Schlendrian
Aus der Gruppe Sunset am ehesten im Dorf. Eine Mischung aus ihren Einschätzungen, die als Wolf keinen Sinn ergeben, direkte Anfeindung von Daro nach dem Lynch von Rob, starke Ähnlichkeiten zum Spiel 12 und der Einschätzung von Meliha, die das wohl auch so sieht.
Lyria schwimmt zu sehr gegen den Strom, würde sich als Wolf untaktisch verhalten. Ich sehe keine Einschätzungen, um irgendwie Kollegen anzuprangern oder selbst gut zu stellen. Die Verbissenheit in Meliha und das beharren nun auf User7Gaming, ist als Wolf genau so wenig förderlich, wenn man das "Klima" und die Einschätzungen aller Spieler berücksichtigt. Eher wäre sie wohl irgendwann mit ihrem Verdacht oder Stimme auf einen Wolf gelandet. Akira hat ihr bei der ersten Lynchung eine Stimme gegeben und soweit ich sehe, wäre das ohne User7Gaming und dir wohl nicht zu Rob gekippt. Also 2. Dorfi in der Gruppe.
Das Spiel von Ente bestand früh ständig gegen Akira zu gehen, wenn es ernst wurde, hat er sich aber sehr leicht davon abbringen lassen.
Akira ging bei Lyria mit aber nicht bei Ente.
Ente und Akira sind sehr bemüht als Team ausgeschlossen zu werden. Akira stellt Ente dauerhaft ins Dorf, will vor ihm gelyncht werden - verfasst lange Analyse-Beiträge. Führt eine Salzstangen-Diskussion.
War das, was du wolltest?
Xaver und so muss ich noch lesen.