Winde ich wolfig von Michael, das einfach so in den Raum zu stellen. Kann man später gut als Ansatzpunkt benutzen, um mir einen Strick zu drehen.
Glaubst du wirklich Michael hegt das Interesse ausgerechnet dir den strick zu drehen? Wie sollte das überhaupt machbar sein mit einer Aktion, die obv. von Anfang an so geplant war.
Sehe ich gar nicht so. Verstehe auch nicht, wieso du denkst, dass Loopy damit Pseudo-Content erzeugen will, im nöchsten Teil ungefähr jedoch sagst, dass Loopy eh ne Nummer für sich ist und aufs Klima anspielst. Ist für mich an der Stelle sehr inkonsequent. Im Sinne von eigentlich weiß ich, dass es Loopys Spielstil ist, aber trotzdem finde ich es gerade wolfig.
Nichtsdestotrotz Ente vom Mindset in dieser Diskussion eher Entedorfi würde ich sagen. Einfach von der Art her, wie er sich auch generell auf die Leute mal wieder versteift und sie kleinbügelt im Detail. Schwankt nen ehrliches Interesse mit. Auch dieses "ja eine Fragen gefallen mir nicht"=Wolf wirkt eher nach einem Dorfgedanken, wenn auch etwas patzig.
Das ist etwas, was ich nicht abkann. Einerseits haust du damit mich in die Pfanne und stellst Loopy als Goldjungen da, andererseits zwingst du mich darauf zu reagieren, indem du die Lage verdreht.
Ich finde es nicht inkonsequent. Man darf doch Kritik äußern ohne, daß hier wer explodiert und meinen Stil als Müll bezeichnet 
Und es kam halt im Verhältnis zu seiner Postanzahl wirklich nicht viel... Ich bin niemand, der da Noten vergleichen muss und sagt "hey, das ist aber unverdient, von dem kam weniger" für mich zählt das, was im Einzelfall kam oder nicht und das war von Loopy bis dahin nicht viel, trotz sehr vieler Posts, dessen Wirkung, die ich aus einigen Posts rauslese, darauf abzielt.
Seine Reaktion darauf ist wohl gesinnungsneutral.
An dieser Stelle würde ich mich auch freuen, wenn niemand, es sei den Loopy will dazu noch was sagen, darauf mehr eingeht. Die ganzen TAs sind halt auch Quatsch.
Shadow Du hast erst n TA zwischen mir und Loopy gesetzt ne? 
Woher kam der Sinneswandel, dass die Reaktionen auch als Wölfe möglich sind?
Hat mich gerade etwas verwirrt. 
Marcels Anteil an Aussagen mit denen ich nichts anfangen kann/ die eigentlich keine Wertung haben ( Oder nicht ersichtlich siehe braun) ist relativ hoch.
Auch ist Sunny, die einzige relativ begründete Einschätzung, die gelben sind durch andere, oder einfach hingeschrieben.
Tatsächlich fand ich, dass man da durchaus Gedankengänge sehen konnte auch wenn er sie weniger begründet hat. Liegt vielleicht auch daran, dass es mir mit Alo bisher ähnlich geht, weil sie einfach weniger präsent ist bisher ... Aber es ist auch erst Tag 1 und hat noch Zeit.