und ne Retstchance auf Tayro schließt du warum aus?
Beiträge von Alohomora
-
-
Lieber Daro, du magst mich ja oft wegen meiner Einschätzungen nicht, aber deine sind gerade... nicht überzeugend!
Tayro ist mMn nur mit Raphii Wolf.
Blacky ist kein Wolf, kann sein, vielleicht irre ich mich komplett, aber das sehen wir sicher irgendwann.
Und immer noch: Warum pfeilst du (als HD!) die DP vor deinem Wolf Shaty? Warum?
-
Vorher war es Raphii, was sagt uns das?
-
Wer sindn deine Dorfis gerade Daro?
-
Daro, spielst du ernsthaft so als Dorfi?
Ernstgemeinte Frage, das ist einfach nur... weird!
-
Du findest die geoutete DP wolfiger als Shaty, von der du deine Einschätzung zu Xaver ableitest?
ERNSTHAFT???
-
Bedeutet, dass du Xaver Dorf/Shaty Wolf hast? Warum dann kein Shaty-Vote?
@Blacky ich geb mal zu, dass ich Daro grade als Wolfshelfer für recht plausibel halte. Aber kA. Bringt icht so viel, oder? Warum nicht Shaty?
-
Warum the hell?
Bitte, wenn du Zeit hast lies ihn mal durch. Und sag dann, dass er mehr gebracht hat als Mel.
Ach so, und Tayro will ich nicht lynchen heute. Da will ich eher noch wissen, was er so antwortet.
-
Gibt btw. Variante Tod. Vielleicht kriegen wir es hin, Tayro so loszuwerden?
-
Xaver fände ich übrigens auch gerade sehr attraktiv.
Ist Daro da?
-
Nein, er kann uns erzählen, was er will, das schafft nur noch mehr Verwirrung.
Naja, wenn er jetzt meinetwegen Doubter und mich ansagt und doch Wolf ist, gibt es da eine gewisse Fressblockade der Wölfe, da sie nicht uns beide fressen können ohne, dass Tayro als nicht-Strolch geoutet ist. Gleichzeitig denke ich, dass ich da gerne die Glaubwürdigkeit seiner Ziele überprüft haben will.
Lustig. Ich dachte, dass du ihn dorfig findest.
Wolf oder DP. Kein Dorfi, definitiv.
-
Zum ersten, Doubter: Falls er Wolf ist, könnte man ihn da nicht überführen bzw. die Fresswahl einschränken? Bzw. andersherum seine Glaubwürdigkeit testen?
Was sind denn deine Gedanken zum NK? Also konkret: Wer frisst denn so in verschiedenen Wolfs-Konstellationen?
-
Ach so, noch zwei Fragen:
Haltet ihr es für sinnvoll, dass Tayro seine Ziele outet?
Und wollen wir mal über den Nachtfraß reden?
-
Und als Wolf ist sein Inhalt konstruierter.
Ich habe gehört dass "ist an der Spiellösung interessiert" der Schlüssel ist, um Xaver zu lesen. Ich kann das selbst gar nicht, aber vielleicht ihr?
Ein Zitat ist flöten gegangen: Die Reaktion von Tayro (Zitat von Blacky)
Ich bin der Meinung bzw. es bestärkt mich, dass er kein Dorfi ist. Ich will ihn trotzdem nicht lynchen heute ehrlich gesagt. Da finde ich tatsächlich andere Leute informativer. Jaja, haut mich

Dorf: Blacky, Doubter, Daro, Mel
Lynchen unter: Shaty, Raphii, Xaver, Tayro
VOTE:Shatala mal gucken
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Tayro
Meliha (1): Doubter
Raphii (1): Shatala
Shatala (1): Alohomora
Tayro (2): Daro
Verbleibende Zeit: 02:52:46
-
Genau wegen sowas habe ich mal ein Shaty/Raphii-Team ausgeschlossen (wen mich meine Erinnerung nicht total im Stich lässt). Das passt für mich gut, Raphii aber nicht so sehr.
-
Ich fand bei Mel die Stelle, wo sie Blacky nicht einschätzen kann, tatsächlich dorfig. Das, was sie sagt, stimmt nämlich, sie war sehr gut im Blacky-Einschätzen, und ihre Ratlosigkeit finde ich irgendwie echt. V.a. gegeben Blackys Play hier, aber das ist meine subjektive Meinung. D.h. ich kann mir Mel Wolf eigentlich nur mit Blacky Mitwolf vorstellen, und ihn halte ich gerade nicht für einen Wolf, deswegen Mel auch eher nicht so.
Wäre eher bei Xaver oder Shaty, neben Raphii eben. Oder doch Tayro. Der ist übrigens mMn entweder Wolf oder eben Strolch, als Dorfi käme er glaube ich nicht auf diese abstruse Idee, 95% Sicherheit hier.
-
Ich finde übrigens, dass die Tayro-Wolfswahrscheinlichkeit steigt, wenn Raphii (oder Daro, der Vollständigkeit halber) Wolf ist.
-
Na, was isser denn dann dMn? Dorfi?
-
Warum ist Daro dann Wolf, wenn er meint, dass Tayro vor Spielende sterben sollte?
-
VOTE:Raphii
Doubter Dorf.
Daro was ist deine Meinung zu Xaver momentan?
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): Tayro
Raphii (3): Daro, Alohomora
Verbleibende Zeit: 05:17:48