Ich habe gerade Lust zu sortieren.
Torge - eher Dorf durch den Vote auf Ente. Seine Reaktion auf mich fand ich ein bisschen komisch ("wtf wieso soll ich nicht meine Wölfe wählen" oder so, zumal ich nicht das Gefühl hatte, dass du Ente sehr wolfig hattest, eher Ausschluss). Darauf gebe ich aber gerade nicht so viel, die Tendenz in einer einigermaßen beeinflussbaren Wahl einer von 4 Stimmen zu sein überwiegt da gerade.
Blacky - Ich fand seine Reaktion gestern sehr übertrieben, und das hat mich an ein früheres Spiel erinnert, wo es ähnlich abgelaufen ist. Ich meine, ich habe dich nicht einmal als Wolf bezeichnet, sondern als lynchbar, der Meinung bin ich immer noch, denn seit gefühlt 2 Tagen machst du rein gar nichts. Zudem der Umvote von mir (Trotzvote?) auf Torge, den ich kurz zuvor gepfeilt habe. Und da fällt mir dann auch auf, dass Ente kurz danach gefolgt ist, was dann einen Teamausschluss zwischen Blacky und Torge bedeuten würde.
Doscho - Dorfige Momente, von deinem Nachlesen war ich nicht begeistert, weil nicht wenige Stellen absolute Nullaussagen nach dem Schema: "Wenn Sunny/Ente hier einen Wolf einbauen, ist derundder Wolf." Und wenn nicht, dann halt nicht, was mMn überhaupt keinen Erkenntniswert hat. Das Ergebnis finde ich auch nicht so toll, da ich Lark eher im Dorf habe. LB kann man aber definitiv lynchen, wie prophezeiht, es ist Tag 3 und bei vielen ist das eine gute Möglichkeit. Allerdings muss ich dazu noch sagen, dass ich bei Doscho eine ähnliche Art der Meinungsäußerung schon als Dorfi erlebt habe, indem er Dinge "komisch" oder "ungewöhnlich" findet, ohne sie tatsächlich gesinnungstechnisch zu werten. Den Beginn fand ich wie gesagt dorfig, wie er da über seine schlechten Einschätzungen gesprochen hat. Das wirkte auf mich zu spontan für einen Wolf, der ja nicht einschätzen muss.
Apollo - Dorf, Scan
Zulixe - Wenig Input von deiner Seite aus. Prägnant ist die Einschätzung zu Apollo, den Zulixe nicht wolfig und daher dorfig (ein bisschen komisch, diese Einschätzung, aber ja). Ich kann ansonsten nicht viel sagen (ich glaube mich aber zu erinnern, dass ich gestern einen kleinen Pluspunkt hatte, da es eine Zulixe-Dorf-Einschätzungs-Methode war), für mich eine Möglichkeit.
Lark - eher Dorf durch den Vote auf Ente. Würde mich schon sehr wundern, wenn Lark da kurz nach ihrem Einstieg ihrem ebenfalls ausgewechselten Mitwolf auf diese Art und Weise (über den Vorgänger) kritisiert und gleich rausvotet ohne Anlass.
chilly - Einstieg fand ich eher doof, ihre Reaktion auf meinen Vote hat ihr dann einen ordentlichen Schub ins Dorf gegeben mMn. Der Input ist bei dir konstant, was ich finde ein gutes Kriterium ist, um dich einzuschätzen. Ich kann mich an den chilly-Wolf als eher inaktiv und eher mitschwimmend erinnern, das sehe ich hier nicht. Allerdings habe ich bis auf die eine Sache auch nicht wirklich Punkte für Dorf. Wenn ich mir jetzt die Interaktionen anschaue, wird chilly allerdings als Mitwolf eher unwahrscheinlicher. Punkt 1: Der Beginn, wie chilly auf Sunny reagiert. Irgendwer hatte das kommentiert (ich glaube Daro), dass chilly ganz anders klingt, wenn sie Sunny anspricht. Da bin ich mir aber unsicher, vielleicht gibt Torge da mal einen Tipp, ob das so zu werten ist? Punkt 2: Entes Verhalten gegenüber chilly gestern, das war so hart unnötig, es wirkte auf mich aber auch nicht auf die Art und Weise forciert, um kurz vor Lynch noch Ausschlüsse zu kreieren.
Fayks - Dorf
LB - Kann man nicht viel zu sagen.
So, und da immer diejenigen, die ich als neutral sehe, die Wölfe sind: Spiel gelöst! VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 5
Feles (1): Sunset
LB123 (1): Alohomora
Sunset (7): Zulixe, Blacktooth, Torge, Doscho, Apollo, LB123, chilly
Verbleibende Zeit: 02:02:08