Spiel 100 | Classic von Alohomora | Erinnerungen an 99 WWO-Spiele | Dorfsieg

  • Du meinst allgemeine Tendenzen im Spiel? Wer wolfig ist und wer dorfig und all sowas?

    Ja, aber wie du gemeint hast wird sich das noch mehr zeigen. Spätestens am Abend =O

    Also lass dich nicht entmutigen. ;)

    Danke, mach ich nicht :)

    ... So. Oder so, er muss dafür noch mehr schreiben :love:

    Ich versuchs bilde mir noch meine Meinung :love:

    Ich glaube das liegt daran, dass du dein "outing" weniger offensiv platziert/verpackt hast. Vielleicht bin ich da tatsächlich kleinlich oder inkonsequent, aber ich kann damit leben, dass du mit so einem Satz "durchkommst". Dagegen würde es mich ganz schön wurmen, wenn jemand damit durchkommt, sich ganz unverfroren selbst als Werwolf hinzustellen (und dann im besten Fall nach dem Spiel noch mit einem "seht ihr, ich hab's euch doch gesagt!" daher kommt).

    Das sehe ich auch so, natürlich kann es genauso gut nicht ernst gemeint sein, aber es einfach so stehen lassen kann man auch nicht

  • Jetzt müsste ich nur wissen wie man voted haha

    (sry falls das im spiel nicht angebracht ist)

    Du musst einfach nur

    !Lar schreiben und kann kommen eh schon die Namen in einem Feld darüber, einfach draufdrücken

  • Lark ich bin super motiviert, wenn mich schon wieder das halbe Teilnehmerfeld wegen... lynchen will.

    Ich kann nicht wirklich auf was eingehen, weil keine Gründe...

    Input kommt trotzdem, aber ist mir auch relativ egal, weil so kann ich nicht mal was aus dem lynchverhalten raus lesen, wenn bei den lynchern ein Wolf dabei war, dann meiner Meinung nach am ehesten Xsi, weil ich sie ähnlich wenig nachvollziehen kann, wie im anonymen Spiel, mehr gründe hab ich noch nicht

    Ente glaube ich nicht, das er das als Wolf so bringt, denke kann gut seine Gründe haben, das er sich als Wolf outet...

    FMLii finde ich bislang recht dorfig, zumindest nachvollziehbar, was ein gutes Zeichen ist

    Dich finde ich auch dorfig, einfach weil du mich zuletzt, als Wolf früh im Dorf hattest

    Nyth durch ihre inkonsistents auch etwas dorfig

    Michael kann gut und gerne dorfi sein bisher, fand das mehrmalige nachfragen bei Nyth schon dorfig

    So weit meine Tendenzen bislang

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Nennt mich naiv, aber meemco bekommt bei mir eine Dorftendenz :)

    Das ist in der Tat naiv^^

    ich bin super motiviert, wenn mich schon wieder das halbe Teilnehmerfeld wegen... lynchen will

    Oida, chill Sky... Mit unmotiviert meine ich nicht deine attitude im spiel, sondern einfach mal so ein "werfen wir ein Pfeil dahin ohne wirkliche Begründung, zu einem schrägen Zeitpunkt" kein Grund gleich wieder angefressen zu sein :hug: war echt nicht böse gemeint, hab ja nicht mal gesagt, dass das wolfig ist oder?

  • was findest du an Michael wolfig, oder ist das ein Randompfeil gewesen?

    Letzte Runde hat er so ein mind game gespielt und war Wolf. Deswegen neige ich gerade dazu, dass er das dieses game wieder lustig findet.

    Hmm ich finde das echt nicht so leicht einzuschätzen?

    So fühle ich mich seit bald 3 1/2 Jahren. Der Trick ist, so zu tun, als könnte man wen einschätzen, dann ein wenig durch die Gegend zu philosophieren und ein paar unbelegte Thesen aufzustellen und festzustellen, dass du zufällig richtig liegst.

    "seht ihr, ich hab's euch doch gesagt!"

    Glaubst du ich bin ejjn Spieler der das so macht

    gerade kein Plan, was ich mit dir anfangen soll und auch nicht warum du mich eigentlich lynchen willst

    Du spielst hier wieder die Leberwurst. Bahhh. Hoffe du tust das nicht diesmal als Wolf.

    Nennt mich naiv, aber meemco bekommt bei mir eine Dorftendenz

    Langsam übertreibt Michael es aber mit den Aussagen, die dorfig wirken sollen, aber eigentlich von einem Wolf kommen.

    Bahhhhh8o

  • Lark geht ja nicht gegen dich, oder deine Begründung gegen mich :hug:

    Motivation hält sich trotzdem in grenzen und ich finde es nicht wirklich dorfig, das Xsi mich unbegründet, zumindest hab ich es nicht kapiert, falls es einen geben sollte, loswerden will

    Was ich mit dem kein Plan was ich mit ihr machen soll beim Lynch zumindest ausdrücken wollte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Glaubst du ich bin ejjn Spieler der das so macht

    mimimi

    Langsam übertreibt Michael es aber mit den Aussagen, die dorfig wirken sollen, aber eigentlich von einem Wolf kommen.

    Hast du mich als PGP? :o

    Ente-Nyth eher kein Team

    Sky+Lark eher kein Team

    Xsi+Sky eher kein Team


    Bislang möchte ich meeemco, Lark, Sky, Nyth und LB heute nicht voten.
    Bleiben gerade demnach am ehesten Xsi, FML, Ente, abby. Wobei ich abby heute an T0.5 nicht voten werde.

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (2): Nyth, MichaelCR97

    LB123 (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Ente

    Sky (2): Lark, Xsí

    Xsí (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 08:51:05

  • Wir sind uns viel zu einig aktuell - deshalb FML! (supertoller Reim :imp: )

    VOTE:FMLii

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Nyth

    FMLii (1): MichaelCR97

    LB123 (1): FMLii

    MichaelCR97 (1): Ente

    Sky (2): Lark, Xsí

    Xsí (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 08:50:14

  • Nennt mich naiv, aber meemco bekommt bei mir eine Dorftendenz :)

    Langsam übertreibt Michael es aber mit den Aussagen, die dorfig wirken sollen, aber eigentlich von einem Wolf kommen.

    Ja versucht schon sehr dorfig zu wirken, aber bin noch immer nicht weg über das outing von ente. Hätte also bis jetzt Ente und Michael als die Wölfe.

    ich bin super motiviert, wenn mich schon wieder das halbe Teilnehmerfeld wegen... lynchen will.

    Motivation hält sich trotzdem in grenzen und ich finde es nicht wirklich dorfig, das Xsi mich unbegründet, zumindest hab ich es nicht kapiert, falls es einen geben sollte, loswerden will

    Sky scheint schon authentisch getroffen zu sein, würde in daher eher ins Dorf geben. Rest noch schwer zu sagen

  • VOTE:Nyth

    -----------

    Stand Tag 1

    Ente (1): Nyth

    FMLii (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Ente

    Nyth (1): FMLii

    Sky (2): Lark, Xsí

    Xsí (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 03:36:53

  • Du meinst ich soll meinem ersten Gedanken zu dem Vote von Nyth auf Ente folgen?
    Hast du eine Begrünudng für den Vote?

  • Lark hiho, ich hab da mal eine Frage... wieso hast du LB und FMLii als deine ehesten Dorfis genannt( beim lesen dachte ich da kommt ehesten Wolfis nicht Dorfis xD ich kann zu LB noch garnichts sagen, und an FMLii fand ich den Vote auf LB weniger dorfig, wenn auch nicht unbedingt wolfig.

    MichaelCR97 ich finde dich ein bisschen naiv ;) ich weiß nur noch nicht ob ich das wolfig finde.

    bei der Ente finde ich glaub die Reaktion auf Michael eher dorfig vom Gefühl her

  • bei der Ente finde ich glaub die Reaktion auf Michael eher dorfig vom Gefühl her

    Danke, ich bin aktuell scheinbar etwas vergesslich^^ Den Gedankengang hatte ich auch gestern beim Duschen, weil ich nach meinem Post mit dem "Outing" erwartet hatte, dass Ente als Dorfi mich daraufhin zumindest wolfig finden würde. Bei Ente=Wolf hätte ich das nicht wirklich erwartet.

  • hiho, ich hab da mal eine Frage... wieso hast du LB und FMLii als deine ehesten Dorfis genannt( beim lesen dachte ich da kommt ehesten Wolfis nicht Dorfis xD ich kann zu LB noch garnichts sagen, und an FMLii fand ich den Vote auf LB weniger dorfig, wenn auch nicht unbedingt wolfig.

    Hey :D aalso, FMLii hab ich erst vor kurzem als Wolf erlebt und da spielt er imo ganz anders, bei LB war es sein einstieg, ich glaube nicht, dass er das mit "Schade, dass es keinen PGP gibt" geschrieben hätte als wolf...

    Dich und Nyth kenne ich zu wenig um da noch was genaueres sagen zu können

    Sky und Michael finde ich jetzt mal bisschen dubios... Bin am überlegen

    Xsi, kam mir positiver in Gesprächen vor, als einzeln gesehen, weiß nicht, könnte ich mir auch einen Wolf vorstellen

    Ente maybe Dorf?

    MEEmcO vielleicht auch, ist immer schwierig, wenn Leute zum ersten Mal spielen^^

  • Du meinst ich soll meinem ersten Gedanken zu dem Vote von Nyth auf Ente folgen?
    Hast du eine Begrünudng für den Vote?

    Das musst du selber wissen Michi.

    Ich kann das von Nyth insgesamt schon nachvollziehen, bin mir selbst nicht sicher inwiefern ich das dorfig oder wolfig werten soll. Dennoch wirkte Nyth im Saeron Teamspiel etwas suchender, hier ist die Begründung anders und das macht halt neugierig.