Warum bewusst, wenn es einfach verpeilt sein kann, auch als Wolf.
Deswegen wollte ich LB auch lynchen gestern, genauso wie Ente, und Xaver sowieso.
War mir bewusst...
Warum bewusst, wenn es einfach verpeilt sein kann, auch als Wolf.
Deswegen wollte ich LB auch lynchen gestern, genauso wie Ente, und Xaver sowieso.
War mir bewusst...
Also MalloN hab ich da save drin eigentlich. Was sagst du?
Tendendiere da tatsächlich eher zu MichaelCR97 xD
Ich glaub dir irgendwie Ente.
Michael halte ich auch für nen Dorfi.
Melody, Torge, MalloN >> 2 Wölfe?
Wenn man uns rausnimmt sind, haben wir noch drei Dorfis...
Einen davon mag ich gerade bei LB sehen, sprich es bleiben :
Melody,Michael, Torge und MalloN
Bei Melody hatte ich ein gutes Gefühl, bei MalloN auch, wobei es im Nachhinein nix mehr aussagt, da Xaver Dorfi war. Dachte ich hätte da ein TA Werten können, wenn Xaver Wolf.
Michael und MalloN spielen als Wölfe zusammen aber glaube ich anders. Haben es beim letzten Mal zwar "verkackt" glaube aber nicht, dass sie das so gemacht hätten.
Können wir Melody - Torge ausschließen?
Warum ist das wichtig?
Weil es sich auf einen Eindruck und nicht auf einen PGP bezog?
Sprich, wenn sich der Eindruck ändert ich das auch einfach sagen kann. Als Seher versuch ich so zu Spielen als wäre ich kein Seher... Und als Dorfi so wie als Seher, also ist es nie logisch, dass ich das mache, was ich auch als Seher gemacht hätte. XD also so zu tun als wäre ich kein Seher.
Okay, Ente, ich bin echt raus hier.
ElenaH.-Niveau tu ich mir nicht an.
Dann Goodbye ![]()
Ente, der das aber auch grandios versemmelt hat)
Joa, aber wohl auch mit Absicht ![]()
Wäre nämlich das, was ich auch als Seher gemacht hätte.
So offensichtlich war der LB Ausschluss jetzt auch nicht Alo.
Noch mal nachgelesen. Weiß jetzt wohl, was Alo meint, lol.
Gebe zu, dass ich nicht immer gründlich auf alles achte. xD
Meinst sie das in Post 1? Dann würd ich es zumindest nachvollziehen können, wenn gleich nicht verstehen.
VOTE:Xaver
-----------
LB123 (4): Shatala, Torge, Melody Maxime, Xaver
Xaver (4): MichaelCR97, MalloN, Alohomora, Ente
Verbleibende Zeit: 00:16:03
VOTE:Alohomora halte ich gerade für am verzichtbarsten... Ist zwar Dorfi aber yolo
-----------
Alohomora (1): Ente
LB123 (4): Shatala, Torge, Melody Maxime, Xaver
Xaver (3): MichaelCR97, MalloN, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:16:25
Find ich gerade auch kacke von Alo. Wenn sie jedes mal LB rauslyncht... Auch ne Methode Fehllynchs zu generieren.
So ansonsten mag ich gerade Melody weiter ins Dorf rücken.
Nein, das machen wir nicht,
Du kriegst n Ehrenpunkt von mir ![]()
Alo jetzt Spiel mal wieder vernünftig und sei dorfig, danke.
VOTE:Xaver
Da MalloN /Michael unwahrscheinlich sind, bin ich mir hier sicherer.
-----------
LB123 (1): Shatala
MichaelCR97 (2): Xaver, MalloN
Xaver (5): Alohomora, MichaelCR97, Torge, Melody Maxime, Ente
Verbleibende Zeit: 01:18:23
Du bist von der Argumentation ganz schön flach unterwegs, MalloN, kann das sein?
MalloN kann mMn am ehesten noch Wolf sein. Start und das weiterführende game erinnert mich an sein letztes Classic (aber wohl nicht im Team mit Michael)
Aber tatsächlich hab ich nicht ausschließlich ein schlechtes Gefühl. Fand ihn ganz passabel
Ja, würde ich auch eher seinem Wolfsspiel zuordnen
*schmunzelt*
Japp. Alo ist Dorf...
Torge als ich Alo gefragt habe, fand sie dich dorfig. (Und ein Vote am Anfang ist halt so aussagekräftig wie der Windstoß des Flügelschlags einer Biene im Sturm... Zumindest, was die Einschätzung angeht, nicht was das zum einschätzen angeht)
Alo und ich hatten doch bisher kaum Interaktion?
Joa... Ließe sich jedenfalls auch so erklären, dass weder du noch Alo einander irgendwie stark wolfig hattet (hab irgendwann ja Alo mal gefragt wie sie da steht, auch wenn das recht weit zu Beginn war)
Tatsächlich wäre ich von dir als Wolf auch davon aus gegangen, dass du einen als Scheindorfi machst und mit Alo versuchst das Spiel analytisch zu lösen. Wenn man an die letzte Runde denkt, wo ihr danach noch etwas gesprochen habt, ergäbe das ja Sinn.
Das sind auch schon die beiden wesentlichen Punkte, neben den persönlichen Gefühl, dass du Dorfi bist, weswegen ich aktuell eher einen Wolf ausschließe.
Oder du, lol.
Tatsächlich war das auch der Punkt wo ich mir dachte, wieso gehst du, wenn du Dorf bist davon aus, dass Shati als deine 3. Stärkste Tendenz 100% richtig ist... Da muss doch sonderwissen sein...
VOTE:MichaelCR97
-----------
LB123 (1): Shatala
MichaelCR97 (4): Torge, Xaver, MalloN, Ente
Xaver (2): Alohomora, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 04:44:26
Michael eiert gerade ganz schön. Ich halte sowas prinzipiell für eher wölfisch, aber merke in letzter Zeit oft, dass das auch Dorfis passieren kann...
Das dachte ich mir auch...