Erst einmal einen wunderschönen Prä-Vormittag
Es gibt hier so viele Spieler und auch so viele mit denen ich zum ersten Mal spiele und ich freue mich schon mega darauf mit euch allen zu spielen und kennenzulernen
bei mallon bin ich unsocher, aber Angst, dass er wieder Wolf ist. Ich seh nicht so viel Veränderung.
Hey Mai, schön, dass du wieder mitspielst:) War MalloN bei unserem letzten Spiel nicht Dorf?
Blacktooth fand ich sympathisch mit den ganzen Gifs, lenkt mich aber auch etwas vom Rest der Posts ab.^^
haha ja geht mir auch so
irgendeinem Spiel auch mal als rücksichtslosen Wolf, deswegen würde ich es jetzt nicht komplett ausschließen wollen.
Ja, aber das war in einer anderen Zeit:) Zum Glück. Ich glaube heutzutage würde ich auch keine Teammates mehr opfern
Was ist denn hier los, jetzt schon 7 Seiten?
Ich bekenne es gleich, ich werde die Seiten jetzt nicht lesen, zumindest nicht am Stück. Ich steig einfach jetzt ein, dann bin ich auch nicht so verwirrt von irgendwelchen Einstieg en.
PS
Kritik und Wolfspunkte auf 3...2...1
Wolfspunkte für diesen Post.
Wieso wäre dieser Post denn weniger wolfig gewesen, wenn sie das, was sie vielleicht sowieso gedacht hätte, nicht hingeschrieben hätte
Schon ziemlicher Quatsch.
Das Spiel ist deutlich komplexer als dass eine Dorfstellung dem Spiel schadet. Selbst wenn sie falsch wäre.
Nicht die Dorfstellung schadet der Dorffraktion, sondern sein Spielstil. Denn dieser verwirrt im Moment mehr als dass er hilft.
Aber ist ja noch nicht so wichtig im Moment.
Etwas lesen und etwas verstehen sind halt 2 Paar Stiefel Torge.
Ich glaube jeder denkt, dass sein Spielstil für das Dorf am meisten bringt, sonst würde man anders spielen oder?
Wo hast du die denn her?
Bei MalloN ein LB-Grund, bei Lark sowas, obwohl du mit ihr nur als Wolf gespielt hast (und sie immer Dorf war)?
Torge generell hab ich das Phänomen, dass auf mich Dorfis sehr sympathisch wirken... Ich glaube bei Lark fahr ich das aktuell ganz gut mit, weil ich nicht das Gefühl habe, dass sie irgendwie durch sobderwissen belastet ist.
Bei MalloN: So ein Spielstil ist bei ihm schon sehr ungewöhnlich... Als Wolf geht er meiner. Ansicht aber mehr in die analytische Richtung und macht nicjtt so n meme Desaster. Kann mich irrej, aber bei MalloN hab ich das Gefühl, dass er das Spiel als Wolf ernster nimmt infern, dass ihm wichtig ist, was er schreibt.
Tatsächlich finde ich Ente in diesem Spiel erklär-freudiger als im letzten, das freut mich total (letztes mal war er Wolf, vielleicht also ein Dorfzeichen?)
Die Frage von Torge finde ich übrigens auch äußerst berechtigt, da wir bisher "bewusst" nur einmal mit einander gespielt haben;)
Genau. Tag 0 ist für die Tonne. Da wird nur krampfhaft versucht aus dem Nichts Informationen über Spieler einzuholen, welche dann später einen nur behindern.
Dann kommt später so Mimimi- Gewäsch wie Spieler X hat an Tag 1 aber so etwas erzählt, deswegen ist er für mich eher Dorfi.
Oder Spieler Z muss Wolf sein, so wie er an Tag 0 agiert hat.
Das gleiche ist es übrigens mit dem Erfragen nach Spielerfahrung und dem sich daraus erhofften Nachlesen einer Runde.
Spieler X hat aber als Wolf so und so gespielt, als Dorf eher so. Belangloses Zeugs alleine diese Runde zählt.
Ich kann meistens mit Tag 0 auch nicht viel anfangen, aber da kann man ja umso mehr diejenigen bewundern, die da so gut Tendenzen rauslesen können Vor allem glaube ich auch, dass wenn man schon einen richtig guten Read auf jemanden hat, dies sich tatsächlich auch sehr an Tag 0 bei dem "belanglosen Geplänkl" erkennen lässt.