Es wird Tag
Phase 3 beginnt.
Outing Infos haben sich geändert. Es darf an den Orten über Horkruxe gesprochen werden.
Es wird Tag
Phase 3 beginnt.
Outing Infos haben sich geändert. Es darf an den Orten über Horkruxe gesprochen werden.
Beginn Phase 3
Siegesbedingungen:
Ein Todesser ist in der Lage in Phase 1/2 Horkruxe zu basteln durch die Ermordung eines Spielers. Der Horkrux wird in einen Gegenstand getan und solange dieser Gegenstand mit dem Horkrux existiert ist dieser Spieler nicht verwundbar.
Wenn die Horkruxe bis zum Ende des Spiels nicht zerstört sind, gewinnt automatisch die böse Partei. Wenn die Horkruxe zerstört sind und Voldemort lebt + 50% der lebenden Spieler böse sind, gewinnt die böse Partei.
Wenn die Horkruxe zerstört sind und mehr als 50% der Spieler gut und Voldemort noch lebt, gibt es keinen Sieger (entspräche Totalauslöschung).
Wenn alle Horkruxe zerstört sind Voldemort stirbt, gewinnen die Guten.
Es wird Nacht
Nichts passiert.
-----------
Alexa (2): Jopnu, Ziege
Jopnu (10): Torge, Bobbielinchen, David, Jan, Stoffel, Skylark, Leon, Alexa, Ling, abby
Stoffel (3): Alohomora, Merry Lamb, Fayks
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 23:56:05
Es wird Nacht
Furius stirbt und war böse.
Nachtpost von Tagesprophet verzögert sich heute habe ich mitbekommen, daher schonmal diese Info. Mehr folgt dann.
-----------
Daro (2): Alohomora, David
FuriusCamillus (10): Skylark, Torge, Jan, Ling, Jules, Ziege, Merry Lamb, Bobbielinchen, Fayks, Leon
Jopnu (1): abby
Jules (1): Alexa
Ling (1): Stoffel
Pazifismus (1): Lark
Stoffel (1): Jopnu
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 23:53:39
Lark stimmt auf Pazifismus (1)
Skylark stimmt auf FuriusCamillus (1)
Torge stimmt auf FuriusCamillus (1)
Jan stimmt auf FuriusCamillus (1)
Ling stimmt auf FuriusCamillus (1)
Jules stimmt auf FuriusCamillus (1)
Ziege stimmt auf FuriusCamillus (1)
Merry Lamb stimmt auf FuriusCamillus (1)
Bobbielinchen stimmt auf FuriusCamillus (1)
Es wird Nacht
Es wird Nachtruhe
-----------
Daro (8): Alohomora, Torge, abby, Fayks, Jan, FMLii, Alexa, Ling
FuriusCamillus (1): Merry Lamb
Ling (7): Daro, Stoffel, Bobbielinchen, Ziege, Leon, Skylark, siL
Merry Lamb (1): Jopnu
Ziege (1): Jules
Verbleibende Zeit: 23:59:16
Alohomora stimmt auf Stoffel (1)
FMLii stimmt auf FuriusCamillus (1)
Bobbielinchen stimmt auf Ling (1)
Merry Lamb stimmt auf Ling (1)
Jopnu stimmt auf Merry Lamb (1)
Merry Lamb stimmt auf FuriusCamillus (1)
Ling stimmt auf FuriusCamillus (1)
siL stimmt auf FuriusCamillus (1)
Jan stimmt auf FuriusCamillus (1)
Im Allthread darf prinzipiell nicht geoutet werden! Ihr dürfte eure Rollenaktivitäten nicht weitererzählen! Ihr dürft aber über allgemeine Sachen und auch eure Ortswahl schreiben.
ich mag nochmal an die Outing-Regeln erinnern.
Über eure Ortswahl darf gesprochen. Über allgemeine Events auch, aber davon gibt es aktuell keine.
Das heißt um zu wissen, was an Orten passiert ist etc und euch darüber zu beraten, müsst ihr auf den Nachtpost warten.
Allgemeine Events sind prinzipiell alles, was ich oder eine der Zeitungen hier ankündigt. Darüber darf gesprochen werden, ansonsten bitte keine Diskussionen über Orte und was da passiert.
Phase 2 beginnt
Tag 5
[Day]
Ich werde jetzt langsam die Konvis aufmachen. Zu den Duellen:
Wenn ihr welche machen und haben wollt markiert mir das schonmal. Wenn schon klar ist, dass es mehr als 1vs1 wird, könnt ihr das gerne auch markieren und dann ggf. selbst eine Absprache Konvi aufmachen (mit mir!), die aber wirklich nur zur Absprache bezüglich der Zauber ist!
Ansonsten werde ich denke ich Konvi für Konvi durchgehen und alles Regeln was anfällt. Sonstige Aktion etc privat ändert sich nicht.