Hallo meine Lieben,
ich weiß gerade nicht so recht, wie ich dieses Spiel angehen soll. Eigentlich hab ich nicht so viel Motivation und so, aber wenn ich mir die Spielerliste anschaue, weiß ich nicht mehr genau, wann ich zuletzt mit so einer illustren Runde spielen durfte. Was dementsprechend auch bedeutet, dass da die Wahrscheinlichkeit steigt, gegen gute Wölfe spielen zu müssen, was dann wiederum mit einer nicht so großen Motivation zu nicht unbedingt guten Ergebnissen führt. Also, was ich sagen will, bitte gestaltet das Spiel so, dass es mir gefällt, dann bin ich voll dabei! Homeoffice und soziale Abstinenz aufgrund von wochenlangem Schnupfen tun das übrige dazu, dass ich eigentlich Zeit habe.
Nachdem das geklärt ist:
@Este wie gefällt dir mein Einstieg im Gesamten so?
@Orome wie viel Zeit hast du in diesem Spiel und inwieweit wirkt sich das auf dein Spiel aus dMn?
@Námo alias Mandos kannst du mir kurz mit dem Dorfpfahl winken, dann würdest du mich sehr glücklich machen? Ich danke dir.
@Ulmo bitte, bitte schreib nicht so viel. Bitte. Siehe oben, das tut meinem Spiel nicht gut.
@Varda wen wolltest du zum HD wählen, bevor du deine Rolle bekommen hast und welche Auswirkung hat diese auf deine Wahl, die bestimmt prompt kommt?
@Vaire wie geht es deinem Kopf? Alles wieder fit und du kannst wieder dorfig spielen?
@Nienna du bist Dorf? Was hältst du von Doubter und Torge?
@Manwe Lust auf ein gemeinsames Dorf? Ente, du, ich + X?
@Tulkas wird nicht gelyncht. Punkt, Aus, Ende.
@Yavanna was ist deine Meinung zu Fayks?
@Vana na?
@Melkor du wolltest bestimmt eher ich sein. Hatte es einen bestimmten Grund gehabt, dass du keinen Wunsch für den Charakter hattest?
Lorien bitte nenne mir drei Wölfe.
@Nessa Lust auf HD?
So, auf eine schöne Runde, und die meiste Sympathie von mir bekommt gerade VOTE:Akira
-----------
Stand Tag 1
Keine Deadline gesetzt