Jewel ist HD wie schön. Ist feini für mich
Beiträge von Ente
-
-
Ok. Von uns ist scheinbar niemand rüber...
Ok. Wieso lyncht Ziege Jewel?
-
Oh No. Ich kann ja nichts mehr lesen. Was ist passiert gestern noch in meiner Abwesenheit
-
Daro, du bist doch nicht wieder Wolf

-
Ansonsten find ich dieses Örtleinwechseldich irgendwie nicht zielführend.
Ziege spielt wie in dem Spiel wo er Wolf war. Schön.
Jewel aber hier sind doch nette Gesellen und Gesellinnen

Bobbie, Jopnu und Thoradin geben mir gerade gute vibes.
Fayks kann man denke ich auch ins Dorf tun.
-
Was wählen wir denn jetzt eigentlich... HD oder wechsel oder den HD der wechselt?
-
Buch und Ziege wäre fine xD
Sonst bin ich da offen, aber muss mal schauen was wir jetzt überhaupt wählen tun
-
Wer von den Anwesenden kennt den Thoradin noch?
Namentlich.
Ne am besten Leute die ich nicht einschätzen kann
-
Muh macht die Kuh.
Nabend. Hola Fayks

Was macht das Leben?
-
Nein, das lag nicht nur an der Verteilung.
Seher, Kräuterhexe, Stiefmutter und Rokäppchen ist einfach too much.
Bei 16 Spielern ist das mMn schon ok.
Rotkäppchen ist halt immer sehr Varianz lastig, je nachdem wer es bekommt.
-
Danke an Alo fürs Leiten.
Imo hätte aber mindestens eine defensive Rolle da rausgehört. Das war schon ziemlich frustrierend wie in den Nächten 2-4 die Nachtopfer durch unterschiedliche Rollen ausfielen und wir das kaum hätten verhindern können.
Das lag mMn vor allem daran, dass die Verteilung war wie sie war... Hättet ihr nicht versucht Sama oder Skylark zu fressen, wäre da mehr durchgegangen.
-
Danke für die Runde allen. Hat mir Spaß gemacht.
Sama und Bobbie haben einfach gecarried...
Damit verabsch(
iede)eue ich mich -
Ok... GG
Wenn ich das richtig interpretiere.
Gut gespielt Jewel

-
Ich glaube ich bin insgesamt zufrieden mit Jewel Wolf...
Furius find ich so darüber nachgedacht ebenso wie Jopnu stellenweise dorfig. Bobbie sowieso. Joa
-
Jopnu ich glaube dir nach diesem Post aber deinen Dorfi...
Aus meiner Perspektive macht das keinen Sinn als Wolf so zu schreiben. "Und das ist mega wolfig", weil es unfair ist.
-
mich störte an dem post mehr, das du furius sagst, du hast meine dorfis als wölfe und ich dich als wolf, also musst du was tun, aber egal was du tust kannst du mich eh nicht überzeugen
Wo hab ich gesagt, dass er was tun muss?
Ich hab lediglich gesagt, dass ich Aufwand normalerweise dorfig finde, aber das ein Wolf zu diesem Zeitpunkt natürlich aktiv werden muss, um dorfig gesehen zu werden. -> ist Mühe kein Dorf Argument
-
Wölfe im Dorf? Gehst du von mehr als einem restlichen Wolf aus oder was?
Ne.
Besser potenzielle Wölfe.
Sama, Buch und Bobbie sind mMn unlynchbar aktuell.
Deine top 3 Leute die du lynchen willst, sind Sama, Bobbie, ich.
Buch ist wohlgemerkt gesafed. Folglich hast du alle möglichen Dorfis von mir als potenzielle Wölfe.
Jewel und Jopnu packst du in dein Safe Dorf.
Mehr als, dass wir aneinander vorbei spielen, kann ich dazu nicht sagen... Deswegen kam nichts.
-
VOTE:Jewel
FuriusCamillus du rutscht ab, weil du Dorfis wolfig hast und Wölfe im Dorf....
Unabhängig von deiner Analyse.
Obv. wärst du als Wolf jetzt auch gefordert was zu tun, weswegen ich jetzt keine Dorfpunkte für viel Mühe verteilen kann.
-----------
Stand Tag 7
Bobbielinchen (2): FuriusCamillus, Jopnu
Jewel (4): Samaraner, Bobbielinchen, Ente
Jopnu (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 01:41:28
-
Joa... Furius sackt bei mir auch gerade ab.
sorry das ich versuche, irgendwie den letzten verdammten Wolf zu finden. Juckt ja scheinbar eh keinen, bei der Beitragsarmut heute.
Ich glaube bei der Anzahl an lebenden finde ich den letzten Wolf eh nicht, wenn ich ihn nicht schon in meiner Liste habe, wovon ich ausgehe.
Buch ist Dorf, Sama ist Dorf, Ich bin Dorf... Bobbie spielt wie ein Dorf...
Unter dem Rest ist dann halt der Wolf.
-
Aber Jopnu+Jewel so weit ins Dorf zu stecken wäre für einen Wolf an der Stelle nicht unbedingt naheliegend. Damit argumentiert er indirekt für seinen Lynch. Nicht auszuschließen, aber wolfig imho nein.
Und ich unter neutral finde ich auch witzig
Joa. Was ich mir halt dachte ist.
Wenn er Wolf ist und der letzte, dann kann er jetzt nicht zwei Mal Fehllynchen und an Tag x bleibt er über. Aus seiner Perspektive ist ja jeder lynch abgesehen von ihm selbst, ein guter Lynch. Wieso dann nicht die Dorfis Jopnu und Jewel lynchen lassen, während man selber schon den Sama Lynch vorbereitet.