehmen.

    Daro gefällt mir bislang deutlich besser als letzte Runde. Aber ist ja nicht so, als könnte ich Daro halbwegs einschätzen :D

    Machia schließt bislang ganz gut an seine letzte Runde an.

    Findest du nicht, das es schon eine Welt, mit Raphii, Tayro und Daro Wolf geben könnte? So aktuell mein Favo Team :bunnyteeth:


    Da meine T0 Lösungen immer stimmen und meine Einschätzungen überaus kompetent sind, sag ich mal sehr selbstbewusst, Raphii, Tayro, Daro Wolf, Michael wegen der Geschwister Sache den Wölfen unbekannter Helfer, spiel gelöst, darf ich jetzt nach hause gehen? :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Persönlicher Eindruck ist, dass Tayro für nen Wolf zu stark polarisiert, aber kann auch Zufall sein.

    Hab ihn außerdem als den Kerl in Erinnerung, der mega ungern Wolf spielt.

    Hmm..Ne Tayro kann auch als Wolf polarisierend sein
    Das Verhalten das du bis jetzt siehst kann man meiner Meinung nach nicht wirklich werten

    Es gibt keinen besonderen Grund, aber ich habe auch keinen Grund meine Stimme zurückzuhalten, vielleicht findet sich noch ein besserer Kandidat für mich, aber bis dahin denke ich das Tayro ein guter HD sein könnte.

    Warum findest du das Tayro ein guter HD sein könnte ?
    Für mich spricht gerade nichts dafür (aber auch nichts dagegen er ist neutral)

    So, mein Vote liegt bei VOTE:Merry Lamb Ich muss mal sehen, wie es morgen bei mir aussieht. Montag und Dienstag sind verdammt voll.


    Gute Nacht ihr Blubberbacken!

    Schöner Reaktionsvote
    scjon was daraus geschlossen ? Bleibst du bei Merry ?

    Hm, schade. Wäre spannend geworden.

    Ja hätte durchaus spannend werden können aber das war so oder so kein dorfiger Move mMn

    Ich hab bei Daro das beste Gefühl.

    Was gibvt dir das gute Gefühl bei Daro ?

    Was war die Intention dieser Aktion?

    Wieso gerade Merry?

    Das wieso Merry würde ich auch gerne wissen

    Ganz ehrlich und direkt mal gleich zu anfang; fand kein anderer Raphiis Einstieg ultra wolfig... Also irgendwie wirkte er wie extra "fehlerhaft" geschrieben, quasi als überkompensation, da ja mittlerweile bisschen bekannt ist, dass er als Wolf alle Beiträge überdenkt und extra vorsichtig schreibt und daher weniger Fehler drinnen sind?

    +1 danke ;) endlich mal jemand erwähnt
    Tatsächlich hab ih an den Post ewig rumüberlegt wie er überlegt wirken könnte :ugly:

    Und was passt für dich zB logisch zu einem Tayro Wolf?

    Das verrate ich dir noch nicht
    ist zu früh im Spiel

    Machst du das sonst nicht auch ab und zu schon recht früh?
    Imo geht es hier btw auch üblich zu, an Tag 0,0 passiert halt sehr selten was spannendens. Tag 0,1 ist da meist schon bisschen besser.

    Ob ich DP fürs rumgeplänkel gebe ? klar mach ich das ich darf das doch auch. Kenne ja meine Rolle :)
    ob ich am anfang viel rum geplänkle ? Ja klar mach ich das auch-...immerhin bin ich ein reaktiver Spieler und keiner der aktiv content erzeugt

    Ist jetzt auch nicht viel spannendes passiert...aber ich werd sowieso erst im Late game richtig gut

    Würde er das als Wolf machen? Kann ich mir schon vorstellen, ist zu dem Zeitpunkt ja auch gar nicht riskant. Würde das nicht wirklich werten tbh.

    Das kann ich mir auch durchaus vortstellen das er es als dorfi macht

    DdfWsdDgd. ZGhsdP,dimWuFzSs. EsePwdGeLnze. AdRidDundP.

    ??

    Sagen kann man viel, vor allem im ersten Post :ugly:

    Wenn ich sage ich bin motiviert bin ich das auch :) Und kleine runden sind halt einfach besser :)

    Raphii Wolf, anders als Lark fand ich den Einstieg okay, was danach kam viel zu verkrampft für Raphii Dorf

    Also Sky mich einschätzen musst du noch lernen :)
    Das man den ersten Post wolfig findet oke aber der Rest hat doch nur dorf geschrien :ugly:

    Wollen wir wetten?

    Ja ich wette mit dir das ich der dorfigste dorfbewohner hier sein werde ;)
    Also ist das ein Lüge das es bist :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert