Das wäre bei mir so:
User7Gaming > Schlendrian > Sunset > Lyria > Ente > Akira
Das wäre bei mir so:
User7Gaming > Schlendrian > Sunset > Lyria > Ente > Akira
Könntest du mir eine Dorf-Wolf-Rangliste machen, wo du mich nicht erwähnst? Du beginnst im Grunde mit deinem Top-Dorfi und dann wird dein Vertrauen immer kleiner.
Aus der Gruppe Sunset am ehesten im Dorf. Eine Mischung aus ihren Einschätzungen, die als Wolf keinen Sinn ergeben, direkte Anfeindung von Daro nach dem Lynch von Rob, starke Ähnlichkeiten zum Spiel 12 und der Einschätzung von Meliha, die das wohl auch so sieht.
Lyria schwimmt zu sehr gegen den Strom, würde sich als Wolf untaktisch verhalten. Ich sehe keine Einschätzungen, um irgendwie Kollegen anzuprangern oder selbst gut zu stellen. Die Verbissenheit in Meliha und das beharren nun auf User7Gaming, ist als Wolf genau so wenig förderlich, wenn man das "Klima" und die Einschätzungen aller Spieler berücksichtigt. Eher wäre sie wohl irgendwann mit ihrem Verdacht oder Stimme auf einen Wolf gelandet. Akira hat ihr bei der ersten Lynchung eine Stimme gegeben und soweit ich sehe, wäre das ohne User7Gaming und dir wohl nicht zu Rob gekippt. Also 2. Dorfi in der Gruppe.
Das Spiel von Ente bestand früh ständig gegen Akira zu gehen, wenn es ernst wurde, hat er sich aber sehr leicht davon abbringen lassen.
Akira ging bei Lyria mit aber nicht bei Ente.
Ente und Akira sind sehr bemüht als Team ausgeschlossen zu werden. Akira stellt Ente dauerhaft ins Dorf, will vor ihm gelyncht werden - verfasst lange Analyse-Beiträge. Führt eine Salzstangen-Diskussion.
War das, was du wolltest?
Xaver und so muss ich noch lesen.
was mir massiv helfen würde wäre, wenn du mir die gruppe sunset/ente/akira/lyria auf dorfigkeit untersuchst
+
kannst du bitte nochmal eine Liste oder so machen wen du als ehet Dorfi und als Wolf siehst? ( ok deine Wölfe hast du bei Ente und akira oder? Und der dritte? Findest du sie passen zsm?)
Wie schätzt du user ein? Hattest du mal ein Spiel mit ihm?
Ich lese mir die Beiträge von den noch lebenden Spielern morgen durch + Xaver, Meliha - Doubter hatte halt nur einen kurzen Auftritt und bei LB123 hatten die meisten nur leichte Tendenzen.
Ich weiß aber sehr sicher, dass Meliha in ihrem größeren Beitrag geschrieben hat, dass für sie Akira Wolf, unter einer bestimmten Konstellation ist. Das weiß ich noch, weil mich das bestärkt hatte.
So..Akira ist zum Beispiel ist eine Spielerin, wo ich früh die Motivation "ich bin wichtig" rausgelesen habe. Das heißt, dass sie das Spiel, wenn sie da ist, in die Hand nimmt, selbst lenkt und ich dabei ehrliches Interesse sehe. Als Wolf tut sie das nämlich so. Irgendwie fand ich das zu Beginn sehr stark. Momentan ist das immer noch gegeben, aber meine Hand dafür in True legen, tue ich nicht.
+
Bei Sunny dachte ich "hey, vielleicht lerne ich Sunny endlich mal als Wolf kennen". Jedoch denke ich, dass die Gute doch eher Dorf ist, da einiges doch sehr unschuldig klingt. Klar, ihre Einschätzungen waren gestern wischiwaschi. Man hört aber bei ihr persönliche Aspekte als Dorfi meist gut raus.
Da stimme ich bei Sunset zu, da ich auch schon eine Runde mit ihr hatte. Ein Grund, warum ich sie als Wolf ausschließe.
Ansonsten ist für mich Akira eher mitgeschwommen oder ist halt bei Daro mitgegangen, um Vertrauen zu bekommen. Sich bei LB123 anzuschließen gestern war ja nicht schwer.
Ich bin auch überzeugt davon, dass sie Ente nicht lynchen wollte und sie erst mit mir - " ihren Tag 0 Dorfi" - mitgewählt hat, als ich von Ente auf Lyria ging.
Deswegen eher kein Team Lyria+Akira.
Was mich eben zu der Annahme führt: 3 Wölfe.
Aaaaaber - ich muss eben noch alles nachlesen.
*hustet*
Entschuldigt aber es schlaucht, wenn man mehrmals denkt, die Runde wäre für einen vorbei, man schließt innerlich ab und es geht weiter und weiter.
Ich habe nicht vor den Miesepeter raushängen zu lassen.
Allerdings verstand ich LB123 leider nicht... und gefühlt wiederholt sich der letzte Tag jetzt und ich bin pessimistisch, dass ich euch überzeugt bekomme.
Ich ändere die Stimme auch nicht mehr und ich verstehe zwar die Wölfe - aber man hängt mir das zum Hals raus.
Könnten wir dann langsam den Wolf Akira lynchen? Einstimmig? Ansonsten sind es halt drei Wölfe bei 8.
Daro, Ente und Akira hatte ich gefühlt seit Tag 1 und Daro war richtig.
VOTE:Akira
-----------
Akira (2): Tayro
Verbleibende Zeit: 22:21:15
Mein "Problem" ist, dass ein Helfer anders zu bewerten wäre, als ein fester 4. Wolf. Da müsste man nicht gucken, wie Daro oder mögliche Wölfe sich diesem gegenüber benehmen, sondern wie die Person zum Beispiel mit Daro umgegangen ist.
Wobei. Ich hatte gerade eine Eingebung.
Ich denke, ihr liegt richtig bei LB123. Ich habe da eine Rollenvermutung.
VOTE:LB123
-----------
LB123 (8): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha, Sunset, Schlendrian, Tayro
User7Gaming (1): LB123
Verbleibende Zeit: 00:32:52
Ja, machen wir es so:
Daro, Ente und Akira + LB123/Lyria.
Wenn LB123 kein Helfer sein sollte, bin ich inzwischen stark dafür, dass es nur drei Wölfe sind:
3 Wölfe halte ich für zu wenig, gerade weil Xaver Prinz war, und es zu häufigem Frasausfall kam
Ich sage es so. Fast alle sind bei dir drauf, wir haben mindestens drei Wölfe wahrscheinlich. Bei Akira 0.
Entweder sie opfern oder kenn dich nicht oder - Wölfe freuen sich über den Lynch.
Dein Fokus auf User7Gaming macht nicht wirklich Sinn, außer du hast dich aufgegeben.
Mhmm. Nein, bin gerade bei drei Wölfen im Notfall Lyria.
Wenn LB123 kein Helfer sein sollte, bin ich inzwischen stark dafür, dass es nur drei Wölfe sind:
Akira, Ente und Daro.
Den Rest sehe ich nicht als Wolf.
: wir müssen noch nicht konsolidieren. + so wie ich taryo einschätze, käme er noch on um zu wechseln
Also. Halt ich mal die Klappe und hoffe auf Antworten von Meliha und so.
Ich werde die letzten Seiten mal nachlesen. Kann ich dir dabei helfen?
Was sagst du zu Lyria und Sunset? Eher Dorf/Dorf? Oder ein Wolf? Team?
Ich glaube, ich habe wirklich eine sehr "selbstbewusste" Meinung und versuche die durchzusetzen, außer etwas überzeugt mich aber uff - ich kann selbst kaum etwas vorzeigen und ich möchte auch nicht, dass wir Selbstgespräche führen.
Also. Halt ich mal die Klappe und hoffe auf Antworten von Meliha und so.
Wir sind halt alle irgendwie sehr überzeugt von den eigenen Ideen
Als Daro diesen längeren Beitrag geschrieben hat gestern, hatte ich auch das Gefühl, dass er nicht wirklich überzeugen, sondern der Beitrag lediglich zur Verwirrung ist. Er sollte nach seinem Tod verwirren, weshalb da ziemlich gegensätzliche Sachen in meinen Augen drin waren.
Zumindest passte er für mich nicht mehr zu seinem vorigen Verhalten, weshalb ich auf ihm blieb.
Macht das Sinn? :3
Bei Ente und Akira habe ich sehr stark das Gefühl, dass sie bewusst Sätze einfügen, die teilweise nur eine "Funktion" haben.
Sprich, rein manipulativ sind. Schwer zu beschreiben. Sie sind wahrscheinlich nur da, um Dorfigkeit zu vermitteln.
Aber Akira könnte mich genauso gut als Dorfi verteidigen, und wenn ich dann doch Wolf bin, weiß ich nicht, wieso man aus Akiras Reaktionen mir gegenüber von einem Team ausgehen kann. Das müsste man dann meine ich, aus meiner Reaktion begründen.
Könnte, passt aber für mich nicht in den Spielverlauf.
Die Grundannahme bei mir ist, dass Wölfe durch ihr Wissen "bewusster", auf einer anderen Ebene spielen. Viele Dinge sind möglich, wenig machen spieltechnisch Sinn.
warum dann nicht erst ente lynchen?
Ich glaube nicht, dass Ente ohne Akira Wolf ist. Was bedeutet, ist sie Dorf, schätze ich ihn auch so ein. Ist sie Wolf, kann er beides sein.
wie kommt jetzt LB da rein?
nach deiner argumentation müsste LB + eine aus sunset/lyria noch wunderbar möglich sein
Das waren die Wölfe von Ente und nur ein Beispiel.
Die Begründung für den Ausschluss von Lyria und Sunset war übrigens murks - ich hatte da etwas anderes im Kopf. Dennoch glaube ich bei Sunset an keinen Wolf.
Oben fehlt noch, dass wenn Akira Ente "ausnutzt" - sie mit LB123 und Sunset oder LB123 und Lyria zusammen Wolf sein kann.