Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins | Dorfsieg

  • Ansonsten würde aber auch immer letztlich all das gelten, was Fayks sagt.

    all the pressure #help

    Welche Stimme fehlt eigentlich xD Iwie komme ich nicht auf das fehlende team...

    *pfeif

    Irgendwie mag ich den Post von Michael nicht. Zu viel Nullaussage so kurz vor dem Lynch.

    tbh. dachte ich mir iwie ders bissle dorfig xD

    Das erkläre jetzt mal Fayks.

    mhm du hast doch bestimmt meine Einschätzungen und so gelesen, dann weißt du ja, dass ich Blacky und Denti dorfig fand :D

    Fayks Sprichst du dich eigentlich mit Ente ab? Denn das widerspricht ja doch ziemlich seiner Einschätzung.

    In unserer Konfi sind so 2 Posts vlt? xD Aber der Vote war abgesprochen, ja

    Hätte Fayks auch so eingeschätzt, dass sie gar nicht abstimmt...

    truuuuue

    Dorfpunkte für Eyks abholen.

    HAHAHAHAHA als ob ich nciht selber wüsste das das wolfig war

    Das bestätigt btw meine Dorftendenz zu Fredo+Feles.. oder meint ihr, dass Feles Raphii auf seine Wolfigkeit im Thread aufmerksam gemacht haben könnte, damit dieser mit seiner Taktik ("wolfig sein um Feles einzuschätzen") ggf. einen TA zwischen den beiden erzeugt. iirc standen gestern ja beide Teams nicht allzu gut da.. Fällt aber erstmal auch eher in die Kategorie Aluhut.

    ne glaube immer noch die sidn kein Team

    Wer sind die Wölfe?

    scheinbar wir :ugly:

    :katze:

  • Macht das jetzt Fayks dorfig? Ich glaube nicht :thinking:

    Aber was heißt das dann für Coffee für dich, sollte Eyks auch Wolf sein?

    Coffee kann eigentlich beides sein... aber Denti fand ich jetzt doch nicht so positiv am Ende...aber generell stimmt da was bei mir nicht.

    Dann wären zu viele WW auf Skyra und das wäre ja verschwendet dann (auch wenn sie jetzt doppelt fressen können).

    Oder sie wollen, dass wir jetzt so denken =o

    Aber rein logisch hätte fayks einfach nicht abstimmen müssen, wenn sie Wolf und Coffee Dorf ist. Wenn fayks wolf ist, dann würden aber min 2 Wolfe (coffee+fayks) auf mitww raphii stimmen, was nen vergeudeter lynch ist. Als Wolf hätte sie nämlich auch einfach coffee lynchen können, wenn coffee Dorf ist (oder wie war da fayks/entes letzte meinung zu coffee in relation zu skyra?)

    Also fayks doch Dorf?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hallo :winkt:
    Ich hab gehört ich bin jetzt eine Ente. Ich muss ehrlich sein, ich hab bisher nicht wirklich mitgelesen. Wer sind die Wölfe? Sind Fayks und ich böse? Und was soll ich mir zum Nachlesen angucken?

    Du könntest raphii nachlesen und Mitww suchen ^^

    Alternativ auch sky xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • 5


    Sie wussten nicht, ob es Nacht oder Tag war, doch nachdem sie lange dem Fluss gefolgt waren, waren sie sich einig, dass sie rasten mussten. Der Trupp baute sich ein provisorisches Lager in einem Stollengang, nahe des Flusses und schlief dort.

    Auch das Dorf war zur Ruhe gegangen. Manche Familien hatten sich zusammengeschlossen, viele wollten die Nächte nicht mehr alleine in ihren Häusern verbringen.

    Und doch wurde am Morgen Eyks gefunden, tot, mit schwarzblauen Malen an Hals und Schultern und einem Blick, der von dem Grauen sprach, dass sie gesehen hatten. Neben ihr lag eine leere Glasphiole.

    „Es war klar, dass sie sich die Heilerin schnappen“, meinte einer traurig. Eyks waren geachtete Menschen des Dorfes gewesen, die bei jeder Krankheit ein Heilmittel gewusst hatten. Doch hier schien es nicht geholfen zu haben.

    Die Dorfbewohner begruben Eyks eilig auf dem Dorffriedhof. „Sie hätten es verstanden, dass wir uns zu lange Trauer nicht leisten können“, sprach der Hauptmann. „Wir müssen uns auf die Feinde unter uns konzentrieren.“

    Und das Dorf begann von Neuem zu diskutieren, genau wie der Trupp, der nun wieder aufbrach und tiefer in den Berg vordrang.


    Kräuterhexe Eyks (+ Zulixe) wird gefressen.

    Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von Alohomora (2. Oktober 2020 um 15:32)

  • Alohomora 1. Oktober 2020 um 20:53

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins [11/12]“ zu „Spiel 73 | Partnerspiel | Alohomora (feat. Arduinna) | Viele werden eins [9/12]“ geändert.
  • Ja super, was soll man denn jetzt mit dem Ergebnis anfangen? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Also doch Dorf ^^

    Mal sehen wen sie geheilt haben :imp:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hab leider die Befürchtung, dass man da nicht viel schließen können wird, weil quasi derzeit jeder ein besseres standing als die beiden gehabt haben wird. :/

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Ich vermute ja entweder Blacky/Denti, da sie ja nochmal gesagt hat, dass sie sie nicht gelyncht hat, weil sie sie dorfig fand; oder mich und fredo, da sie sicher bei dem TA war.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ja ich hab absichtlich wolfig gespielt um zu sehen wie Feles auf mich reagiert...aber da er mich nicht als wolfig oder generell irgendwie erwähnt hat ist er sehr sicher Wolf

    Weil nur Wölfe das Wolfsspiel anderer nicht wolfig finden?

    Ich finde Elena hat sich generell sehr gesteigert und als Wolf wäre sie weitaus zurückhaltender.

    wobei ich sagen muss, dass sich auch das stark verbessert hat.

    Spielt ihr eigentlich zusammen oder eher jeder für sich?

    Wenn du aus deiner Einschätzung, je ein dorfiges und ein wolfiges Team Tauschen müsstest, welche wären das?

    naja viel ssprechen wir uns nicht ab.

    Wie geht es weiter... ich mag das Ende hören ;(

    hake ich auch gerne noch einmal nach...

    Klar! Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen :ugly:

    findest du auch sonnige Teams?

  • Muss ich heute noch machen, morgen nochmal arbeiten vorm Urlaub :imp:

    Morgen steht dann tagsüber ja Fredo bereit bei Fragen xD

    Lynchverlauf:

    Flamingokätzchen 2 (Rumors, WW Skyra)

    WW Skyra 2 (Waldstädtler, Skylark)

    Aus Sicht der WW führen relativ schnell wir, Waldstädtler und Skylark bringen da den ausgleich... safe beide nicht Wolf.

    TA Waldstädtler/Skylark

    Nach dem Lynch würde ich auch Michael dorfig sehen, ob Sama hier nur ne weiße Weste haben wollte und daher eher auf Skyra als auf mich, kA.


    Flamingokätzchen 1 (Rumors, [WW Skyra])

    WW Skyra 2 (Waldstädtler, Skylark)

    Taphir 2 (HD Queens of Snacks)

    Skylark 1 (Flamingokätzchen)

    Coffee Addicts 1 (Legolas)

    WWO-Singles 1 (WW Skyra)

    Umstimmungen:

    - Skyra von Flamingokätzchen auf WWO-Singles

    Lange dann ein recht breitgefächerter Lynch. Wir verlieren sogar unsere Stimmen und Taphir kommt mir ins UE. Bei so einem breitgefächerten Lynch, da sehr wahrscheinlich, dass ein Dorfi stirbt... sehr komisch, dass es da dann doch nen WW traf.

    Findet ihr es dorfig, dass da nicht mit dem HD gestimmt wurde?

    Also, der HD hat da ja ein riesen Ausmaß bei 2 Stimmen im breitgefächerten Lynch... iwer hätte hier doch auf Taphir mitgehen können? Der HD hätte hier auch leicht nen Fehllynch machen können?

    Spricht mMn etwas für Queens of Snacks und gegen Taphir.


    Flamingokätzchen 1 (Rumors, [WW Skyra])

    WW Skyra 2 (Waldstädtler, Skylark)

    Taphir 2 (HD Queens of Snacks)

    Skylark 1 (Flamingokätzchen)

    Coffee Addicts 3 (Legolas, Taphir, WWO-Singles)

    WWO-Singles 1 (WW Skyra)

    Umstimmungen:

    - Skyra von Flamingokätzchen auf WWO-Singles

    Stattdessen gehen dann Coffee Addicts in Führung... wenn Coffee Addicts ein Dorfi, dann unter Taphir/WWO-Singles min. ein WW

    Man war wohl doch nicht bereit, Skyra zu opfern, denke ich... Spricht auch etwas gegen Taphir mit der Theorie von oben.

    Warum waren Buchzauber nochmal auf Coffee Addicts gegangen?


    Flamingokätzchen 1 (Rumors, [WW Skyra])

    WW Skyra 3 (Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts)

    Taphir 2 (HD Queens of Snacks)

    Skylark 1 (Flamingokätzchen)

    Coffee Addicts 3 (Legolas, Taphir, WWO-Singles)

    WWO-Singles 1 (WW Skyra)

    Umstimmungen:

    - Skyra von Flamingokätzchen auf WWO-Singles

    Dem folgt logischerweise ein UE von Coffee Addicts, würden sie sowohl als Dorfi machen (sich nicht opfern), als auch als WW (lieber das WWJ als sich). Sagt nix groß aus.


    Flamingokätzchen 1 (Rumors, [WW Skyra])

    WW Skyra 3 (Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts)

    Taphir 2 (HD Queens of Snacks)

    Skylark 0 ([Flamingokätzchen])

    Coffee Addicts 4 (Legolas, Taphir, WWO-Singles, Flamingokätzchen)

    WWO-Singles 1 (WW Skyra)

    Umstimmungen:

    - Skyra von Flamingokätzchen auf WWO-Singles

    - Flamingokätzchen von Skylark auf Coffee Addicts

    Mir passt das UE nicht und ich bringe Coffee Addicts wieder in Führung... könnt ihr jetzt sehen wie ihr wollt. Aber Raphii hätte ich lieber noch in der Nacht nachgelesen / zitiert... kam da heute schon dorfiger rüber.

    Was mich hier wundert... warum sind Skyra nicht auf Coffee Addicts gegangen? Waren die nicht bei denen auch möglich, dachte ich....

    Würde etwas gegen Coffee Addicts sprechen, dass man hier eher nen WWJ lynch haben wollte, statt nen WW lynch.


    Endstand:

    Flamingokätzchen 1 (Rumors, [WW Skyra])

    WW Skyra 4 (Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts, DB Eyks)

    Taphir 2 (HD Queens of Snacks)

    Skylark 0 ([Flamingokätzchen])

    Coffee Addicts 4 (Legolas, Taphir, WWO-Singles, Flamingokätzchen)

    WWO-Singles 1 (WW Skyra)

    Umstimmungen:

    - Skyra von Flamingokätzchen auf WWO-Singles

    - Flamingokätzchen von Skylark auf Coffee Addicts

    Wie wir jetzt wissen war die Aktion von Eyks aus Dorf heraus... sagt nix zu Coffee aus.


    Also ich hätte Taphir jetzt etwas negativer, Queens etwas positiver, TA Waldstädtler/Skylark

    zudem...

    - Waldstädtler find ich dorfig, auch nach Sky

    - Lexi hatte ich nen TA (muss ich nochmal nachschauen) mit Skyra... wäre dann auch Dorf

    - wenn Coffee Addicts Dorf, dann nen WW unter Taphir/WWO-Singles (oder 2)

    - ansonsten kann Coffee Addicts aber auch WW sein (und man wollte eher Skyra opfern, daher sie auch auf WWO-Singles im Abseits geblieben)


    HD-Wahl:

    Waldstädtler 0 ([Flamingokätzche], [DB Eyks], [WW Skyra])

    DB Eyks 1 ([Rumors], Queens of Snacks)

    Coffee Addicts 0 ([DB Eyks])

    Taphir 2 (DB Vierohrhase, DB Eyks)

    Rumors 1 (WW Skyra)

    Queens of Snacks 4 (Waldstädtler, Legolas, Rumors, Flamingokätzchen)

    Legolas 1 (Taphir)

    WWO-Singles 1 (Skylark)

    keine Stimme: Coffee Addicts, WWO-Singles

    Umstimmungen:

    - DB Eyks von Waldstädtler auf Coffee Addicts

    - WW Skyra von Waldstädtler auf Rumors

    - DB Eyks von Coffee Addicts auf Taphir (und später nochmal dahin xD)

    - Rumors von DB Eyks auf Queens of Snacks

    - Flamingokätzchen von Waldstädtler auf Queens of Snacks

    Warum sind hier die WW Skyra von Waldstädtler weg? Versteh ich nicht... vielleicht sagt das nix aus.

    Auf Taphir waren da schon 2 Dorfis... das hätten sie oder MitWW doch ausnutzen können, wenn sie WW sind... und ihn da unterstützen?

    Iwie bekomm ich hier den Alu-Hut, dass Taphir doch Dorf ist (und man ihn deswegen nicht unterstützt hat), WW Skyra hat erst WW Waldstädtler unterstützt, aber da sind dann stimmen runter und die wollten vielleicht nicht wirklich. Sind auf WW Rumors geschwenkt, da man sich dort vielleicht bessere Chancen erhofft hatte (waren Skyra gegen Ende der HD-Wahl überhaupt anwesend dann?) - aber Rumors bekam dann im Tagesverlauf nicht mehr stimmen auch wenn sie so sehr wollten... und Rumor ist dann eher auf Queens gegangen (Was jetzt nicht unbedingt was zu Queens aussagt, könnte aber WW sein dann xD). Aber eher Alu-Hut... und glaube auch nicht, dass die WW eher WW unterstützt haben (wäre schon lustig).

    Schade das Coffee hier nicht abgestimmt hatte...


    Keine Ahnung wie meine Gesamtmeinung jetzt aussieht... muss erstmal schlafen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was mir gerade noch einfällt... Ich denke der einzige Sinn und Zweck von raphiis Aktion war: ich werde verdächtigt und gelyncht, danach wird raphii obv gelyncht, er stirbt als wwj und sie können noch zwei mal fressen.

    In dem Moment als Raphii aber von mir als Dorfi spricht, muss ihnen klar geworden sein, dass das heute mit nem Feles lynch nix mehr wird. Ab da wäre es sinnvoller für raphii gewesen, er kommt doch noch bei mir safe ins Dorf und wird nicht gelyncht. Denke daher, dass zu diesem Moment die ww eher einen Dorflynch wollten (aber keinen Feles lynch mehr) und Raphii leben lassen wollten... Muss mal gucken wie es da stand ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Okay... Sinnlose idee. Als von raphii das 'warum dorfst du grad so rum' stand es immernoch 2 vs 2 wie am anfang xD

    Bringt mich nicht weiter...

    Aber denke doch, dass wir morgen ne gute Diskussionsgrundlage nach dem lynch haben.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Partnerspiele sind nach Milchmädchenrechnung 4 mal leichter zu lösen als normale. Irgendwie ist da die Motivation nicht so riesig xD

    Na dann bin ich mal gespannt! Wenns so einfach ist, dann hast du doch sicherlich schon die Spiellösung? :ugly:

    Ich mach mir mal bis morgen Gedanken. Ich bin übrigens morgen leider nur wenig da, Samstag vermutlich abgemeldet und Sonntag ab abends wieder voll da. Die anderen beiden sind leider auch nicht soo viel da, aber wir planen uns gut auszutauschen und daher schon immer wieder einzeln präsent zu sein :)

  • Ohayo minaaaa,

    (Klicken auf eigene Gefaaaaaaaaahr aarrrrgh wawawawawawawawawawawaw)

    war leider den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt auch hundemüde. Deshalb einmal kurz und knackig.

    Skyra (4): Waldstädtler, Skylark, Coffee Addicts, Eyks

    Da ist ja mein Dorf. Mir bricht aber das Herz das Eyks, nach ihrer Rettungsaktion zu mir gefressen wurde :(((

    ICH DANKE DIR SO SEHR FAYKS!!!111111einseinself

    tenor.gif

    Naja, eigentlich nicht. Mit meinem Zeit-Management gerade wäre ich ja lieber eigentlich dreckig in Sand verreckt

    Auf gehts! Hab voll viel Zeit gerade! +hust+

    So jetzt zum Spiel, Dorf habe ich ja bereits erwähnt. Jetzt zu den possiblen Wölfen.

    Feles finde ich gerade mit dem herum spekuliere ziemlich senseless. Da sind ja meine Beiträge noch inhaltlicher

    Keine Ahnung ob das jetzt gespielt sein soll, besonders die Aufregung nach der Lynchung. Besonders, da er von Skylark auf mich umgeschwenkt ist, beunruhigt mich halt.

    Entweder ist das wirklich ein planloser Dorfi, oder er wollte da seinen Mitwolf Skylark noch ne Gnadenfrist geben.

    Was ich auch wunderlich finde ist, dass Jugolas, egal was passiert - sei es Skylark als Wolf gelyncht -> Blacky könnte ja jetzt mit Fayks Wolf sein weil reasons. Fayks Kräuterhexe gefressen -> Blacky könnte ja noch Wolf sein weil reasons.

    Das ist mir zu hoch. Weshalb bin ich jetzt Wolf?

    Erinnert mich selbst an das Getunnele, was ich mal gespielt hatte und ich nicht davon abkonnte, weil ich befürchtet hatte, dass wäre dann auffällig -> War dann halt dementsprechend damals Wolf gewesen.

    Lexi hingegen finde ich positiver auch meh. Hatte bei ihr auch das Gefühl, dass sie nur schnell meinen Lynch durchdrücken möchte, wenn ich mal gerade den Tag nicht da bin.

    So welche nicen Leutchen waren noch auf mich?

    Achja Taphir. Stimmt, dass ist mehr. als. merkwürdig.

    Ich war die letzten Male mit Shadow oder Torge oder Sunny, die Dorf war aber absolut sich an mein Wolfsspiel erinnert, ja Wolf. Jedenfalls wissen sie alle Drei, ja jetzt kommst, wie man Wolfsspiel ungefähr aussieht - und so ist es gerade einfach nicht.

    Dennoch wollen sie mich lynchen, weil reasons?

    Ich erinnere mich gerade auch wie Lexi auf den TA, den ich zwischen ihr und Taphir sofort draufgesprungen ist, was mir auch so ein wuäh Moment gegeben hatte. Ich meine jeder kann mit jedem TA machen, dass ist nix neues.

    Und so gabs da ja noch die WWO Singles.

    Ja, da blieb nix von Ihnen bei mir hängen. Sorry, ist aber so.

    Doubter/Elena-> Finde ich immer noch dorfig und queen of snacks inzwischen auch.

    Ja gut, dann habe ich meine Wölfe auch mit Taphir und Legolas gefunden und gg x wp.

    Blacky Out and

    (Falls ihr den Link tatsächlich geschaut habt.....)

    CALL ME CUTE!!!!
    WAWAWAWAWAWAWA

    AdventurousOffbeatEwe-size_restricted.gif

  • tssss Schummler :P Du hattest sie davor bei Wolf und ich frag mich wieso du sie überhaupt mit aufnimmst? Ansonsten wieso spielst du hier anders und beziehst dich grad hauptsächlich auf deine Einschätzung und ist das nur deine oder davor mit Elena abgesprochen?

    weildie Tatsache, dass das Team durchgestrichen war kein Indikator dafür war, dass die Häschen tot sind...

    aber Apropros Einschätzungen Doubter

    ich glaube wir müssen dass ganze noch mal umbauen....

    VOTE:Taphir würde für mich bei den Wölfen bleiben und die Singles im dorf. Was sagt du zu dem Rest?

    1. Ihr schreibt zu viel... =o

    2. warum zur Hölle frisst man Akira/Xsi xD Würde das Blacky machen?

    3. Ich kann jetzt nachlesen und hab Zeit ^^ Könntet mal mehr schreiben ;)

    Es wäre wahrscheinlich einfacher zu fragen, wer die beiden nicht gefressen hätte. Als N1 Fraß absolut machbar.

    Ich halte einen Raphii/Sky-Lynch für eine seltsame Idee.

    möchtest du mir da nochmal erklären, warum du dagegen warst?

    Samas Posts fand ich irgendwie halt... typisch sama... was gefiel dir daran nicht?

    schwer zu sagen, ist mir zu knapp. zu wenig zum aalsieren schätze ich.

    Wie findest du denn Buch so?

    Noh etwa still, aber eher dorfig

    Müsstest du dann nicht WWO-Singles bei Wolf haben (wenn du Sama bei Dorf hast)? Schließlich wollte er gestern sie "lynchen"...

    Den Gedankengang verstehe ich nicht ganz. Nur weil Doubter Sama als Dorfi hat, muss er ihm ja nicht nachlaufen?

    Feles

    Warum dorfst du gerade so rum -.-

    was mir gestern so aufgefallen ist, ist dass raphii sehr bemüht wirkte sich von Feles abzugrenzen, was er so abdiesem Zitat dann aufgegeben hat...

    Für mich sind die Flamingokätzchen noch nicht aus dem Schneider.

    Zum gestrigen Entstand:

    Ich würde sagen, dass dieser eher dagegen spricht, dass coffee Addicts wolf sind, da Eyks sich als Dorf herausgestellt hat.

    Ich sehe nicht, warum die Wölfe einen normalen Wolf über das wwj lynchen würden.

    -----------

    Stand Tag 3

    Taphir (1): Rumors

    Verbleibende Zeit: 14:17:19

  • Blacktooth Wenn dein Argument ist: Torge (und die anderen beiden) müsste dein Wolfsspiel kennen und das ist es nicht, kann ich ja auch sagen, du müsstest mein Wolfsspiel kennen und das ist es nicht.

    Weirde Einbahnstraße, die du hier verkaufst.

    @Elena Rossi Ich hatte es einmal ausgeführt, kann das Zitat jetzt aber schlecht suchen. Kurzfassung: Tag 1 Lynch komplett unnötig, wenn ich den bisherigen Wolfsstatus für wenigstens zweifelhaft halte und die Einschätzung später deutlich besser deutlich wird. Dafür fand ich die genannten Argumente zu schwach und es gab durchaus auch Gegenargumente.

    Wieso sollte der Endstand für Dorfis bei den Coffees sprechen? Wie kommst du auf den Gedanken, dass die Wölfe sich den Stand vor dem Umvote ausgesucht hätten.

    Finde Elenas Post seltsam. Warum diese offene Aussage an Doubter, sie müssten umbauen. Ich dachte, ihr bespricht euch privat. Zumindest hieß es, dass hinter verschlossenen Türen noch weitaus mehr Analyse passiert. Wenn das der Fall ist, warum dann so eine Pseudo-Aussage. Zumal ohne Argumente.

  • Mhm Torge kann nicht lesen ok, oder er tut es/merkt sich Sachen nur selektiv, passt zum Team...

    Dorfig war der Post auch nicht.

    Und coffee eher dorfig weil die Wölfe bei Wolf/Wolf auch andere Optionen gehabt hätten, ausser war gewollt.

    Lynchvote liegt gut wo er ist.

    Update unserer Einschätzung kommt vermutlich im Laufe des Tages.

    Ja ich bin schuldig...

  • Gute Morgen!

    Ich kann ab jetzt wahrscheinlich auch nur noch vom Handy aus spielen.

    Rumors finde ich immer noch dorfig, aber halt wie erwartet wenig reflektiert und analysierend. Salazar Wer wäre aktuell eure eheste Alternative?

    Flamingos sind für mich auch erstmal raus, da ich bezweifle, dass Feles und Raphii das so gespielt hätten und ich Feles Posts mittlerweile wesentlich suchender und hilfreicher empfinde. Langsam würde ich gerne mehr über den Aluhut von Fredo wissen.

    Coffee stellen sich für den Lynch mMn auch eher etwas weiter hinten an. Ich weiß nicht, ob Denti so mit Raphii gelevelt hätte und irgendwie mag ich Fayks auch ein stückweit vertrauen, was ihre Einschätzung zu den beiden angeht.

    Legolas habe ich eigentlich immer noch recht dorfig, aber mal sehen wie es nach dem Nachlesen ausschaut.

    Unter dem Rest würde ich aktuell die Wölfe am ehsten vermuten.

  • Morgen ^^

    Entweder ist das wirklich ein planloser Dorfi, oder er wollte da seinen Mitwolf Skylark noch ne Gnadenfrist geben.

    Welche Gnadenfrist? Skylark hatte nicht wirklich die Chance gelyncht zu werden :/

    Den Gedankengang verstehe ich nicht ganz. Nur weil Doubter Sama als Dorfi hat, muss er ihm ja nicht nachlaufen?

    Doubter hat Sama im Dorf, mit der Voraussetzung er schätzt gut/richtig ein; sama wollte angeblich Tag 0 die Singles lynchen; Doubter hat die Singles im Dorf. Finde den Fehler xD

    Dorfig war der Post auch nicht.

    Dem muss ich zustimmen... Weiß aber nicht ob ich da jetzt lynchen will.

    Btw... Meinetwegen hätte Blacky noch Xsi gefressen, auch wenn wohl etwas unwahrscheinlicher. Aber dass sie jetzt auch Fayks fressen, die ihnen den Arsch gerettet hat... Glaub ich nicht wirklich.


    Rein vom Spiel ist Sama safe wolf. Also reden schwingen und paar blub ist blah reinwerfen. Hat mich jewel überzeugt :thinking: Ich glaube nicht... Was hat sie gestern geschrieben xD

    VOTE:Samaraner vorerst

    -----------

    Stand Tag 3

    Skylark (1): Flamingokätzchen

    Taphir (1): Rumors

    Verbleibende Zeit: 13:20:01

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.