Warum sollte er als Wolf den Scan eher erkennen, als als Dorfi? Lucy war ja schließlich Traumwolf und dadurch der Rudel nicht bekannt.
Weil er zu der Zeit aktiv war, als die Posts dazu entstanden sind. Ich denke jeder halbwegs erfahrene Spieler hätte es erkannt, wenn man es gelesen hätte. Und davon kann ich da halt sicher ausgehen. Es ist kein geiles Argument, im Sinne Outing inaktiv, aber vergessen kann ich es auch nicht. Deswegen sag ich ja aktuell auch wenig dazu und würde es gerne dabei belassen.
*Und er hat in anderen Spielen schon diverse andere Rollen erkannt, denke dass er da als Wolf auch mehr drauf achten würde. (Meine persönliche Einschätzung)
Shin mein Ding bugget, deswegen über dem Zitat. Ja am Ende kann man das nicht im Bezug auf Wissen. Lucy hatte das wissen nicht, wer Wolf war, um entsprechend zu reagieren.
Aber die Dynamik war weniger ein. Ein Wolf spielt so, dass da zwei Dorfig sind, sondern eher. Drei Dorfis unterhalten sich und einer passt da nicht rein, weil er das Spiel nicht lösen will. Oberflächlich gesagt. Das Schlendi Argument lastet da nochmal deutlich stärker, sondern es diente eher der Erklärung, wo es herkam.
Aber wenn du das an der Interaktion festmachst ist Traumwolf da doch auch nichtssagend oder nicht?