Spiel 59 | Sonderspiel | Sareon | Wenn die Wildnis ruft | Sieg: Böse + Neutral

  • der ganze lynchverlauf der letzten Stunde kommt mir ziemlich merkwürdig vor :thinking:

    Wenn kim dorf würde ich vllt auf lao oder doubter wolf hindeuten muss ich übrigen

  • Ich sehe keinen Grund dich nicht als Wolf zu sehen und jetzt ist es noch offensichtlicher, dass du mit Michael Wolf bist.

    Und was würde es für deine Überlegungen bedeuten, wenn Nyth stirbt und DB ist?

  • Ich sehe keinen Grund dich nicht als Wolf zu sehen und jetzt ist es noch offensichtlicher, dass du mit Michael Wolf bist.

    Und was würde es für deine Überlegungen bedeuten, wenn Nyth stirbt und DB ist?

    Wird sie nicht sein. Das sagt mir auch der Verlauf.

  • Ihr versaut gerade den Lynch und seht nicht, dass Michael Nyth gerettet hat, damit ihr nicht sehen könnt, dass ich richtig und dann ihn lyncht?

    Schade.

    Also ich habe so etwas angemerkt und werde es mir auch merken...aber ich verstehe es noch immer nicht, warum Nyth so sicher ist, vor allem gestern war sie ja noch gemeinsam mit Ente, Kjeks und mir wolfig, die ich alle dorfig finde :thinking: wieso hast du da nur Nyth nicht dann auch gestrichen?^^

  • Ich sehe keinen Grund dich nicht als Wolf zu sehen und jetzt ist es noch offensichtlicher, dass du mit Michael Wolf bist.

    Ich bin ehrlich gesagt mega irritiert von dir. Du verrennst dich in Zeug wo ich noch nicht mal weiß wo das herkommt.

    Es ist schön, dass du felsenfest davon überzeugt bist ich wäre Wolf. Aber ich bin es nicht und ich fände es mega angenehm, wenn du zumindest in Erwägung ziehst, dass ich auch Dorf sein könnte.

    Alternativ würde ich dir empfehlen deine kompletten Einschätzungen zumindest nicht auf dieser Annahme aufzubauen.

  • Ich sehe keinen Grund dich nicht als Wolf zu sehen und jetzt ist es noch offensichtlicher, dass du mit Michael Wolf bist.

    Ich bin ehrlich gesagt mega irritiert von dir. Du verrennst dich in Zeug wo ich noch nicht mal weiß wo das herkommt.

    Es ist schön, dass du felsenfest davon überzeugt bist ich wäre Wolf. Aber ich bin es nicht und ich fände es mega angenehm, wenn du zumindest in Erwägung ziehst, dass ich auch Dorf sein könnte.

    Alternativ würde ich dir empfehlen deine kompletten Einschätzungen zumindest nicht auf dieser Annahme aufzubauen.

    Maybe tut er das, allerdings ist das finde ich gerade sehr Dorfig :D sowas macht doch ein Tayro wolf nicht so bestimmt...zumindest keinen, den ich kennengelernt habe :thinking:

  • Tayro also bei Michael Wolf bin ich nicht ehrlich gesagt, diejenigen welche du gestern hattest fand ich auch alle Dorfig, außer Nyth vielleicht, welche ich aber nicht einschätzen kann, also entweder liege ich sehr Falsch, was ich nicht so wirklich glauben mag, oder deine Intuition braucht mal ein Feintuning oder du bist Wolf.

    Ich fand deine Begründung zu Michael eher semi nachvollziehbar und teile sie auch nicht (Wobei ich sie mir noch mal durchlesen werde, vielleicht übersehe ich ja was) und wenn er Nyth hätte retten wollen, dann hätte er auch auf Kim gehen können, statt sich zu enthalten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Maybe tut er das, allerdings ist das finde ich gerade sehr Dorfig :D sowas macht doch ein Tayro wolf nicht so bestimmt...zumindest keinen, den ich kennengelernt habe :thinking:

    Ja sehe ich auch so. Finde er ist als Wolf bei solchen Sachen viel unsicherer

  • Tag 2:

    Eins ist schnell klar: Es handelt sich hier um einen Druidenzauber! Ein Verrat in den eigenen Reihen? An diesem Ort - zu dieser Zeit? Die Diskussion flammt schnell auf und ebenso schnell konnten Verdächtige gefunden werden. Kimberly und Nyth waren schon immer etwas seltsam, oder? Wollen Sie etwa den Kreis der Druiden zerschlagen?

    Schließlich entschließt man sich, Kimberly wegzusperren.

    Ihr lyncht Kimberly:

    Valoria, Einhorn der dunklen Sterne (Guter Geist)

    SpiritOfTheColdStars.jpg

    Storytext mit Tod des Partners...

    Des einen Last, des anderen Kraft (Gemeinsam – Aktiv):
    Ihr könnt nachts bestimmen X Stimmen auf den einen Partner zu legen, um dem anderen Partner X Stimmen zu geben. Dies gilt für die folgende Lynchung und ist öffentlich. Wenn ihr X größer als 3 wählt, könnt ihr die Fähigkeit danach nicht mehr einsetzen, aber theoretisch ist abzählbar unendlich möglich. Natürlich nicht mehr einsetzbar, wenn der Partner tot ist.

    Der Weg der Ehre ist ein schwere (Geist – Passiv):

    Wenn du der Geisterpartei beitrittst, weil dein Partner stirbt, erfährst du sofort welche Spieler Geister sind. Beachte jedoch, dass deren Gesamtgesinnung natürlich noch neutral sein könnte. Schalte außerdem „Kontakt“ frei.

    Kontakt (Geist - Aktiv):

    Du kannst dich einem Spielern offenbaren. Dies kann sofort verwendet werden, wenn „Der Weg der Ehre ist ein schwerer“ aktiviert wird oder danach in jeder Nacht, jedoch nur einmalig.


    Für den Partner (Druide) heißt das also

    • Ist er gut, dann bleibt die Rolle im Dorf (Weil Gut/Gut)
    • Ist er böser, ist er jetzt ein Helfer.

    Da der Geist vor dem Druide gestorben ist, beeinflusst Kimberly die Geisterpartei nicht.

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 3

    Buchzauber (3): Lunafé, MichaelCR97

    Kimberly (7): Ente, Buchzauber, Laomedon, Sky, Lark, Nyth, Doubter

    Nyth (5): Tayro, Opnu, Kjeks, Elena Rossi, Kimberly

    Tayro (1): Raphii

    Verbleibende Zeit: 23:49:02

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Nyth, Michael und Elena Rossi sind in einem Team. Ich will es angemerkt haben.

    Kleiner Tipp von mir: Sei dir nicht zu sicher. Gerade so früh im Spiel ist es fatal, wenn man versucht das Spiel komplett zu lösen und sich dadurch in was verrennt. Ist mir auch häufiger mal passiert. EInmal Beispielsweise habe ich gegen jemanden ziemlich stark gewettert, weil ich ihn als WW gescannt habe und meine ganzen Einschätzung darauf aufgebaut. Und als das Dorf die Person gelyncht hat, war sie lynkanthropin. Das war ziemlich ärgerlich für mich.

  • der ganze lynchverlauf der letzten Stunde kommt mir ziemlich merkwürdig vor :thinking:

    Wenn kim dorf würde ich vllt auf lao oder doubter wolf hindeuten muss ich übrigen

    Mhm in wie fern und warum ist ue auflösen wolfig? Vor allem wenn nyth kein böser ist?

    Und wenn hätte ich das als mitböser auch anders gespielt...

    Ka finde den Post sehr meh....

    Ja ich bin schuldig...

  • Maybe tut er das, allerdings ist das finde ich gerade sehr Dorfig :D sowas macht doch ein Tayro wolf nicht so bestimmt...zumindest keinen, den ich kennengelernt habe

    Eigentlich habe ich ihn ja auch dorfig, aber Setting bedingt, möchte ich das nicht zwangsläufig mit den Wolf Spielen vergleichen, kann schon Abweichungen geben.

    Wobei die Teams schon in eine bestimmte Richtung spielen, also bin ich mir da nicht wirklich sicher, wie groß eventuelle Unterschiede aussehen könnten.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ja der Lynch passt. :)

    Dann müsste man den Bösen Druide dazu finden.

    Wer hatte denn so alles was gegen den Lynch?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P