Ich bin leider auch bald weg
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 5
Akira (2): Tayro
LB123 (2): User7Gaming, Akira
Meliha (1): Ente
Sunset (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 02:19:45
Ich bin leider auch bald weg
-----------
LB123 (2): User7Gaming, Akira
Meliha (1): Ente
Verbleibende Zeit: 02:19:45
Mag ich gerade doch irgendwo lieber noch als Akira, prinzipiell ist es mir aber egal (stimme bei UE dann einfach auf den anderen um)
Mel wird eh nicht durchkommen. Mit Sunset, einen dritten kanidaten, freuen sich auch nur die Wölfe...
-----------
LB123 (3): User7Gaming, Akira, Ente
Verbleibende Zeit: 01:57:16
Meliha: warum ging die stimme nicht auf lyria? hätte ihr 2 stimmen und gute lynchchancen gegeben?
Ente: wir müssen noch nicht konsolidieren. + so wie ich taryo einschätze, käme er noch on um zu wechseln
wen würdest du denn dann gerne lynchen schlendi?
wenn kein post mehr von ihm kommt, dann zu 100% LB
ansonsten noch möglich wären lyria/du/ente, wobei ich dich an sich für nen dorfi halte, aber irgendwo müssen die wölfe ja sitzen
ich weis die Wölfe müssen wo sitzen, aber aktuell sind sie einfach noch so stark, dass sie theoretisch easy einen Dorfi gelyncht bekommen und davor hab ich n bisschen Schiss und versuch daher vom Lynchverhalten noch was rauszuanalysieren, aber keine Ahnung ob das geht.
ich weis die Wölfe müssen wo sitzen, aber aktuell sind sie einfach noch so stark, dass sie theoretisch easy einen Dorfi gelyncht bekommen und davor hab ich n bisschen Schiss und versuch daher vom Lynchverhalten noch was rauszuanalysieren, aber keine Ahnung ob das geht.
die ansgt brauchen wir erst haben, wenn es der entscheidende lynch ist. sonst würden sie sich sinnfrei verraten
: wir müssen noch nicht konsolidieren. + so wie ich taryo einschätze, käme er noch on um zu wechseln
wer ist dein favorit an lynch, sunset?
das ist halt nicht dein fucking ernst, oder?
was meinst du damit genau
Sonst findet sich das Dorf halt nie, wenn man immer nur über die zankt.
Die Frage ist halt, Streit und Zank gehören zu einem gewissen Grad dazu, und sind auch hilfreich um Probleme herauszuar
weis nicht so recht. Frage mich ob LB zu viele Stimmen hat oder ob es gut so ist. Ich wär da evtl dabej
ist eigentlich recht simpel: Ich sag auf Forentreffen genauso offen meine Meinung wie im Forum auch.
Manchen passt die nicht.
Sind halt nicht die besten Freunde - ich halte ihn für ne Niete und er erkennt mich genauso wenig an.
Er findet mein Ingame-Image noch ne ganze Ecke blöder als du. Ich finds blöd, dass er auch im RL immer jammert, wenn er als Wolf gelyncht werden soll.
Da hat man nicht mehr wirklich Lust mitzuspielen.
Euer gegenseitiges Verhalten ist manchmal tatsächlich bisschen Kindergarten.^^
Anstatt euch ganz brav zu respektieren und in Ruhe zu lassen
Das habe ich halt leider vermutet - das bringt mir aber nichts. Auch wenn ich nicht glauben will, dass Daro das bewusst deswegen macht - naja.
Viel Spaß.
VOTE: LB123
-----------
LB123 (4): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha
Verbleibende Zeit: 01:28:38
Wen außer mir würdest du noch lieber lynchen als LB Meliha ?
Klingt zumindest nicht so happy dein Vote
was meinst du damit genau
1. der post hat 0 aussagekraft.
2. du hast mit daro schon wieder nen toten drin
3. du hast ernsthaft deine zeit verschwendet indem du die toten überhaupt in deinem post hattest
4. du hast xaver aufgeführt und ausgeführt, was verschwendung von kostbaren bits ist
5. du hast 4 leute mit angeblich zu wenig aktivität aufgeführt, was bei mind. der hälfte einfach nicht stimmt.
Setz bitte mit deinem nächsten Post einen vote, sonst fängst du dir meinen
2. du hast mit daro schon wieder nen toten drin
Dir ist der Begriff Ninja bekannt
VOTE:User7Gaming
-----------
LB123 (4): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha
User7Gaming (1): LB123
Verbleibende Zeit: 01:23:03
Wenn LB123 kein Helfer sein sollte, bin ich inzwischen stark dafür, dass es nur drei Wölfe sind:
Akira, Ente und Daro.
Den Rest sehe ich nicht als Wolf.
Dir ist der Begriff Ninja bekannt
mit 39 Minuten ist das ziemlich sicher der langsamste ninja der welt.
user kriegst du heute nicht durch. rein von der votemenge. nimm wen anders
achso, 6. hab ich noch gefunden. EIn Post über alle Spieler, der nur 2 tendenzen enhält (eine davon zu einem toten). das sind viele worte um nichts zu sagen.
wenn du dorfi bist, hast du sicher interessante gedanken oder so. irgendwas, was du dir überlegst. poste das mal
-----------
LB123 (5): User7Gaming, Akira, Ente, Meliha, Sunset
User7Gaming (1): LB123
Verbleibende Zeit: 01:13:43
mit 39 Minuten ist das ziemlich sicher der langsamste ninja der welt.
weil ich die antwort zu geil finde, hier ein wenig interessante mathematik.
nach der daro einschätzung kommen noch genau 27 worte (davon mehrfach das wort "tot"), dass bedeutet, dass du deutlich länger als eine minute an jedem wort schriebst.
Den ninja-vergleich verstehe ich jetzt sogar, den bei den langsamen bewegungen hat dich sicher keiner wahrgenommen ;P