Mangels Vorschläge habe ich mich jetzt an MalloN gesetzt.
In Spiel 39 (Wolf, Classic) war er schon sehr früh sehr konkret und hat recht unbegründet sehr feste Meinungen gehabt.
Das ist fürs Spiel ganz gut, weil ich Ente sonst in spätestens 24h garantiert lynchen würde.
Rein vom ersten Überfliegen her:
Amanda Dorf.leichten TA Lark/Shadow gehe ich erstmal mit. Nach dem Post würde ich vor allem Lark von den beiden gerade im Dorf sehen, beide Dorf auch gut möglich.
LB123 und Torge leichter Teamausschluss wegen der Frage von LB an Torge.
Michael habe ich irgendwie Wolfvibes, muss ich mal noch nachschauen warum.
Shaty Dorf. Freut mich!
Ich möchte gern HD werden.
VOTE:MichaelCR97
-----------
Stand Tag 1
MichaelCR97 (1): MalloN
Verbleibende Zeit: 09:02:31
Also bis auf "LB123 und Torge leichter Teamausschluss wegen der Frage von LB an Torge.", kann ich hier wenig wirklich nachvollziehen. Warum sind Shaty und ich bei dir eher Dorf? Ich halte von diesen frühen Vermutungen gar nichts, weil das häufig ddazu führt dass man einen möglichen Wolf früh aus den Augen verliert.
wollen wir das jetzt wirklich wieder durchdiskutieren?
Wenn man beim 9er-Classic erst paar Kills abwartet bevor man anfängt zu spielen, dann kann man es auch gleich lassen.
Du bist Dorf weil du so far ähnlich spielst wie in der letzten Runde. Und die letzten Posts haben diesen Eindruck verstärkt; viel Dorfiges, wenig Hilfreiches. + dein trotziger Rachevote auf Torge.
Shaty ist Dorf weil ich nen Dorfread auf sie habe
Achso mist, hatte beim Abschicken noch nicht Seite 3 gelesen. Amanda <-> Torge TA würde ich mal werfen, wenn ein Wolf darunter, dann eher Torge.
Das sehe ich hier nun bislang gar nicht so. Natürlich ist man Classic spielbedingt schneller mit sowas, aber da sehe ich schon einen Unterschied.
Spiel 37 (Dorfi) ist da für mich ein recht starker Gegensatz. Da kommen zwar Einschätzungen, aber da ist die Art einfach irgendwie reflektierter (mehr ein „Ich kann das leider nicht begründen“ als ein „Ist halt so“)
Spiel 36 (Dorfi) war da ähnlich. Nicht viele Begründungen, aber trotzdem ein anderes Feeling.
Classic 30 (Wolf) war irgendwie trollig. Wirkte aber auch wenig reflektiert gegenüber den eigenen Einschätzungen.
Spiel 24 (mal ein Wolfs-Standardspiel) bestätigt das irgendwie. Noch ein Stück kantiger als Wolf. Wenig Kompromisse oder Überdenkung der eigenen Meinung.
An manchen Stellen hat man sowas auch hier (in Bezug auf Doubter ein bisschen).
Der Part zu Shaty hier könnte vlt ein Dorf-MalloN sein:
Ich glaub einen ganz guten Read hab ich generell auf Shaty, da tendiere ich nach 2 Posts jetzt auch erstmal zu Dorf, aber das ist so ne ganz leichte Tendenz nur.
Das hier zu Schlendi ist ähnlich:
Dann lass mal hören
Bei Shaty und Midna sind es die Reaktionen auf die Nacht, bei Schlendi ist es etwas komplexer. Da will ich mich auch heute noch nicht festlegen, allerdings will ich ihn auch ungern lynchen, deswegen die Einordnung
Insgesamt sehe ich eine Tendenz zum MalloN-Dorfi, weil ich das in seinen Wolfsspielen (zugegebenermaßen lange her) selten gesehen habe.
Wenn er Wolf ist, dann möchte er nach seiner Pause vlt auch mit weniger Festgefahrenheit aufwarten, aber eigentlich passt das nicht so zu ihm. Glaube MalloN als Dorfi möchte nach dem Spiel im Falle eines Fehlers sagen können: „Festgelegt hatte ich mich ja noch nicht endgültig“
Das ist aber insgesamt eine schwächere Einschätzung denke ich.