Beiträge von Ente
-
-
-
und ich finde nicht, dass chilly als Untote zu MalloN passen könnte..
Wieso nicht?
Und bei 3:1 kann man schonmal ne Stimme auf seinen Partner zum 4:1 setzen, zwecks Leveln und um dann sagen zu können, dass kein Untoter/Nekro gegen sein Mitglied voten würde^^
Man levelt nicht als Untoter, weil man dadurch gleich 2 Personen mehr lynchen muss. Das ist einfach nur dumm.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt wird ne Drittpartei schon immer wahrscheinlicher. Vor allem auch n Nekro oder was.
Kann mir gerade daher gut bei MalloN den Nekro vorstellen. Liegt wohl daran, dass er gestern durch die Ablenkung auf einer Drittpartei versucht hat, einen möglichen letzten Wolf zu schützen. Der Nekro ist abhängig davon, dass ihm jemand die Leute killt, da er selber mit seinem Team dem Dorf praktisch schutzlos ausgeliefert ist.
-
-
-
-
-
Genügend anderweitige Effekte?
Es gibt da sehr viele Möglichkeiten ohne darüber spekulieren zu wollen.
Heiler - Hexe, kann man z. B. Machen
Rotkäppchen
Gegenstände
Stiefmutter
Und manche Dinge davon lassen sich gut kombinieren... Ich würde gerne zumindest den nächsten NK abwarten, ehe ich mich drauf einlasse.
(ich geh davon aus, dass es vermutlich eine Drittpartei gibt, ja. Aber die ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf die Kill Fähigkeiten der Wölfe angewiesen. Bin da aber nicht komplett im bilde, welche Drittpartein jetzt schon ausgeschlossen sind und welche nicht, weil ich da noch nicht drüber nachgedacht habe, aber der Nekro z. B. braucht selbst, wenn es bereits Untote geben sollte einen Wolf, der frisst.)
-
Halte 2 Wölfe + 1 Helfer übrigens viel zu wenig für n Setting mit 13 Leute. Wie viel Fehllynchs hätte das Dorf da.
Wir sehen aus dem letzten Nachpost, dass es eine Hexe gibt (Erklärung des Nacht posts)
Aus dem davor, dass es noch was tötendes gibt... Ziemlich viele starke Dorfrollen für so wenig Wölfe...
Selbst wenn es ein Flötenspieler oder Nekromant gäbe, wäre das noch übertrieben Dorfstark. Und die Wölfe haben so gut wie keine Gewinnchance.
Also es wird noch einen Wolf geben.
-
Wegen der Ablenkung auf DP oder woran machst du das fest, hast du da was konkretes? Würdest du ohne Keks also voraussichtlich ihn voten?
Wäre bei einem MalloN Vote auch dabei. Bin mir bei Meliha wie geschrieben eh sehr unsicher und habe generell eine schlechte Lynchbasis für einen T3 Lynch
Und der Doubter Sache von gestern.
Wirkt aktuell sehr pseudo.
-
-
Xaver der Auserwählte kennt die Wölfe davor meine ich, oder nicht?
-