Ente wohin stimmst du heute?
Ich stimme nicht. Liegt jenseits meiner Verantwortung und das nutze ich bei einem Monarchspiel auch aus.
Ente wohin stimmst du heute?
Ich stimme nicht. Liegt jenseits meiner Verantwortung und das nutze ich bei einem Monarchspiel auch aus.
Nur weil ich da von dir als dorfi was anderes erwarte?
Weil es keinen Grund gibt das so als Wolf zu tun und du ihn mir auch nicht genannt hast. (Nur das du behauptet hast, dass es keinen Sinn machen würde das als Dorfi zu tun, wo du dir hinterher ja selbst widersprichst). Trotzdem ziehst du da bewusst die wolfige Konsequenz, obwohl du nicht mal argumentierst, wieso das denn wolfig sejn sollte. Das find ich wolfig.
Zusammenfassung der Zusammenfassung: Jugolas hat eigentlich gerade keinen Plan von nix oder nur sehr komische Pläne.
Sprich du warst kein großer Verlust? ![]()
Welches gestelzte zB?
Und so wie du das vorher beschrieben hast, klang das schon sehr danach, dass du mich wolfig hast.. aber nur deshalb?
Bezog sich auf Skabar btw.
Dich find ich mittlerweile mit Deinem Verrennen auch schon wieder dorfig. Als Wolf stürzt Du Dich nicht so auf eine Person
Keine Ahnung, aber das ist nicht entespezifisches, was ich da dorfig finde, sondern ein Reaktion, die Spannung reingebracht hat und als Wolf sehr schwer zu faken ist. Und ich finde Ente gerade auch sehr präsent.
Wieso ich das jetzt zitiert hab muss ich Gott fragen, aber der wird mir vermutlich nicht antworten. Aber ja.
Daro wechselt viel zu oft die Meinung. Erst sagt er, dass jemand Dorf ist, dann Wolf, nur um diese Person anschließend wieder ins Dorf zu stellen
Fand das eigentlich sher dorfig.
Bei sarius habe ich so bisschen das Gefühl, dass sie einerseits ggf. das Dorf damit bisschen "spalten" möchte und andererseits vor allem versucht den Fokus weiter umzulenken -also weg von Ente, ihr (ggf. auch Lark) und wer sonst auch immer im Fokus steht/stand laut anderen Empfindungen.
Falls sarius Wolf ist, könnte das für einen Mitwolf unter den Personen sprechen.
Schon mal was von overthinking gehört? Etwas so lange in irgendeine Richtung zu interpretieren bis man meint, dass es passen könnte?
Ente es hörte sich aber ganz danach an.
Wo?
LB123
LB fand ich bisher überraschend gut ![]()
Aber das ist vermutlich wieder so ne Grundsatz Debatte. Eigentlich hoffe ich ja, dass LB123 zukünftig seine Spielweise mehr Interaktionsfreudiger gestaltet und mit anderen Leuten schreibt, anstatt immer alles zusammen zu tragen, um am Ende einen Post zu schreiben, den eh niemanden interessiert.
Ich selbst würde es prinzipiell auch machen, nur weiß ich nicht ob ich mit Mittelmäßigen Fähigkeiten und ohne Kenntnis meiner mit Isolierten die beste Wahl wäre. Mal sehen, was der Tag so bringt.
+
Würde der Seher den Monarchen eher Prüfen oder nicht?
Ich weiß das es eher Spieler abhängig ist, aber ist es hier tendenziell eher so, das man den Monarchen prüft oder nicht, kann ja schon Einfluss darauf haben, ob man sich zur Wahl stellt oder nicht
Ich finde, wenn er davon als Wolf ausgeht, wird er sich wohl eher nicht zur Wahl stellen oder?
Ente was ist denn deine Meinung zu Skabar und Sky? Das wären so zwei Kandidaten, bei denen mein Kopf etwas wischi waschi spielt
Skabar ist gerade hinter jeden Planeten mit seiner Spielweise.
Bei Skye hatte ich n paar positive Stellen, wo ich seine Sachen nachvollziehen konnte, wie er darauf kam.
Nein, aber gerade dann (Unabhängig davon, ob ich lb sinnvoll als monarch finde oder nicht) finde ich es merkwürdig, dass du deine stimme da so parkst, wenn du nicht mal mehr da sein kannst
Eigentlich war es mir ziemlich egal und es war auch nicht wirklich abzusehen, dass ich nicht mehr da sein würde.
Und du antwortest ja auch trotz mehrfacher frage danach einfach nicht, sonder reagierst gleich pissig. was soll das denn ente
Und warum tust du so als würde ich dich direkt lynchen, wenn du mal das spiel nachlesen würdest wüsstest du das du bis jetztnicht mal an erster stelle meiner wölfe gewesen wärst,sondern es einfach ein punkt ist den ich ich bei dir negativ hatte.
Die meisten Fragen, die ich nicht als sinnvoll erachte, beantworte ich auch einfach nicht. Passiert ![]()
Und ich tue nicht so als würdest du mich lynchen wollen, sondern finde es einfach wolfig, das wolfig zu finden. Eigentlich könnte die Stimme von mir so in jeder Gesinnung kommen. Ich hätte auch einfach gar nicht abstimmen können, fand das aber lustiger. (Kamen zum Teil ja auch witzige Reaktionen)
Hab aktuell einfach das Probem, dass mein Kopf gerade irgendwie wischi waschi spielt. Ich hoffe einfach, dass ich mal wieder was (Alltag) zu tun habe, damit ich auch km Spiel und nicht nur vorm Spiel Spaß dran habe ![]()
Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.
Bin ich eh schon am überlegen, ob das der Fall ist
Aber ja, jetzt ergibt es zumindest mal Sinn wie du den NK von Doubter mitbekommen hast.
Wieso hattest du vor deiner Einschätzung aber kein Interesse daran, wer gestorben ist?
Tatsächlich dachte ich, dass niemand gestorben ist wie im letzten Spiel. Hatte das noch im Kopf.
Ok ja, sehr veständlich, dass du deshalb bemerkt hast, dass Doubter gefressen wurde
Hab dann auf die Teilnehmerliste geschaut und Doubter wurd als irgendwas ermordet
Ach Ente, du machst es mir echt nicht leicht, dich dorfig zu finden. War das letzte Mal ja glaube ich im Testspiel 42 der Fall, wp du Wolf warst
Man kann much auch gerne ein weiteres Mal an Tag 1 lynchen. Scheint in letzter Zeit ja lustig zu sein. In 95% der Fälle bin ich bei einem Tag 1 Lynch sowieso Dorfi ![]()
Ich frag mich auch manchmal ob deine Polstellen verdreht sind. Findest mich dorfig, wenn ich Wolf bin und wolfig wenn ich Dorfi bin.
Wie gesagt würde gerne noch da seine Intention hinter wissen. Das einzige was ich dachte irgendwie reaktionen provozieren, aber ob man dann trotzdem seine Stimme bei einer monarcehn wahl quasi verschwendet. verstehe ich nicht. Also.... ich denke nicht, dass lb da durchgegangen wäre... Und nur wegen provokation? Weiß nicht finde ich ziemlich wolfig.
Ich finde es wolfig, dass du das wolfig findest. Du kannst es dir nämlich sehr einfsch damit machen. Hast du gesehen, dass ich nach meinem Vote nicht mehr wirklich da war? Gerade gegen Ende der Wahl?
Welfhen Grund sollte ich als Wolf haben das zu tun. Wieso wurde es mich wolfig machen. WEIL du LB nicht als geeignete Person empfindest?
Scheinst mir einfach nach 0815 Gründe zu suchen, die den Lynch rechtfertigen. Shadow da vielleicht doch eher Dorfi![]()