deine Meinung zu kjeks, Lark, michael?
Kjeks erinnert mich eher an ihr Dorfspiel
Lark scheint auch nicht pseudo
Michael kann gut Wolf sein, denke ich.
deine Meinung zu kjeks, Lark, michael?
Kjeks erinnert mich eher an ihr Dorfspiel
Lark scheint auch nicht pseudo
Michael kann gut Wolf sein, denke ich.
Ich hab überlegt, ob ich mich jetzt noch reinhänge, aber ich befürchte ich muss gelyncht werden, damit das Spiel fürs Dorf ohne Paras im Endgame gut ausgeht.
Und den Wolf werde ich heute auch nicht finden.
Doubter spielt ganz dorfig. Circia auch. Marcel und Daro mag ich auch nicht lynchen.
Ich glaube der Wolf wird nicht sonderlich motiviert sein und gestern gegen mich gestimmt haben. ![]()
Von mir kommt vermutlich nichts mehr
Ich glaube ich sag dazu nix![]()
Bin aber Dorfi wirklich
VOTE:LB123
Daro doubter Wolf wurde ich nucht ausschließen wollen aber ich werd da erstmal nix mehr sagen. Ein Verdächtigung wird mir da zu persönlich genommen
-----------
Ente (3): Doubter, Circia, Kjeks
LB123 (3): Meliha, Daro, Ente
Meliha (1): Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:14:18
Alles anzeigenVOTE:Ente ist als Dorfi mehr Feuer und Flamme.
-----------
Stand Tag 1
Ente (3): Doubter, Circia, Kjeks
LB123 (2): Meliha, Daro
Verbleibende Zeit: 00:21:48
Meinst du ich hab gerade Bock.
VOTE:Ente erinnert mich daran, dass ich nie wieder parallel spiele
-----------
Ente (4): Doubter, Circia, Kjeks, Ente
LB123 (2): Meliha, Daro
Verbleibende Zeit: 00:19:15
Ja gut dann war es eh egal. Wir haben euch nur die ehrenlosigkeit erspart
Weil ja Dorfis nicht ninjan können...reds dir nur ein...
Du tust so, als wärst du der offensichtlichste Dorfi von allen gewesen und wir hätten dein Plan riechen müssen. Aus unserer Perspektive war das, was du gemacht hast, ein sicherer Tod fürs Dorf sofern du Dorf. Wir können nicht wissen, was der Werte her da zaubert. Du hast sogar den Masterplan vorgeschlagen und alles lief fürs Dorf. Wieso solltest du das als Dorf also so abziehen.
Mal davon abgesehen, was du mir alles an den Kopf geworfen hast und dich wundern, dass ich mich davon nicht einschüchtern lasse.
Lark ich hatte Kjeks als Taube...
Deswegen wollte ich Doubter erst nicht lynchen, weil er sicher keine mehr sein konnte.
Kjeks was sagst du zu dem ganzen?
Kjeks dürfte egal sein mit seiner stimme auf MichaelCR97. wir haben mit drei Stimmen immer die Mehrheit sofern Michael und Doubter team sind, können sie sich nur gegenseitig auslöschen, wenn beide das wollen.
Stimm bitte um. Doubters Selbstvote ergibt als Dorfi keinen Sinn. Damit würde er nur den Wölfen helfen.
Aber macht das Doubter eigentlich nicht auch gerne als angefressener Dorfi?
Ja aber damit würde er als Dorfi das Spiel verhauen und das weiß er
Wenn er gegen sich stimmt wir beide gegen Michael. Steht es sofern Michael und Kjeks Wolf sind 3 vs 3. Das macht auch kein Doubter Dorfi. Wenn hat er es verdient zu verlieren. Dann hätten wir mit IHM al Dorfi nie gewinnen können.
wieso bin ich positiv?
Der kurz und knackig Spielstil warst doch du als Dorfi oder nucht?
Ich werde vielleicht doch über Kjeks nachdenken Michael97