Spiel 100 | Classic von Alohomora | Erinnerungen an 99 WWO-Spiele | Dorfsieg

  • was wäre Werwolf ohne Paranoia:ugly:

    war schön mal wieder zu spielen, auch wenns ne sehr kurze Runde war ;)

  • Danke an die Runde.

    Xsí ich glaube Btw. Die Aussage für die du LB lynchen wolltest, war correct :ugly:

    Pray tell? :ugly:

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Ich habe nie was zu meemco gesagt :ugly:

    GW ans Dorf und danke Alo fürs Spiel, war auch ein sehr tolles Setting von dir :D

  • War ein lustiges Spiel, danke für die Leitung und Glückwunsch ans Dorf :)

    Ohne das ich jetzt den Classic Schlüssel hinterfragen will, obwohl eigentlich doch :ugly:

    War jetzt mein erstes 10er Classic und irgendwie finde ich 2 Wölfe bei 10 Spielern gar nicht mal so viel^^

    Gefühlt muss das Dorf eigentlich schon konsequent alles falsch machen um verlieren zu können, war zumindest so mein Eindruck als Wolf dieses Spiel

    Übrigens guter Schuss Ente ich weiß halt nicht wie sehr sich das Spiel jetzt zu unseren Gunsten verschoben hätte, wenn Ente daneben geballert hätte, oder der Seher gefressen worden wäre, aber man fühlte sich doch denzent chancenlos, müsste es mal in ruhe alles durchgehen, wie es bei Konstellation XY dann aussehen würde


    Naja eigentlich kein Meckern, das Dorf hat verdient gewonnen, um die Niederlage geht es mir eigentlich auch gar nicht, war jetzt halt so mein spontaner Eindruck nach dem Spiel

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja, wir hatten schon viel Glück, dass der Jäger gleich den Wolf erschossen hat.

    Toter Wolf bringt eben auch Infos.

    Hätte es den Seher getroffen, wäre das wohl anders ausgegangen.

  • Ente warum hast du dich eig. für Sky entschieden? und nicht für Michael?

    Weil er angedeutet hat, dass er denkt, dass ich Seher bin. Deswegen dachte ich auch er wäre ziemlich sicher Dorfi, bis ich erfahren habe, dass ich gefressen wurde. Dann war es ziemlich offensichtlich, weil es keinen anderen sinnvollen Grund geben kann mich in der Situation zu fressen.

    Bahhhhh8o

  • ja stimmt, ich hatte da garnicht mehr so drüber nachgedacht, weil es in dem Moment nichtmehr relevant war,

    wen hättest du denn erschossen, wenn du gelyncht worden wärest?

  • ja stimmt, ich hatte da garnicht mehr so drüber nachgedacht, weil es in dem Moment nichtmehr relevant war,

    wen hättest du denn erschossen, wenn du gelyncht worden wärest?

    Nyth oder Michael

    Bahhhhh8o

  • Sky dachtest du ich wäre Seher?

    Ich dachte du bist Jäger, Seher oder Dorfi^^

    Das mit den Wolf Outing deutete meiner Meinung nach am ehesten auf Jäger hin, hallo hier bin ich, lyncht mich, mir ist es egal...

    Also in die Richtung hatte ich es am ehesten interpretiert, hätte ich als Dorfi aber wohl genau so gemacht^^

    Ansonsten offensive Seherin, die lieber undorfig gesehen werden möchte um nicht gefressen zu werden möglich, aber nicht so wahrscheinlich.

    Neben Jäger hatte ich dann am ehesten auf Dorfi getippt, der gerne seinen Tot unter einer der beiden oben genannten Prämissen in der Nacht forcieren mag.

    So oder so bestand die Möglichkeit auf Sonderrolle, also kann man dich mal fressen xD

    Alternativ war LB, der vielleicht hätte Seher sein können, was sich ja am nächsten Tag gezeigt hatte, das er es nicht ist, aber da gab es mich ja nicht mehr^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Sky achso. Ein Tipp fürs nächste Mal. Einen Jäger gibt es bei Classics nur in Settings mit gerade Teilnehmeranzahl. Die Konsequenz daraus ist, dass ein Fehlyschuss dem Dorf sogar noch helfen kann und nicht die Anzahl der Lynches verringert, sondern möglicherweise einfach eine verdächtige Person rausnimmt und damit sogar Lynches erspart.

    Das heißt, wenn der Jäger zufällig schießt besteht allein schon die doppelte Chance einen Wolf raus zu nehmen als den Seher. Hinzu kann er wenn er verdächtige erschießt, einen wertvollen Lynch verhindern.

    - > Wölfe wollen den Jäger eigentlich nicht töten, weil das einzige Positive, was passieren kann, das rausnehmen des Sehers ist, aber da frisst man vermutlich schon wahrscheinlicher, weil Menschen sich als Seher disqualifizieren, sodass man eine kleinere Gruppe hat, in denen man den Seher möglicherweise findet.

    Bahhhhh8o

  • Blacklands 30. Juni 2021 um 04:43

    Hat das Thema geschlossen.