Wenn ich von LB und Blacktooth Dorf ausgehe (bei Blacky bin ich mir ja ziemlich sicher, LB habe ich eigentlich auch recht dorfig) - würde Xaver hier in einem seiner ersten Posts als Wolf tatsächlich bei allen seinen 6 Dorftendenzen nur Dorfis reingeben?
Dorf: LB123, Ente, Alo, Michael
Vielleicht Dorf, wenn ich gerade Lust darauf habe: Marceldavvis, Blacktooth
Rest: Rest
Wolf: Noch niemand.
Falls es dir hilft, hier zwei Fakten über mich (die du mir jetzt natürlich glauben musst, aber andere können das vielleicht bestätigen) :
- Als Wolf schaue ich meist erst im späteren Verlauf von Tag 0 in die Wolfskonvi. Daher wenn ich Wolf wäre, hätte ich die von dir zitierte Einschätzung wahrscheinlich geschrieben, bevor ich meine Mitwölfe gewusst hätte. Falls das also nur Dorfis sind, wäre es Zufall (bzw mein Talent random Dorfis aus der Luft zu ziehen (ja, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nichts nachgelesen, falls das noch nicht klar sein sollte)).
- Ich habe oft das Problem, dass es mir viel zu leicht fällt, meine Mitwölfe wolfig zu finden und habe deswegen auch schon Spiele verloren, weil ich am Ende mehr oder weniger gezwungen war meine Mitwölfe unnötigerweise zu lynchen. Deswegen versuche ich (es gelingt nicht immer) in letzter Zeit meine Mitwölfe nicht wolfig einzuschätzen, auch wenn ich sie wolfig finde. Da dann direkt bewusst am Anfang nur Dorfis ins Dorf zu setzen wäre eher kontraproduktiv. Also wenn ich denn schon Mitwölfe zu dem Zeitpunkt gekannt hätte
Kann ich mich noch ersetzem lassen?
Nein, aber wenn du Wolf bist, darfst du gerne wegen Inaktivität in den Wald laufen. Spart uns die Mühe dich zu lynchen.
Lark/Fayks/Mai/LB/Xaver und ich....
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen (aber ich schließe mich selbst ja mit ein) das wäre von den Namen her aber doch ein wirklich schwach aufgestelltes Wolfs-Team
Dafür hätten wir/sie das aber bislang verdammt gut hinbekommen.
Hab schon gegen schlimmere Wolfteams verloren. Das liegt dann aber meist daran, dass das Dorf sich selbst zerpflückt hat und nicht daran, dass die Wölfe irgendetwas gut hinbekommen hätten (außer vielleicht unter dem Radar zu schweben). ( Daro erinnert sich vielleicht an 2. Teil von Sareons Jadechroniken (ja, ich nehme dir das noch immer übel ))
In Summe so 200 WWO-Spiele?^^
Mehr, die 200 bekommen alleine LB und ich schon quasi voll.
Falls es irgendjemanden interessiert: Da ich nicht abstimmen darf, werde ich den Rest des Tages so lange Spieler in meinen Notizen hin und her schieben, bis ich irgendwann ein Wolfsteam gefunden habe, das mir gefällt und irgendwie passt. Wahrscheinlich werde ich aber daran scheitern, weil ich irgendeinen Teamausschluss habe, der falsch ist.