raphii find ich grad komisch
Weil ?
raphii find ich grad komisch
Weil ?
naja, das bedeutet sozusagen, dass der Post sehr viele Kriterien eines Wolfpostings erfüllt (in dem Fall: Vorwürfe, rhetorische/Fangfragen etc. solche Dinge). Nicht nur so "leicht wolfig"
Okay. Dann bin ich verwundert warum Midna bei dir nur den Status "nicht im Dorf" hat.
Es hat sich in der Vergangenheit nicht als klug erwiesen, komplette Einschätzungen wegen eines Posts komplett herumzureißen.
Zulixe fände ich ein bisschen schade, weil sie wohl noch recht gut einschätzbar wird, wenn mehr kommt.
Weiß nicht ob da die mehr kommt, tut mir leid
Ich hab momentan nur Fragezeichen. Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich tun soll
So doof, das klingt, aber wenn du nur Fragezeichen hast, dann könnten ein paar Fragen vielleicht weiterhelfen.
Ist eine aufgebende Zulixe eher dorfig oder eher wolfig?
@ raphii hauptsächlich deine Frage zu sama lynchkandidaten, aber auch ein bisschen den lynchablauf
Doubter, Jopnu, Ente, Lexi
Wer davon ist besonders dorfig.
Doubter spielt aktuell gerade genauso, wie er als Wolf spielt. Starker Start, dann heute mehr Nichts als Luft.
Entes MalloN Vote fand ich ultra wolfig zu dem Zeitpunkt.
Lexi finde ich wolfig.
Und Jopnu? Hat der irgendwas getan, als zu betonen, wie wenig er im Spiel ist?
Ist eine aufgebende Zulixe eher dorfig oder eher wolfig?
Als ich mit ihr Wolf war, hat sie am letzten Tag hingeschmissen gehabt.
Midna
Von Doubter wirst du mich heute nicht überzeugen. Wen würdest du stattdessen lynchen wenn der Lynch scheinbar nix wird?
Da gibt es keine Alternative. Ich habe nirgendwo so viele Ansatzpunkte.
Also ich finde solche Interaktionen sind um Doubter herum typisch, es ist doch immer dieselbe Leier mit ihm: man findet ihn wolfig, er sagt du kannst nix etc. pp. und dann steckt man ihn ins Dorf.
genau diesen Gedankengang habe ich schon mindestens zweimal gehabt seit das Spiel losging
Okay Zulixe, Lexi, Ente oder Fayks wären gerade mögliche Kandidaten für mich.
Meinungen Alohomora Daro Schlendrian Samaraner
VOTE:Ente habe ich gerade mal schnell "nachgelesen", hab das Gefühl, da macht es sich jemand ein bisschen sehr einfach...
-----------
Doubter (1): Midna
Ente (2): Anklage, MalloN
Fayks (2): Shatala, Sky
Jewel (1): Raphii
LexiTargaryen (2): Alohomora
MalloN (4): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente
Zulixe (3): Daro, Schlendrian, Samaraner
Verbleibende Zeit: 01:04:26
-----------
Fayks (2): Shatala, Sky
Zulixe (3): Daro, Schlendrian, Samaraner
Verbleibende Zeit: 01:04:23
VOTE:Zulixe MalloN mag ich gerade nicht gelyncht sehen.
-----------
Fayks (1): Shatala
Zulixe (4): Daro, Schlendrian, Samaraner, Sky
Verbleibende Zeit: 01:03:32
Von Ente würde ich abraten. Mallon ebenfalls. Zulixe kann ich nicht einschätzen. Ich muss noch nachlesen.
VOTE:Ente
-----------
Ente (4): Anklage, MalloN, Alohomora
Verbleibende Zeit: 01:03:13
Alles anzeigenDoubter, Jopnu, Ente, Lexi
Doubter spielt aktuell gerade genauso, wie er als Wolf spielt. Starker Start, dann heute mehr Nichts als Luft.
Lexi finde ich wolfig.
Ne, Doubter bringt immer noch zu viel für nen Wolf imo.
Ente war meine Alternative gegen die ich mich letztlich entschieden habe, weil er zu oft gelyncht wird, aber an sich hab ich den nicht im Dorf.
Jopnu einschätzen finde ich später leichter und als ich den die letzten 1-2 Male Tag 1 lynchte, war er halt Dorfi. Heißt nicht, dass er so nicht auch als Wolf spielt, aber deshalb fällt es mir halt grad schwer ihn zu lynchen. Unterbewusstsein fand ihn halt auch dorfig.
Lexis Spiel finde ich bislang halt einfach recht schlüssig. Gilt jetzt nicht uneingeschränkt, also zum Beispiel bei bestimmten Einschätzungen, aber warum sollte ich Tag 1 eine Spielerin lynchen, von der sicherlich noch einiges kommt, die ich als Dorfi für realistisch halte und über deren Spiel ich kaum noch etwas weiß?
Weiß nicht ob da die mehr kommt, tut mir leid
Ich hab momentan nur Fragezeichen. Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich tun soll
So doof, das klingt, aber wenn du nur Fragezeichen hast, dann könnten ein paar Fragen vielleicht weiterhelfen.
Weit genug zu denken um Fragen formulieren zu können wäre schön. Ich hab gerade selbst keine Ahnung was ich tun könnte um das irgendwie zu ändern ohne euch die ganze Zeit vollzuheulen.
Ich bin gerade sehr schlecht dran, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Ich fange an zu weinen nur weil ich versuche irgendwas zu tun. Es tut mir total leid, ich weiß wie ätzend das ist wenn jemand so wenig mitspielt wie ich gerade, das nervt einfach nur und hindert alle anderen daran irgendwelche sinnvollen Einschätzungen abzugeben. Ich weiß nicht ob ihr mich hier weiter durchziehen wollt oder ob ihr mich lynchen wollt damit ich raus bin.
VOTE:MalloN
UE ist doof
-----------
MalloN (5): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente, Zulixe
Verbleibende Zeit: 01:00:17
Welchen Terrorist wolltest du gerade Retten?
"retten" so 2 Stunden vor Lynch, sach mal Sky, was isn bei dir los?
ja definitiv.
Mich wundert es das gerade du mich nicht erkennst
tbh hatte ich mit einer anderen Antwort gerechnet und weiß nicht, ob ich diese jetzt dorfig finde
Zulixe ist irgendwie der LB der Runde
ja, was ich schade finde (bestimmt total objektiv bewertet hust)
Alles anzeigenDoubter, Jopnu, Ente, Lexi
Lexi finde ich wolfig.
am dorfigsten fädne ich davon noch lexi
und @Alo was du noch gefragt hattest. Ich sagte in besagtem Post, dass mir manche Sky Aussagen ncith gefielen und ich glaube als mitterrorist wäre man da eeher aufgesprungen als wenn es sich um einen Sky dorfi mit mMn sehr gutem Standing im Dorf handelt. Da niemand drauf angesprungen ist, hab ich ihm dorfpunkte gegeben
ich fand den Lexi Kurs/Zug iwie auch seltsam für meinen Geschmack. Lexi Tag1 lynch? ne
Alles anzeigenVOTE:MalloN
UE ist doof
-----------
Stand Tag 2
MalloN (5): Doubter, Jopnu, LexiTargaryen, Ente, Zulixe
Verbleibende Zeit: 01:00:17
Eine Stunde vor Ende schon ein versuchter Rettungssprung? Okay...