Spiel 100 | Classic von Alohomora | Erinnerungen an 99 WWO-Spiele | Dorfsieg

  • Das gefällt mir xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nyth schön mal wieder mit dir zu spielen

    Ebenso! :imp:

    Oh, und Ente sieht enorm schmackhaft aus, bitte nicht zum HD wählen.

    Schmackhaft im Sinne von dorfig oder nur im Sinne von "könnten wir gut fressen"?

    Freut mich mal mit abby, Nyth und mEEmcO zu spielen, die werden N1 erstmal nicht gefressen.

    Das ist sehr freundlich von dir! Dann sehe ich auch mal davon ab, dich Tag 1 zu lynchen. ^^

    Ich tippe auf Nyth? :duck:

    Du weißt doch, dass ich nur Helfer bin! :(

    Immer gleich diese Unterstellungen!

    Aber eine Spur ernster, jemand der sich in seinem zweiten Post als Wolf "fakeoutet" wird von mir über kurz oder lang gelyncht werden. Nicht weil ich das besonders wolfig finde, sondern weil ich es niemandem gönne mit so einem Outing als Wolf zu gewinnen.

    VOTE:Ente daher für den Anfang.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Nyth

    Sky (5): Lark, Ente, Xsí, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 24:01:43

  • Nyth woher weißt du denn, dass das ein Fakeouting war?

    ich dachte der Helfer kennt die Wölfe nicht? Oder war das umgedreht, ich hab solange keine Classics mehr gespielt ;)

  • Die Anführungszeichen beim "fakeouting" sollen andeuten, dass Ente es wohl abstreiten wird, wenn man ihn darauf festnageln will. ;)

    Also mit den Helferregeln im Classic kann ich dir helfen: ich bin rollenunabhängig blinder Günstling, das heißt ich habe keine Ahnung aber Spaß. ^^

  • abby Also turbos definitiv. Chat games auch. Aber mein Gedächtnis ist bei sowas auch enorm bescheiden. Kann auf jeden Fall schon 3 Jahre her sein, dass wir gespielt haben. So 2018 halte ich für realistisch.

    Nyth ist ja sowas von total dorfig. Sie will einen Wolf lynchen :ugly:

    Bahhhhh8o

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Nyth

    MichaelCR97 (1): Ente

    Sky (4): Lark, Xsí, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 23:35:29

    Bahhhhh8o

  • VOTE:Ente :tz:

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Nyth, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Ente

    Sky (4): Lark, Xsí, FMLii, Sky

    Verbleibende Zeit: 23:28:37

  • Nyth ist ja sowas von total dorfig. Sie will einen Wolf lynchen

    Oh nein, das hast du missverstanden. Ich will in diesem konkreten Fall keinen Wolf lynchen, sondern nur verhindern, dass du mit so einem "Outing" tatsächlich als Wolf überleben könntest. Das würde mich nämlich in meiner Spielerehre kränken, dich mit so einer Aussage gewinnen zu lassen.

  • Bin der Freund von Lark, also hab schon einiges mitbekommen

    Ahh okay, dann weißt du sicher einigermaßen wie der Hase läuft, wird schon werden, kannst du schon was zum bisherigen Spiel sagen?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ernster Einstieg:

    PGP ist Alo als SL.

    Lark + Sky + mEEmcO sind schonmal kein Team.

    Xsi + Sky ggf. auch nicht.

    "T0" Lynchungen sind doof.

    Aber eine Spur ernster, jemand der sich in seinem zweiten Post als Wolf "fakeoutet" wird von mir über kurz oder lang gelyncht werden. Nicht weil ich das besonders wolfig finde, sondern weil ich es niemandem gönne mit so einem Outing als Wolf zu gewinnen.

    VOTE:Ente daher für den Anfang.

    Hatte das zuerst wolfig gedeutet (macht es sich damit ja recht einfach und ohne wirklich anecken zu müssen), aber im Grunde ist das schon ein eher dorfiges Verhalten. Denke auch nicht, dass ein Nyth-Wolf da so simpel vorgehen würde.

    LB möchte ich heute auch nicht voten, außer ich hab sonst gar keinen Plan (wonach es aktuell aber leider aussieht :ugly: )

  • Irgendwas übersehe ich.. möchte mir jeder das superoffensichtliche Wolfsteam nennen? Bitte danke :imp:

  • Ich hab noch nicht wirklich einen Plan, eigentlich nicht mal warum ich gelyncht werde, macht es nicht unbedingt einfacher^^

    Denke mal Nyth und Ente auch nicht unbedingt ein Team würde ich sagen, weiß nicht wie Levelfreudig Nyth ist.

    Das super offensichtliche Wolf Team sind doch du MichaelCR97 und Ente :ugly:


    Sonst noch nicht viel Plan bislang

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • @Michael das superoffensichtliche Wolfsteam ist Ente, du und Nyth ;)

    Ente was findest du an Michael wolfig, oder ist das ein Randompfeil gewesen?

  • Wir wählen gar nicht den HD, sondern lynchen schon? xD Ich bin so ein Classic-Nub. :ugly:

    Ähm ja, okay, Sky...kein Plan.

    Ich gehe erstmal das Classic-System lesen.

  • Ja Classic gibt es kein HD, da ist immer sofort lynch :)

    Sonst steht das relevante im Startpost^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schmackhaft im Sinne von dorfig oder nur im Sinne von "könnten wir gut fressen"?

    Besteht in deinen Augen da keine Korrelation, wenn nicht sogar Kausalität?

    Jedenfalls, ja, wie ich Ente in dem Moment verstanden habe, gefiel er mir gut.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis