der Einstieg von Alo hat mir auch leicht besser gefallen.
Was genau hat dir denn daran gefallen? Ich meine, ich habe praktisch noch rein gar nichts gemacht, außer mit ein paar Leuten zu plänkeln.
Alo sag mal: bist du n Dorfi?
Ja, du auch, oder?
[MalloN] Nicht unbedingt. In seinen letzten beiden Dorfspielen war das zu Beginn weniger zwanghaft. Dass er hier in seinem zweiten Post durch den Reminder, dass Kitsune mitspielt, plötzlich noch mehr raushaut, finde ich komisch.
Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass du letztens meintest bzw. dich fragtest, ob dir ein MalloN-Wolf auch so auf den Keks gehen würde, wie es ein MalloN-Dorfi tut (und du glaube ich der Meinung warst, dass nein). Und der Schluss, dass er Dorfi ist, wenn du ihn schon wieder lynchen willst, naheliegt. Zumindest aus deiner Sicht der Dinge.
witzig
Witzig, deine Reaktion.
Das Wort war das Einzige, was mich an dieser Äußerung interessiert hat, was ich betonen wollte, weil es für mich sehr aufgesetzt klingt. Den Grund kannte ich, die Gründe dafür wollte ich von dir hören, auch wenn meine Formulierung dir nicht gefallen hat.
Ich habe aber eine Folgefrage an dich: Beantwortest du immer Fragen, die dir gar nicht gestellt werden? (also eigentlich wurde meine gestellt, aber du meinst ja, dass du das nicht so verstanden hast)
Halte ich für ein Gerücht.
Insbesondere bei Daro.
Wie genau bzw. in welcher Gesinnung Daros? Also meinst du, Daro schätzt als Dorfi oft falsch ein oder als Wolf oft richtig?
Apropos Daros Einstieg erschien mir sehr knapp gehalten für seine Verhältnisse. Das würde ich gerne leicht dorfig einordnen, denn ich denke, der Daro-Wolf versteckt sich gerne hinter schönen Worten und langen Ausschweifungen. Dass ich hier das Gefühl habe, dass er das absolut nicht als notwendig erachtet.
Ente war auch gestern schon unter meinen HD-Kandidaten, mich hatte nur das "HD muss ich nicht werden" verunsichert, da ich dachte, dass er ggf. zu wenig Zeit o.ä. hat. Dies hat er dann ja entkräftet und hatte ihn auch zu dem Vote-Zeitpunkt dann schon leicht dorfig, was sich aktuell bisschen bestärkt.
Ich bin mir nicht sicher, aber dieser Hinweis, wie konsistent Michaels Spiel ist, sehe ich leicht wolfig bei ihm.
War eher ein anschnippen um den Wolf in Alo zu wecken
Ach und noch eine Frage, Melody, wegen Chronologie.
Wenn du meinen Wolf wecken wolltest, wieso hast du mich dann jetzt wolfig? Ich mein, dann war die Meinung schon vorher da, oder nicht?
Und eine kleine Bitte hätte ich: Kannst du aufpassen, dass du nicht immer "Also" schreibst, wenn es um mich geht? Danke.
LB, Ente, Buchzauber Richtung Dorf
Die Dorfliste finde ich mindestens abenteuerlich. Sag mal, meinst du, dass du ähnlich wie Schlendi spielst?
Ich finde Ente ziemlich dorfig in seinen Ausführungen. Ich habe hier das Gefühl, dass der Ente-Dorfi-Sturkopf da durchkommt.
Torge auch, was an gemeinsamen Gedanken liegt.
Ich denke nicht, dass Kitsune und MalloN zusammen Wolf sind.
Buch und LB machen, was sie halt immer machen, keine Wertung, auch wenn LB leicht dorfiger wird, weil Torge das so empfindet.
Melody, was hältst du von Michael?