Beiträge von Ente
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich geh mich vergraben und warte, dass man mich irgendwann wieder ausbuddelt.
VOTE:einhornlasagne
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (4): siL, David, Melody Maxime, Ente
Ente (4): Shatala, Xaver, MichaelCR97, Torge
Verbleibende Zeit: 00:19:36
Hatte mich schon gewundert, dass es so lange dauert, bis du umstimmst. O_o
Jetzt erst gesehen?
Hatte erst überlegt mich einfach lynchen zu lassen, damit wenigstens morgen meine Ruhe habe, aber irgendwie lässt meine innere Moral das nicht zu.
Wer fehlt denn noch?
-
-
-
So:
Also Mel hab ich irgendwie doch nicht mehr so dorfig, weil ich das Gefühl hab, dass sie mich wieder verarscht, aber im Endeffekt steh ich wieder bei Null und das ärgert mich.
Hier geht gerade nix auf... Einhorn find ich gerade kurz vor der Lynchung nucht wolfig. David haben wohl alle dorfig, woher auch immer das kommt.
Xaver kann man praktisch ganz in die Tonne hauen.
Mel naja... So halb.
Sil fand ich dorfig, bis sie Einhorn rettet und auf mich umzwotsch, weil sie Shatalas Argument so gut fand... Aber eigentlich find ich sie immer noch dorfig wie Einhorn auch, aber trotzdem muss ich da wieder an ein Team denken.
Um das wichtigste festzuhalten... Torge und MichaelCR97 sollten Dorfis sein

-
Wieso konkret klingt das für dich wölfisch? Den Eindruck hatte ich beim Lesen nämlich nicht.
Das ist so "lass mal wen ich lynchen und vielleicht ist es sogar ein Wolf, aber wenn, ist es auch egal" mäßig, als wüsste man schon im Voraus, dass es schief geht. Und ein Dorfi hätte mMn mehr Hoffnung darauf wirklich einen Wolf zu erwischen.
Ist endlich Herr Ernst bei dir eingezogen... Oder schläft der nur übergangsweise bei dir?
-
-
Ich würde ja gerne, aber mehr als Bauchgefühl habe ich da im Moment nicht zu bieten. Kann sie aber mal genauer nachlesen
+
Also in dem Fall könnte man das auch wieder dorfig werten, das stimmt *wirft komplette Einschätzung um*
Die beiden Antworten find ich gerade halt sehr authentisch gerade... Wieso die komplette Sache auf den Haufen hauen...
Zwischen David und Xaver mag ich mich auch zufrieden geben.
Ich sollte nochmal über Mel nachdenken, wenn ich an letzte Runde denke.
-
-
Wow. Da wurde aber nicht umgestimmt, um umzustimmen. O_o
Kam mir teilweise schon so vor. Dort war das Argument halt eher "Spannung" iirc. xD
Die Entscheidung zwischen Ente und einhornlasagne (darauf läuft es ja scheinbar recht sicher hinaus) finde ich aber weiterhin recht schwer. Habe mich noch nicht entschlossen.
Die LB-Ninja Pption ist sprichwörtlich für uns gestorben.
-
Was mache ich jetzt damit, dass Xaver als einziger gemerkt hat, dass meine Anzahl von 9 Spielern die ich fressen könnte/wollte nicht so funktioniert?

Frag mich ob das so zwei Wölfe bringen... Xaver wäre bei mir ja tendenziell auch auf der Abschussliste. Grundsätzlich trollt mir Einhorn im Nachhinein sehr viel.
Shatalas Versteifung darauf, dass Ente LB als Seher der noch nichts gemacht hat erkannt haben soll, gefällt mir überhaupt nicht.
Mag ich dorfig Werten. Versteifej find ich selten wolfig, nur wenn ich merke, dass das übertrieben extra und bewusst ist.
Wobei es da bestimmte Leute, wo ich das anders Werte.
Bei Mel tue ich mir gerade schwer sie in eine Schublade zu stecken. Sie ist auf jeden Fall dorfiger als gestern, aber auch nicht dorfig genug um sie als Dorfi zu sehen (ergibt das Sinn? Keine Ahnung... ihr müsst das bewerten)
Kannst du mal was konkretes dazu sagen? Du schreibst die ganze Zeit viel über Mel, dass dir dies und das nicht passt, aber so richtig konkret wirst du nicht so richtig.
-
-
-
DAS ist dein Argument dagegen? lol
Das ist kein Argument, dass ist n Witz...
Ware aber witzig n Seher zu suchen, wenns kein gibt. Stell ich mir amüsant vor oder net?
-
-
wie du evt weisst, hab ich noch nicht alles gelesen. Ausserdem ist Shaty ja nicht alleine auf Ente los, sondern da gibt es haufenweise andere Stimmen. Ich hab nur die ihre bisher nicht verstanden
Tatsächlich hatte ich heute mittag weniger das Gefühl, dass alle mich sonderlich wolfig hatten. Woher eigentlich der plötzliche Umschwung?
-
Du gibst dir auch irgendwie keine Mühe mehr, was? Woran liegts?
Hab mir heute nachmittag viel Mühe gegeben. Mehr als im ganzen Spiel bisher... Dann war ich weg und jetzt bin ich wieder da und stelle fest, dass man mich wegen fishing und der Sehersache lyncht.
Etwas, wogegen sich nicht mal argumentieren lässt... Oder nix zu sagen kann. Argumentieren will ich net.
Sag mal. Hast du David im Dorf?
-
Über diese Aussage bin ich auch noch gestolpert, aber weiss gerade nicht, wie ich das einschätzen soll.
Ente was denkst du, wollte LB123 damit bewirken?
LB kann mich eigentlich weniger gut einschätzen. Siehe letzte Runde, mach ich auch als Dorfi...
Wollte Ente damit den Seher aus der Reserve locken, oder was genau war hier das Ziel?!
Das war absolut mein Ziel, weil es schließlich in jedem Spiel einen Seher geben muss.
-
Ich find ihn einfach nicht ansatzweise so dorfig wie alle tun.
Wie findest du denn seine Aussagen gegenüber LB? Er hatte ihn ja dorfig, obwohl er dachte, dass LB immer noch ein einfacher Fehllynch ist. Inwiefern würde da dann auch der LB NK zu ihm passen?
Das war tatsächlich auch der einzige Punkt, wieso ich noch am überlegen bin und gerade auch gerne n paar andere Einschätzung en über ihn hätte, die mehr beinhalten außer spielt dorfig. Torge passender Einsatz für dich.
Er schließt sich da praktisch aus, LB gefressen zu haben, aber das kann man auch faken. Einige haben ja ziemlich pseudomäßig reagiert und gesagt, dass sie das für achso unwahrscheinlich halten. Irgendwer muss ihn schließlich gefressen haben.