Spiel 57 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Jugolas | Lark (Ausbildner Jugolas) | JoJo's Bizarre Adventure | 7/11 | Sieg des Dorfes

  • Fun Fact: Ich hab mich fast in letzter Sekunde dafür entschieden mit Sky zu tratschen. xD Vorher hatte ich gesagt ich tratsche mit Jewel. Mit der Seherin tratschen wäre sicher nett gewesen. :ugly: xD Aber da hatte Jewel mich schon leicht dorfig, aber Sky und Michael mich eher wolfig, deswegen dachte ich wäre es strategisch gut mich einem von den beiden als Tratsche zu offenbaren. xD

    und ich hatte mega viel Spaß beim tratschen mit Sky :hug: Das war echt super. :imp:

    Das wäre auch sehr cool gewesen :D :hug:

  • Ich muss sagen ich finde das Setting ausgeglichen. Gerade durch die Killrollen hätte es auch schnell anders ausgehen können. Es war leider einfach auch viel Pech dabei für die Wölfe. :hug: Ihr habt auch super gespielt. :imp: :love:

    Ich hatte dich ja auch erst voll dorfig, Doubter. :saint:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • mhm never ever...vor allem da der ja 0 wissen hat

    hm ja naja aber dann wären es schon 5 böse gewesen.

    joa aber immer noch ein starkes dorf mit viel wissen (kräuterhexe, seher, tratsche/auge) usw aber klar wäre noch etwas mehr random gewesen und lief auch sehr einseitig aber trotzdem

    Ja ich bin schuldig...

  • naja ich geh mich jetzt glaub ich in den schlaf weinen weil ihr mir den sieg nicht gegönnt habt ;(:thumbup:

    Strolch ende und aus XD

  • https://voca.ro/fArSTbX2DxW

    Spoiler anzeigen


    TorKe war übrigens = K = Kräuterhexe. Ich dachte, mit der ersten Platzierung wäre das offensichtlich. Aber nicht schlimm.

    Ich dachte mir schon, dass Torge nk eins war. Hatte dann heute Michael als fressen, weil du ihn im selben grün Ton hattest xD da dachte ich ok vielleicht hat er erst n2 geheilt und dann Michael

  • Ich muss sagen ich finde das Setting ausgeglichen. Gerade durch die Killrollen hätte es auch schnell anders ausgehen können. Es war leider einfach auch viel Pech dabei für die Wölfe. :hug: Ihr habt auch super gespielt. :imp: :love:

    Ich hatte dich ja auch erst voll dorfig, Doubter. :saint:

    Mhm kann ja das ist der random faktor auch, dass wir 2mal torge fressen wollten war nicht optimal zu mal er grade den 2ten frass sehr provoziert hat.

    Finde es dennoch mit der Kombi an Dorfrollen def zu Dorfstark

    Ja ich bin schuldig...

  • und ich hatte mega viel Spaß beim tratschen mit Sky :hug: Das war echt super.

    Awww danke :love: Ich fand es auch echt super, gerne immer wieder:imp: vielleicht hätten wir doch noch die Romeo und Julia Karte spielen sollen, dann hätte es wenigsten noch ein Liebesdrama gegeben.

    Jäger Lynchen + Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante erschießen = Pseudo Liebespaar wäre bestimmt lustig gewesen.^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • naja ich geh mich jetzt glaub ich in den schlaf weinen weil ihr mir den sieg nicht gegönnt habt ;(:thumbup:

    Strolch ende und aus XD

    wie gesagt, du hast echt gut gespielt elena! tröste dich damit, dass ich in meinem letzten strolchspiel 0 von 3 um die Ecke gebracht habe und dann gemeuchelt wurde. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • und ich hatte mega viel Spaß beim tratschen mit Sky :hug: Das war echt super.

    Awww danke :love: Ich fand es auch echt super, gerne immer wieder:imp: vielleicht hätten wir doch noch die Romeo und Julia Karte spielen sollen, dann hätte es wenigsten noch ein Liebesdrama gegeben.

    Jäger Lynchen + Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante erschießen = Pseudo Liebespaar wäre bestimmt lustig gewesen.^^

    Hätte def was für sich gehabt :D

    Ja ich bin schuldig...

  • Danke an Lark fürs Spiel und eine Frage an die Statistiker: Gab es vor mir schon eine Taube, die nur Wölfe getaubt hat?

  • Danke an Lark fürs Spiel und eine Frage an die Statistiker: Gab es vor mir schon eine Taube, die nur Wölfe getaubt hat?

    War das eigentlich absicht oder warst du jetzt am letzten Tag wirklich sooo überzeugt dass ich der letzte wolf bin

  • und ich hatte mega viel Spaß beim tratschen mit Sky :hug: Das war echt super.

    Awww danke :love: Ich fand es auch echt super, gerne immer wieder:imp: vielleicht hätten wir doch noch die Romeo und Julia Karte spielen sollen, dann hätte es wenigsten noch ein Liebesdrama gegeben.

    Jäger Lynchen + Tratschtante" data-link-type="wiki"> [wiki]Tratschtante erschießen = Pseudo Liebespaar wäre bestimmt lustig gewesen.^^

    Ja, da hätten wir es nochmal richtig spannend gemacht. :imp:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Danke an Lark fürs Spiel und eine Frage an die Statistiker: Gab es vor mir schon eine Taube, die nur Wölfe getaubt hat?

    War das eigentlich absicht oder warst du jetzt am letzten Tag wirklich sooo überzeugt dass ich der letzte wolf bin

    also, ich hatte dich nicht unbeidngt zu 100% wolfig, aber von der dorfigkeit an letzter Stelle.

  • Du kannst dich doch nicht von meinem Sonderspiel abmelden. Ist hab mich jetzt schon so auf die Sprachnachricht dort gefreut!!!111!!! Ich würde dich dann auch zum HD per Rolle wählen lassen :ugly:

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    Einmal editiert, zuletzt von Sareon (24. Juni 2020 um 22:41)

  • Thema Setting:


    Das Setting wurde von mir abgenickt und ich hab den Blinden Günstling rausgestrichen weil ein 3+1 vs 1 vs 6 fürs Dorf dann nicht mehr schön ist. Die Auge/Tratschenkombi ist mMn sehr leicht balancierbar und der Seher hatte halt noch einen WWS der ordentlich Stress hätte machen können.

    Was man zu 2 Heil und Killrollen sagt ist wahrscheinlich Geschmacksache. Es gibt Leute die mögen Dorfbewohner und welche die mögen sie nicht, je nachdem fallen dann halt Settings aus.
    Aber das Dorf hat in diesem Fall einfach relativ gut (oder die Wölfe schlecht, das ist wohl Ansichtssache) gespielt und entsprechend ist der Spielverlauf da durchaus so berechtigt. Wenn die Wölfe immer gewinnen würden könnten wir es Ja irgendwann Auch sein lassen. :)

    Könnt ich sagen, was ich fühl

    Wie die Welt sich um mich dreht

    Und um was es bei dieser schlecht gespielten Farce in Wahrheit geht

    Du darfst dein Leben leben und ich bin wie Stein

    Uns’re Welt ist nicht dieselbe

    Und gefährlich, wenn man träumt

    Elsa

  • Jaa, danke Lark fürs tolle Spiel :love:
    Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :)

    Ich finde es auch nicht wirklich dorfstark. Varianzreich ist es halt schon etwas und es scheint ja wirklich alles eigentlich für das Dorf gelaufen zu sein.^^ Hätte halt auch schnell in die andere Richtung kippen können.

    Prinzipiell mag ich das Setting und vor allem die Rollen, die vorgekommen sind :)

    Ich hätte vermutlich höchstens noch überlegt einen Scharfzahn statt einen der beiden normalen Wölfe reinzunehmen, denke ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (24. Juni 2020 um 22:55)