Beiträge von Ente
-
-
Lark ich versteh schon, dass ich die einzige person war, die nicht sympathisch ist xD

Das hab ich so nicht gesagt, ich kann dich einfach null lesen
also bist du mir weder sympathisch noch unsympathisch, weil ich dich einfach zu wenig so kennenlernen konnte, bitte nicht böse nehmen, aber ich wollte ehrlich sein 
Haha

Alles gut

-
Dann war da noch eins mit User, Akira und Daro... Ansonsten hab ich als ywolf glaube ich immer überlebt gehabt. In diesem forum jetzt. Edit: stimmt nicht, bin schon in Spiel 6 z. B. gestorben... Aber nur die beiden Spiele hatten wir dann auch als Wölfe verloren.
Mag mich wer verbessern, mal abgesehen davon, dass ich eigentlich sonst nie häufig Wolf war.
-
Torge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.
Hat ja zuletzt auch echt gut geklappt, wenn du nicht gerade D1-Lynch warst. Hast ja jetzt in den letzten 10 Spielen bestimmt 3(?) Mal als Wolf überlebt.
N paar Mal bestimmt... Nur die beiden, wo du den Trick raus hattest nicht.
-
Lark ich versteh schon, dass ich die einzige person war, die nicht sympathisch ist xD

-
Torge Meine Stärke ist es früh dorfig zu wirken und dann hoffen, dass ich lange durchkomme und das lange anhält.
-
-
Wen hätten wir sonst an Tag 1 fressen können?
Lark und Mai fallen raus.
Mel das erste Mal seit langer Zeit wieder dabei. Du warst als einziges wirklich Konsens. Auch wenn ich danach normalerweise nicht zwingend fresse.
Keine Kritik. War ja definitv der beste Fraß. (Außerdem sollst du ja nicht das dritte Mal am Galgen landen
Wobei ich vermutlich erst gegen Shaty (oder Fayks) gegangen wäre Stand meines Todes.)Mein Wolfspiel war doch für dich offensichtlich, oder nucht?
Ich fand, dass es sehr stark zum Vorschein kam. Die anderen Wolfspiele waren besser, da war die Situation aber schlechter.
-
-
-
-
Ente doch mir hat Alo dann auch erzählt, dass er öfters Nacht 1 gefressen wurde;)
Aber nucht wo ich Wolf war

Und in letzter Zeit
-
wen haste denn so eingesperrt Lark ?
Ja 2 mal MalloN und einmal Daro... Aber ich hatte echt keine Ahnung und wollte niemanden den Scan wegnehmen und einen Wolf bei mehreren einzusperren macht ja auch keinen Sinn
aber hätte ich gewusst, dass Torge immer Nacht 1 gefressen wird hätte ich ihn natürlich eingesperrt 
Ich hab ihn jetzt das erste Mal in Nacht 1 gefressen... Also was Shati da erzählt hat, war eher so, gar nucht richtig.
-
-
-
-
Das Spiel war von der ersten Lynchung an katastrophal und wurde noch schlechter, was ich nicht gedacht hätte
Ne, das kann man so nicht stehen lassen. Abgesehen vom letzen Tag war das schon vertretbar, von einzelnen Personen hätte vielleicht ein bisschen mehr kommen können

Vielleicht klingt der letzte Tag n bissel mit... Aber ich fands nicht so mega.
-
-
-