Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [0/17] | Totalauslöschung

  • Nur weil Doubter und du denkt, die Fayks-Experten zu sein, die "den Fayks-Wolf nicht erkannt haben", kann das kein anderer?

    Du musst da halt das gedankliche "für mich" aus dem „ich finde" hinzufügen, damit der Nachsatz auch Sinn macht. Das, was ich auch Xsi geschrieben habe

    Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [14/17]

    Das, was ich von dir wissen wollte, ist, was in diesem Beitrag da steht, wenn nicht

    man könnte Fayks nicht über den Thread als Wolf erkennen,

    also sind die Leute, die Fayks aktuell verdächtigen,

    sind Wölfe

    Was auch immer du gerade mit "ich finde" meinst, es scheint etwas anderes zu sein.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Alohomora Fayks gelyncht obv, hätte ich auch gemacht wenn du sie nicht gevotet hättest oder es einen Last-Minute Zug gegeben hätte.

    Nur weil Doubter und du denkt, die Fayks-Experten zu sein, die "den Fayks-Wolf nicht erkannt haben", kann das kein anderer?

    Und ich wäre dir dankbar du würdest weniger so Unsinn über mich schreiben vor allem dann noch in dieser Art.

    Denn wenn du meine Posts gelesen hättest, wüsstest du ich war gestern bei sil/fayks beide böse

    Ja ich bin schuldig...

  • Sorry, ich schaffe es nicht rechtzeitig, noch nachzulesen und so weiter.

    Für den Fall, dass ich bald sterbe:

    Ich denke, dass siL, Shaty und Doubter Dorf sind, und Xsi und Büchlein zumindest nicht Wolf. Benno dürfte ziemlich sicher kein Vampir sein.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Daro es tut mir echt voll leid, dass du im letzten halben Jahr immer, immer der bist, der die Scanfähigkeiten tankt. Echt, ich find das ziemlich kacke, und ich drück dich ganz dolle virtuell. Keine Ahnung, ob du das möchtest, aber ich fühl mich gerade danach. Hab dich lieb.

    Danke, das bedeutet mir viel :)

    Nunja, tatsächlich war ich in diesem Spiel trotzdem kein Scan, das werdet ihr gleich sehen, aber mir hat schon vor Sunnys Spiel etwas die Kraft für dieses Spiel gefehlt und das tut mir auch leid. Bei manchen Leuten denke ich wäre es sinnvoll, wenn sie beachten, dass nicht alles was man tut, man tut, weil man gerade Werwolf ist und das für taktisch sinnvoll hält. Ähnliches trifft auch auf Sunny und das VM zu. Viel Spaß euch noch :)

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • bei Lark hatte ich ja gestern auch so n seltsames "Vampir"-Gefühl, wobei sie ja kaum Blacky beissen würde)

    Warum denkst du, Lark hätte nicht Blacky gebissen?

    Was genau bedeutet "Pocketing"?

    Einschleimen so ungefähr.

    Um ehrlich zu sein, bin ich mir bei Doubter einfach nicht so ganz sicher. Ich hatte den Eindruck, dass er Fayks beschützen will (daher postwendend die Stimme auf mich, nachdem ich Fayks gevotet hab).

    Ja, das war schon so. Ich denke aber, Doubter ist nicht der Typ Wolf, der das so offentlich mit nem Mitwolf macht. Bei ihm selbst, okay, da schon eher. Aber nicht so.

    LB habe ich noch einen TA aufgeschrieben

    Es ging um die Stelle an Dentio, wo sie meint, dass Denti nicht "dem Konsens hinterherrennt", sondern eine eigene Einschätzung hat, (war schon ziemlich hart formuliert, dafür, dass es LB ist), und Fayks halt Grund hat, den Konsens für falsch zu halten.

    #Merkhilfe #Nachschauen

    Also ja, Daro ist tatsächlich irgendwie wahrscheinlich, vor allem, wenn das soo viele Leute sagen, aber I don't know, finde noch immer, dass Ente nicht schlecht passt, auch wenn Daro Wolf, hab da zumindest keinen geltenden TA.

    Ente war save nicht der Scan.

    Und, dass Alo meint, dass Fayks alle, Dorfis wirklich dorfig genannt hat, also wahrheitsgemäß finde ich bisschen sehr weit hergeholt :thinking: also zumindest Ente würde ich deswegen nicht ausschließen...

    Ich meinte das nicht so. Ich hatte nur den Eindruck, dass Fayks da viel Wahres gesagt hat, und sie sagt auch über ihr Wolfsspiel, dass sie gerne Mitwölfe anzweifelt, die im Konsens eher dorfig stehen, weil es ihr Spaß macht oder warumauchimmer. Es kam mir auch ein bisschen auf die Art und Weise an. Ganz viele xDs und... keine Ahnung... stimmig wäre es, wenn sie so über Dorfis schreibt. Ich bin mir da selbst unsicher, weil ich Ente voll wolfig finde, aber das spricht irgendwie dagegen. Also... der Ton von Fayks' Posts irgendwie.

    Den Post fand ich ziemlich dorfig.

    Nur um das nochmal gesagt zu haben. Ich habe diese Spiel vorher nicht gekannt auch nicht RL (real life?) . es ist meine erste runde die ich spiele.

    Okay, das glaube ich dir auch.

    Sagt aber für mich, dass meine übliche Einschätzungsweise bei dir nicht so funktioniert. Aber gut, dass wir das geklärt haben, und dass ich mir dann weiter Gedanken über dich machen werde.

    Und ich wäre dir dankbar du würdest weniger so Unsinn über mich schreiben vor allem dann noch in dieser Art.

    Denn wenn du meine Posts gelesen hättest, wüsstest du ich war gestern bei sil/fayks beide böse

    Das, was ich da geschrieben habe, war meine Interpretation von Entes Aussagen, was ist daran falsch? Also hau mal lieber Ente an als mich... Er sagt, Doubter und ich haben Fayks nicht als Wolf, deswegen ist sie kein Wolf oder die, die sie als Wolf haben, sind Wölfe. Also komm mal runter.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • aber ich verstehe halt den Gedanken immer noch nicht, warum man T1 einen Mitwolf opfern sollte, statt einen Fehl Lynch zu forcieren oder eben einen Vampir zu suchen.

    Ne. Also n Levellynch Tag 1, welches Wölfe ins Dorf stellt ist eigentlich immer gut.

    Das, was ich von dir wissen wollte, ist, was in diesem Beitrag da steht, wenn nicht

    man könnte Fayks nicht über den Thread als Wolf erkennen,

    also sind die Leute, die Fayks aktuell verdächtigen,

    sind Wölfe

    Ah jetzt verstehe ich dich auch. Ne es sind nicht alle. Das geht auch schlecht weil das so viele waren, aber Fayks wurde aus meiner Sicht auch von ihren Mitwölfen in den Lynch gepusht., dass diese Meinung plötzlich so Konsens war.

    Bahhhhh8o

  • Ente war save nicht der Scan

    Kk

    Ich meinte das nicht so. Ich hatte nur den Eindruck, dass Fayks da viel Wahres gesagt hat, und sie sagt auch über ihr Wolfsspiel, dass sie gerne Mitwölfe anzweifelt, die im Konsens eher dorfig stehen, weil es ihr Spaß macht oder warumauchimmer. Es kam mir auch ein bisschen auf die Art und Weise an. Ganz viele xDs und... keine Ahnung... stimmig wäre es, wenn sie so über Dorfis schreibt. Ich bin mir da selbst unsicher, weil ich Ente voll wolfig finde, aber das spricht irgendwie dagegen. Also... der Ton von Fayks' Posts irgendwie.

    Ok Sry hatte ich falsch verstanden

  • Ne. Also n Levellynch Tag 1, welches Wölfe ins Dorf stellt ist eigentlich immer gut.

    Ein Fehllynch ist aber immer besser.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ente okay da haben wir wohl einfach grundlegend andere Ansichten.

    Also leveln im Sinne von mal einen Verdacht nennen oder so ja gerne, aber gleich T1 Lynch sehe ich ehrlich gesagt weniger Sinn drin, gerade bei einem Vampir Set, wo eben auch ein Wolf gebissen werden kann, wie gesagt man schwächt das Team unnötig, aber ich behalte den Gedanke mal im Hinterkopf. :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ne. Also n Levellynch Tag 1, welches Wölfe ins Dorf stellt ist eigentlich immer gut.

    Ein Fehllynch ist aber immer besser.

    Kommt darauf an. Also tendenziell schon, aber wenn man dadurch sich erstmal safen kann und die Person so oder so irgendwann gelyncht worden wäre. Gibt da glaube ich beide Seiten. Aber dieses Spiel müsste ich da sowieso mal über die Taktik nachdenken, ob man bei Vampiren leveln würde bzw. wie das Verhalten werwolf/vampire sein müsste

    Bahhhhh8o

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Alohomora (1): LB123</p><p>Benno von Archimboldi (1): Daro</p><p>Buchzauber (1): siL</p><p>Daro (10): David, Shatala, Sky, Doubter, Benno von Archimboldi, Dentisterina, Buchzauber, Ente, Alohomora</p><p>Ente (2): Rabe, Lark</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 2


    Mit glasigen Augen blickt er ein letztes Mal Richtung Horizont. Es würde der letzte Sonnenuntergang sein den er erlebt. Dabei hatte er all seine Ziele doch noch gar nicht erreicht, er hatte nicht einmal die Chance dazu. Aber schlagartig war es vorbei und die Schreie erlischten.. für einen kurzen Augenblick. Unweit der Brücke war nämlich jemand gefunden worden. Der mittlerweile farblose Körper lag einfach so da.

    Wieder hörte man Menschen die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und schreien.

    Der unverwandelte Auserwählte (der Wölfe) Daro wurde gelyncht.

    Nachtwächterin Shatala wurde blutleer aufgefunden.

    Es wird Nacht.

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ente okay da haben wir wohl einfach grundlegend andere Ansichten.

    Also leveln im Sinne von mal einen Verdacht nennen oder so ja gerne, aber gleich T1 Lynch sehe ich ehrlich gesagt weniger Sinn drin, gerade bei einem Vampir Set, wo eben auch ein Wolf gebissen werden kann, wie gesagt man schwächt das Team unnötig, aber ich behalte den Gedanke mal im Hinterkopf. :)

    Also bei Skylark sieht man sowas z. B. hier und da mal. Mein erstes Wolfspiel in dem Forum war ja praktisch so, dass alle Wölfe bis auf einer in den ersten drei Tagen weggepusht wurden.

    Ich hatte meine uch auch ein Spiel, wo das bei mir so war in dem neuen forum hier. Auch wenn ich das nix erzielen wollte.

    Bahhhhh8o

  • Kjeks 12. Juli 2020 um 20:02

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [14/17]“ zu „Spiel 60 | Standard-/Ausbildungsspiel | Kjeks [SL-Ausbilder: Jugolas] | Kjekspressionismus: Skrik | [12/17]“ geändert.
  • Ich guck nochmal. Aber ja.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)