Beiträge von Alohomora
-
-
-
Aktuell hab ich sowieso nicht so viele Möglichkeiten Einfluss zu nehmen. Aber ich glaube, dass ich euch als Wolf die Geschichte mit Doubter einfach verschwiegen hätte. Ich hätte wohl einfach nicht den Nutzen darin Doubter zu safen und mich selbst zu gefährden. Denke ich zumindest... Wobei vielleicht hätte ich das so auch als Wolf getan (ehrlicher Wolf und so)
Wie hättest du das denn geheim halten sollen? Abgesehen davon, dass nicht sicher ist, dass Doubter das war, und wir sowieso nicht drüber reden sollten #Outing#inaktiv
Dass du damit (sogar vor Nachtende!) damit rausgeplauzt bist, fand ich da tatsächlich ein bisschen wolfig, wenn du meine Meinung hören willst. Und zwar auf die Art, wie du sie in deinem Nachsatz beschreibst.
Aktuell bin ich wirklich irgendwie bei Ari, gleichzeitig denke ich aber auch, dass sie Dorfi ist... Das ist alles ziemlich kacke.
Hast du nicht gerade noch gesagt, dass Ari Dorf ist, wenn du Dorf bist, oder verwechsle ich da gerade was?
>> Ausschluss Ari/Ente vertieft sich.
Bisher sucht sie aber noch keine Widersprüche.
Magst du mich kurz dran erinnern... war das jetzt ein Dorf- oder ein Wolfszeichen bei ihr?
Ich kann ehrlich gesagt nicht wirklich folgen, wie Ente auf das kommt, was er da schreibt.
Magst du mir mal helfen, dich einzuschätzen, Daro?
Wo stehst du denn gerade so (also: magst du mal ne Einschätzung machen)?
sie möglicherweise später der letzte Fehllynch sein könnte.
Na, dann wäre es doch besser, sie jetzt zu hängen, wenn du davon ausgehst, dass sie sich auch später nicht einordnen lässt. Oder nicht?
-
-
Was ich noch fragen wollte: Du sagst, ihre Meinungen sind eher konsensmäßig-passend, findest du nicht, dass das sehr wohl irgendwie passt? Ich würde mir da mehr sorgen machen, wenn sie aggressiv gegen alles redet, was so gesprochen wird (ich weiß glaube ich, was du daran kritisierst, aber ...)
Wenn ich dazu was sagen dürfte, ich kenne Bluemchen ganz gut und so wie sie momentan spielt, ist sehr so wie sie ist. Auch das mit allen im Konsens sein passt sehr gut zu ihr, ich würde ihr das deswegen nicht besonders wolfig anrechnen, sondern wie ich finde leicht dorfig, da sie schon sehr bemüht spielt und versucht ihre eigenen Ideen mit einzubringen
OK, ich lese noch einmal nach, aber nicht jetzt, wie ich gesagt habe, wird Blümchen sowieso nicht gelyncht.
Und warum sagt ihr nicht, dass ihr euch kennt! Das ist eine relevante Information, die gut zu wissen ist.
da gabs so nen moment wo ich mir dachte das sie das nicht als wolf machen würde.
Welchen denn?
Ari, Blume und ich
Naja, bei 9 Spielern, abzüglich mir und Riida selbst ist das fast die Hälfte. Vor allem, weil ich die Gründe einfach ziemlich Banane finde, wenn du mir die Wortwahl verzeihen magst!
Und meinetwegen tötet eher mich als einen meiner dorfis, ist wohl sinvoller
Können wir sowas bitte lassen? Was bringt es dir, sowas zu sagen?
-
Für mich spricht es irgendwie für einen Riida-Dorfi, der irgendwie im Konsens als gute Lynchoption dasteht, ehrlich gesagt.
Irgendwer fragte noch, warum ich Blümchen als Wolf habe. Ich finde ihre Art widerspricht ein bisschen dem, was sie mir am Anfang der Runde erzählt hat, dass sie eher ruhig ist und abwartet, was so passiert. Ihre Meinungen sind zudem auch alle eher Konsens-mäßig passend.
Sie heute zu lynchen halte ich aber nicht für eine schöne Art, sie hier im Forum zu begrüßen, fällt also für mich sowieso raus. Morgen ist ja auch noch ein Tag

-
Auch wenn es mir grade zu ruhig/undynamisch ist...
Magst du den Gedanken mal weiterdenken? Was bedeutet es für den aktuellen Tag?
diese eine Aussage"
Dass er sich bei Sunny für die Rollen bedankt.
Doch, siehe erstes Zitat
wenn ich das richtig sehe, hat Ente als Dorfi Doubter in diesen Fällen immer richtig eingeschätzt.
wobei Doubter an sich auch ein ganz gut lesbarer Spieler ist.
Nee, das war doch die Aussage, dass Doubter solange Dorf ist, bis er wolfig ist. Selbst als Doubter Wolf war, hat Ente-Dorfi nur auf eine meiner Fragen reagiert, wer von Loopy und Doubter eher Wolf ist.
Und wenn du das so siehst, wieso ist Doubter dann dorfig bei dir?
Bluemchen magst du mal sagen, wen du gerne lynchen würdest heute? Also wer für dich in Frage kommt heute?
-
-
Kannst du mir erklären was du damit meinst? Wenn du mich wölfisch findest, falls das nun auf mich bezogen ist...wieso solltest du mich dann nicht lynchen dürfen? Manchmal verwirrt ihr mich mit so seltsamen Aussagen. ~
Weil die Leute, die ich sehr wolfig finde, in der Vergangenheit eher keine Wölfe waren.
Hallo Ente schön mit dir zu spielen.
Wer sind denn warum deine Wölfe?
Wieso sollte Ente das nicht als Wolf so machen?
Team aus Fayks und Riida
Halte ich für unwahrscheinlich. Irgendwo gab es da eine Stelle.
Also.
Positiv finde ich weiterhin Zulixe und Doubter.
Wolfig sind bei mir Riida, Fayks und Blümchen. Bei Fayks gibt es ein kleines Detail, was mich da zweifeln lässt.
Also ich würde heute an und für sich einen aus meiner Mitte, also Ari, Ente oder Daro lynchen wollen.
Obwohl ich irgendwie nicht glaube, dass da mehr als ein Wolf steckt.
Von Daro wird schon noch ein schöner langer Post heute kommen, macht euch da mal keine Sorgen. Solange habe ich keine ausgeprägte Meinung zu ihm Doubter
Ari und Ente passen für mich nicht so recht zusammen, zum einen durch den Beginn (die Sache mit Doubter), aber auch, wie sie jetzt so übereinander reden, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Hm...
Also erstmal VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
Bluemchen (1): Doubter
Ente (2): Ente, Alohomora
Riida (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 08:34:39
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Doubter eigentlich hoff ich ja, dass du die Nacht gefressen wirst! Hab keinen Bock, morgen gegen deinen Lynchzu argumentieren,
Bzgl. Blümchen warte mal ab. Will wissen, was sie zu sagen hat.
-
Ich sehe es als Fangfrage, weil ich nicht weiß, was man darauf antworten könnte, um als Dorf eingestuft zu werden.
Warum willst du durch deine Antwort als Dorfi eingestuft werden?
Was meinst du, was eine "Dorf-Antwort" wäre? Und der Vollständigkeit halber was eine "Wolfs-Antwort"?
Warum beziehst du nicht ein, dass ich einfach ein fieser Wolf sein könnte, der dich in irgendeine Art von Falle tappen lassen will?
-