Shadow
Maro schreibt gut, das sehe ich. Ich hab da ein paar Stellen, mit denen ich nicht so zufrieden war. Gerne dein Feedback dazu. Oder auch andere.
Sind nur erste Eindrücke und Bauchgefühl.
Ich mochte diese Aussage nicht, nachdem da eine schon recht durchdachte und argumentativ nicht so schwache Liste kam vorher. Es kommt mir so... abschwächend vor bzw. so ein bisschen wie klein machen, obwohl man ja eigentlich was geleistet hat oder so. Kann das schlecht beschreiben.
Alo und Torge scheinen als Dorfbewohner recht früh gefressen zu werden - daher werde ich mich vorerst mal noch nicht mit ihnen beschäftigen.
Ich weiß nicht, dieses "Abschreiben" von von anderen geäußerten Gedanken, was Fraß betrifft, mochte ich nicht so. Später hat er sich ja mit mir beschäftigt, mind. in der Interaktion mit mir und Amanda.
Dass er so komplett verschießt mit Tag 0 und 1 sind sinnlos ist mir neu.
Mir fehlt hier die konsequente Wertung. Wenn es neu ist, ist es neu als Dorfi? Oder generell? Maro ist ja der einzige, der Amanda richtig kennt, daher eigentlich eine wertvolle Informationsquelle, ich frage mich, warum dann 1. das nicht spezifiziert wird und 2. s.o. was das für Maro bedeutet. Ich glaube, er geht aktuell ein bisschen Richtung Amanda Wolf? Aber er begründet das mit seiner Reaktion auf mich.
Beide nicht Dorf gehe ich aktuell sogar mit.
Beide Wolf allerdings nicht.
Mind. 1 Wolf Aussagen bei 2 Dorfis sind halt auch so ein Wolfsding, also nicht save, aber ich seh das häufiger bei Wölfen, die so ihre Lynches besser rechtfertigen können, als bei Dorfis. bzw. ich denke da eher kritisch, weil ich finde, dass es grade keinen Grund dafür gibt für ihn.
Marcel zum Beispiel findet uns ja immerhin beide wolfig, und das Argument "2 Leute wolfig, da muss ein Wolf darunter sein, so dolle kann ich mich nicht irren" ist zwar ebenfalls Banane, aber immerhin noch halbwegs logisch. Bei Maro sehe ich das nicht, da er mich gar nicht einschätzen kann/will und bei Amanda ziemlich inkonsequent ist mMn.