Was ich noch fragen wollte: Du sagst, ihre Meinungen sind eher konsensmäßig-passend, findest du nicht, dass das sehr wohl irgendwie passt? Ich würde mir da mehr sorgen machen, wenn sie aggressiv gegen alles redet, was so gesprochen wird (ich weiß glaube ich, was du daran kritisierst, aber ...)
Wenn ich dazu was sagen dürfte, ich kenne Bluemchen ganz gut und so wie sie momentan spielt, ist sehr so wie sie ist. Auch das mit allen im Konsens sein passt sehr gut zu ihr, ich würde ihr das deswegen nicht besonders wolfig anrechnen, sondern wie ich finde leicht dorfig, da sie schon sehr bemüht spielt und versucht ihre eigenen Ideen mit einzubringen
OK, ich lese noch einmal nach, aber nicht jetzt, wie ich gesagt habe, wird Blümchen sowieso nicht gelyncht.
Und warum sagt ihr nicht, dass ihr euch kennt! Das ist eine relevante Information, die gut zu wissen ist.
da gabs so nen moment wo ich mir dachte das sie das nicht als wolf machen würde.
Welchen denn?
Ari, Blume und ich
Naja, bei 9 Spielern, abzüglich mir und Riida selbst ist das fast die Hälfte. Vor allem, weil ich die Gründe einfach ziemlich Banane finde, wenn du mir die Wortwahl verzeihen magst!
Und meinetwegen tötet eher mich als einen meiner dorfis, ist wohl sinvoller
Können wir sowas bitte lassen? Was bringt es dir, sowas zu sagen?