Edit: Torge und Ente könnte noch gehen.
Beiträge von Alohomora
-
-
Ich finde es spannend, dass Torge bemerkt, dass ich Shaty evtl. schon vorher als Seher erkannt haben könnte, mir aber nicht negativ anlastet, trotzdem Xaver gelyncht zu haben.
Im Übrigen finde ich Melodys Meinung zu mir gerade wesentlich realistischer (=dorfiger) als die 99%-Dorfstellung von MalloN (und teilweise Torge). Auch wenn ich jetzt mal ein Melody-Argument rauskrame: Nein, das würde ich als Wolf nicht in der Form absichtlich bringen!
Michael finde ich vom Gefühl her dorfig. Ich gehe aber wegen meines Szenario-c-Alohuts von mind. einem Wolf aus MalloN, Ente und Michael aus, möglicherweise beide. Und wenn dieser Alohut nicht zutreffen sollte, sollte Michael eigentlich Wolf sein.
Wenn er es nicht ist, dann ist Torge auch keiner. Also Torge-Wolf geht eigentlich nur mit einem Michael-Wolf. Aber eigentlich auch nicht so wirklich, denn wenn man Melody noch als dann möglichen Seher daneben setzt, die mit Ente dann auch richtig gewürfelt hätte, fällt das auch weg.
Also Torge kann mMn nur mit Michael Wolf sein. MalloN halte ich wegen der Interaktion im Thread für eher unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich).
Wieso hast du eigentlich Melody als potentiellen Seher ausgeschlossen, Michael?
Frisst du im Classic denn "klassisch", MalloN? Also nach Peaks und Seherwahrscheinlichkeit?
-
Ich halte übrigens mein Szenario c für nicht unwahrscheinlich.
Wenn ich Wolf gewesen wäre, hätte ich save Shatala gefressen.
-
Dann verstehe ich deine Erklärung nicht.
-
Bei Torge ist’s ok bzw. Alternative Denkweise, aber bei Michael nicht?
-
Ich möchte mich bei allen für gestern entschuldigen.
Torge ich beziehe mich auf folgende Äußerung aus dem Neujahrsclassic von Ente:
Alles anzeigenscan ist da
och Michi - echt mal
VOTE:MichaelCR97sooo gern mit dir und MalloN im Dorf gewesen wäre
aber ich musste auch noch Feles als PGP nehmen, der wurde mir aufgezwungen)
sonst hätt ich eher einen von euch beiden genommen und DAS hätte zumindest MalloN erkennen müssen und mich fressen heute nacht - naja
GW an uns

-----------
Stand Tag 5
MichaelCR97 (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 23:16:13
-
@Melody ist jetzt der Zeitpunkt, wo LB am Spiel vorbei spielt? MalloN und ich als Team ergibt so überhaupt keinen Sinn. Naja. Ich geb eh auf.
-
Warum bewusst, wenn es einfach verpeilt sein kann, auch als Wolf.
Deswegen wollte ich LB auch lynchen gestern, genauso wie Ente, und Xaver sowieso.
-
Also MalloN hab ich da save drin eigentlich. Was sagst du?
-
Ich glaub dir irgendwie Ente.
Michael halte ich auch für nen Dorfi.
Melody, Torge, MalloN >> 2 Wölfe?
-
Okay, Ente, ich bin echt raus hier.
ElenaH.-Niveau tu ich mir nicht an.
-
Was ich meine:
- Wenn mein Michael Peak korrekt ist, war ich objektiv der beste Fraß (Peak von Michael, MalloN und Ente, der das aber auch grandios versemmelt hat)
- Shaty mit totem Peak Xaver ist keine Gefahr, mit nur einem potentiellen Wolfspeak, der aber absehbar auf Michael oder MalloN gehen wird, weil yolo
- es gab einen expliziten Grund für den Shaty Fraß. a) Falscher Peak von mir, b) mind. 1 Wolf unter meinen Peakern, c) Wölfe wissen, wie Shaty tickt.
-
Bin aus dem Spiel raus, ehrlich. Bin ein bisschen sauer. Das wird sich morgen wahrscheinlich gelegt haben, naja. Jetzt muss ich echt einschätzen, und eigentlich wollte ich ein Classic spielen....
-
Was genauso dumm ist wie die Aktion von Xaver, aber whatever.
-
MalloN oder Michael Wolf. Die haben im letzten Spiel mitbekommen, dass Shaty Seher ist, wenn sie nicht einen der beiden als Peak hat.
VOTE:MalloN
-----------
Stand Tag 3
MalloN (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 21:31:08
-
Aber Xaver ist mMn relativ sicher Wolf!
-
Nein! Mich nervt das ganze Spiel gerade, und dass über irgendwas geredet wird, und Fehler gemacht werden, die nicht sein müssen! Gerade Classic mag ich deswegen, und nein, das geht nicht gerade.
-
Erklär ich dir morgen, Melody.
-
Und warum ist dann deine Stimme noch auf LB?
-
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 2
LB123 (4): Shatala, Torge, Melody Maxime, Xaver
Xaver (4): MichaelCR97, Ente, MalloN, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:16:29