k.a aber wie wärs vlt nicht mit jemanden den du eig. einschätzen können solltest und trotzdem nur durch ausschluss lynchen willst?
Das Probem ist für dich gerade leider, dass ich mir da nicht mal die Mühe machen brauche, weil ich meine Dorfi heute garantiert njcith lynchen werden. Bisher kam zusätzlich halt auch noch nix dorfiges und auch nicht wirklich etwas, wo ich erkennen kann, dass die Motivation da, dass da in den kommenden Tagen noch was passiert.
trotzdem werdet ihr nie von mir lesen, dass ich großartig über andere herziehe. Außerdem bin ich in der Lage einzusehen, mich im Ton vergriffen zu haben.
Also bitte ich dich höflichst, einfach meine Meinung zu akzeptieren.
Ich ziehe nicht über dich her. Ich hab nur gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass du verbrannt bist und mir deine Einschätzung komplett gegen den Strich geht, weil du all meine übrigen Wölfe als Dorfis ausschließt.
Nyth und Ente versuchen die Aufmerksamkeit krampfhaft auf die ruhigeren Spieler zu schieben
Weil das bisher auch so gut geklappt hat auf aktive zu gehen.
Ich werde hier nicht spieler wie Elena uhd Nyth oder Doubter lynchen, die die ganze Zeit zeit und Willen in das Spiel stecken und sich eigentlich gar nichts zu Schulden kommen lassen haben, wenn da Spieler sind, wo ich das Gefühl habe, die das nicht tun. Zeit ist immer eine Sache, was ich verstehe, aber so häufig spiele ich auch mit Nyth nicht, dass da irgendwo noch Sympathie zu den ganzen dorfigen sachen hinzukommt.
Elena ebenfalls. Sie gibt sich in diesem Spiel so viel Mühe und anylsiert für ihr Verhältnis auch ziemlich viel.
Doubter find ich einfach dorfig
Sky hat bisher ziemlich viele sinnvolle Dinge beigetragen, die ich ihm positiv anrechne.