Spiel 15 | Grundspiel von Alohomora | Wolfssieg

  • Hallohalli Schlendrian,

    unabhängig von users rolle wird lyria durch die einschätzung wahrscheinlicher dorf

    Ich wünschte mehr Leute würden das kapieren, das würde mein Spiel wesentlich entspannter machen.

    Bis dahin...

  • Daro: wen lynchen wir heute, wenn nicht user?

    LB/User find ich nicht ganz so passend (als Team).

    Was deinen Rob-Lynch angeht, ich lynch halt normalerweise keine Spieler, die eh gleich ausgewechselt werden.

    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass Ente oder Mel Wolf ist, Tendenz zu Mel; Ente hat heute deutlich mehr geliefert.

    Sunny nicht, Xaver nicht atm. Tayro eh nicht und Akira wäre bei mir auch mehr Dorf als Wolf.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Hallohalli Schlendrian,

    also?

    VOTE:Rob553

    Wo gehts hin?

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    LB7Gaming (1): Xaver

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Meliha (1): Ente

    Rob553 (2): Schlendrian, User7Gaming

    User7Gaming (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:10:25

  • @Ente123 Jetzt mal ehrlich: Seit wann bringst du es übers Herz, mich Tag 1 lynchen zu wollen? :P

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • meeeh ich hab keine Ahnung. Ich will gerne Mel lynchen, glaube aber irgendwie nicht, dass sie wolf ist.

    Lyria kann mit dem Spiel noch alles sein.

    Akira vertraue ich mal was User angeht. Sie selbst auch eherdorfig. Schlendi wurde auch dorfiger.

    Ente keine Ahnung, will ich auch nicht so wirklich.

  • Hallohalli zusammen,

    wenn die Unentschlossenen, dann jetzt die Güte hätten, Rob zu lynchen statt den Dorfi - das wäre fein.

    Letzter Aufruf gleich ist Abfahrt.

    Bis dahin...

  • woher soll man wissen was Rob ist? Die Posts sind so gesinnungsunabhängig.

    Das mach ich sicher nicht.

    VOTE:Lyria

    -----------

    Stand Tag 2

    LB7Gaming (1): Xaver

    Lyria (4): Tayro, Akira, Sunset

    Meliha (1): Ente

    Rob553 (2): Schlendrian, User7Gaming

    User7Gaming (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:02:29

  • Hier eine kurze Zusammenfassung der letzten 2 Tage:

    Tayro der Start ist für mich überzeugend, die Gedanken finde ich gut, ebenso dass er diese lang und breit ausführt, sodass es einfach ist, ihm zu folgen und die Gedanken einen großen Mehrwert für das Dorf haben die Aktion von Shatala kommt dazu, das heißt für mich safe-Dorf.


    Akira spielt für mich locker, was für mich immer ein gutes Zeichen ist.

    habe mir jetzt halt vorgenommen, das ganze etwas ruhiger anzugehen und mich nicht hetzen zu lassen.

    Das hier finde ich gut und würde es so beibehalten, da ich es Erfolgsversprechend finde; würde ich es beibehalten.

    Was ich von der Frage nach der Anzahl der Wölfe halten soll, weiß ich noch nicht.

    Ich persönlich finde, dass spricht häufig für einen neugierigen und interessierten Dorfi. Tendenz: eher positiv

    Ich könnte mir Rob als Wolf vorstellen, möchte hier aber nicht zu viel reingehen, da ich mir vorstellen könnte, dass ein Anfänger einfach noch nicht ausreichend Erfahrung hat.

    Doubter : wirkt für mich sehr engagiert, allerdings gefallen mir einige seiner kurzen Posts nicht so, dass geht mir aber bei kurzen Posts häufiger so, das Ding ist, dass ich ihn jetzt gerade extrem kurz angebunden finde, was mich ein wenig ans Wolfsspiel erinnert, aber eigentlich kann ich ihn mir noch nicht als Wolf vorstellen -> Ich bin irgendwie ein wenig verunsichert, erst mal eine leicht negative Tendenz

    Ente ein paar schöne Ideen, aber er hängt sich zu sehr an einigen Kleinigkeiten auf, am Ende die langen ausführlichen Posts finde ich auf den ersten Blick sehr angenehm und nachvollziehbar. Tendenz eher gut.

    User7Gaming ein paar gute ideen, schreibt einigermaßen nachvollziehbar, das Umvoten gefällt mir nicht so wirklich, neutral bis ganz leicht negative Tendenz

    Schlendrian nicht verkehrte Ideen, scheint sich schnell eingearbeitet zu haben, einige schöne Begründungen,

    Daro schöne, ausführliche Begründungen nach dem Einlesen zu Beginn, gute Begründungen, positive Tendenz

    Meliha viele Posts, aber kaum verwertbaren Inhalt, ein paar Ideen, gefallen mir aber, daher etwas positiv, aber da sollte etwas mehr kommen.

    Shatala ich finde es sehr gut, wie sie ihre Ideen präsentiert, logisch, strukturiert, und sehr stark nachvollziehbar, das heißt für mich ist sie schon eher dorfig, da sie mich auch gerne täuscht.

    Lyria zu wenig keine Tendenz

    Rob553 zu wenig keine Tendenz

    VOTE:Doubter

    Morgen/heute am späteren Abend schreibe ich etwas mehr, aber jetztfühle ich mich einfach zu müde, da schreibe ich nur Bockmist.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): LB123

    LB7Gaming (1): Xaver

    Lyria (4): Tayro, Akira, Sunset

    Meliha (1): Ente

    Rob553 (2): Schlendrian, User7Gaming

    User7Gaming (1): Daro

    Verbleibende Zeit: 00:02:26

  • Ich hab zwar das Gefühl, ich spiele hier gerade Glückspiel, aber gut: VOTE:Rob553

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): LB123

    LB7Gaming (1): Xaver

    Lyria (4): Tayro, Akira, Sunset

    Meliha (1): Ente

    Rob553 (3): Schlendrian, User7Gaming, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:01:48

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • doubter ist tot.

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): LB123

    LB7Gaming (1): Xaver

    Lyria (3): Tayro, Akira

    Meliha (2): Ente, Sunset

    Rob553 (3): Schlendrian, User7Gaming, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:01:32

  • woher soll man wissen was Rob ist? Die Posts sind so gesinnungsunabhängig.

    wenn die wahl zwischen jemand steht, den man für eher dorfig hat und einem neutralen, sollte man den neutralen wähle. du solltest also nur lyria wählen, wenn sie für dich eher wolf ist

    VOTE:Doubter

    willkommen in derpclearville

  • Doubter : wirkt für mich sehr engagiert, allerdings gefallen mir einige seiner kurzen Posts nicht so, dass geht mir aber bei kurzen Posts häufiger so, das Ding ist, dass ich ihn jetzt gerade extrem kurz angebunden finde, was mich ein wenig ans Wolfsspiel erinnert, aber eigentlich kann ich ihn mir noch nicht als Wolf vorstellen -> Ich bin irgendwie ein wenig verunsichert, erst mal eine leicht negative Tendenz

    Ich kann dir da nur zustimmen:D

    Bahhhhh8o