Beiträge von Ente
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
ok als UE beauftragte schließe ich mich der VOTE:AJnotGreen Gruppe an. Ist mir momentan auch lieber als Ente
-----------
Stand Tag 5
AJnotGreen (7): Lark, Alohomora, Lumpi, Leon, Ente, Bobbielinchen
Ente (4): Jdjdkgifjfj, Jan, Jopnu, AJnotGreen
Jdjdkgifjfj (2): Daro, Rock
Verbleibende Zeit: 00:13:01
Seid wann das?
-
-
-
-
Ok. Und wie glaubst du, würde alo Wolf dazu passen?
Sie hätte gestern doch locker auf Jopnu oder AJ gehen können, oder?
Alo spielt halt nicht dorfig. Wenn sie böse ist, weiß sie ja auch, dass die Rolle möglicherweise nicht offenbart wird, vllt haben sie auch ein Vorteil daraus bekommen etc.
Leveling generell.
AJ scheint mir gerade auch nicht dorfig...
Ich mag da tatsächlich nicht so drüber spekulieren. Also das Argument dass FMlii böse gewesen sein könnte ist halt viel zu schwach um Alo ne Dorfstellung zu geben.
-
-
Guten Abend allerseits...
Also, Aj, Alexa oder mich + manche sind noch für Jd heute Abend?
Langsam geht's in eine gute Richtung würde ich vermuten.
Also Jd war schon sehr sehr angepissed darüber, dass ich ihn die letzten Tage lynchen wollte xD
Fand ich etwas unreflektiert, aber auch n ticken dorfig.
Alexa bin ich aktuell sehr unentschlossen. Wolf find ich fast wieder wahrscheinlich. Hab mich da von ihrer Reaktion etwas beirren lassen denke ich.
AJ Lynch ich gerne mit.
Scheint mir ne gute Auswahl zu sein. Lark Dorfi btw.
Übermorgen/morgen ist übrigens ein guter Tag um unser Wölfchen Alo mal zu lynchen.
Ansonsten nix zu sagen ich mehr hab, fürs erste. Außer: Obi Wan Kenobi, ihre seid meine letzte Hoffnung!
-
-
-
Ente mag ich. Klar Dorf. Wer was anderes sagt ist eindeutig Wolf und bekommt nen Vote.
Wie lieb xD
Dafür darfst du auf die neue Couch Probesitzen... Zumindest bis morgen erstmal.
Du hast dann auch ganz nette Beisitzer, die schon etwas länger dort sitzen. Den lieben Daro, und die Bobbie, aber die ist bissig und mag mich lynchen.
Also wenn ich jetzt Mal ein Team auf machen dürfte, dann bastel ich
Alo/Jopnu + Lark + AJ/JD + Alexa/Jan
Wobei Jan und AJ mag ich nicht einen TA erwähnen.
Alternativ zu Lark (bzw. additional) noch FMlii denke ich
Setting guessing (wer es nicht will soll's nicht lesen)
Ich glaube nicht dass es sooo viele ultimative Böse gibt (guess ich jetzt Mal von der Story her). Vielleicht eher noch ein paar Helfer. Kann mir vorstellen dass wir eigentlich nur so 2/3 töten müssen, die dann aber Effekte haben.
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das einzige, was ich bei AJ "aggressiv" finde, Beleidigungen gegenüber anderer Spielstile sind.
Ich finde es sehr judgy. Und ich würde als Dorfi das nicht machen, wenn ich meine Einschätzungen nicht überprüfen kann.
Als Wolf fällt mir das leichter...
Aber das ist nur mein persönliches Gefühl
-
-
-
-