Beiträge von Ente
-
-
LB ist Wolf... Hm. N Dorfbewohner wäre typischer gewesen, hätte da genauso gepasst.
-
LB spielt mir zu typisch... Er wird immer wegen den selben Sachen gelyncht. Find ich schade, am Ende ist es dann Zufall ob Dorf oder Wolf.
Lixy spielt diese Runde sonderbar, ein Spielstil, was ich ihr ALS Wolf zutraue, indem sie Jason vortäuscht. Hinzu kommt da die Neugier.
-
-
-
Gibt es Freiwillige, welche MalloN, LB, Xaver und Zulixe gerne nach Wolfigkeit/Dorfigkeit
Zulixe = MalloN > LB > Xaver
Aber bei LB und Xaver bin ich mir relativ sicher, dass sie Dorfis sind
Und wie sicher bist du dir bei Mel Dorf? Ente auf einer Skala von 0 (Mel ist Wolf) bis 10 (ich bin sicher, dass sie Dorf ist)
Mel sollte eigentlich sehr safe Dorfi sein... So auf 9 oder so. Sie hätte die Situation, wo man sie wegen Torge ins Dorf gestellt hat, auch ausnutzen können, aber stattdessen schließt sie sich aus. Als Wolf hätte sie das viel besser abwarten können.
-
-
Die Tatsache, dass MalloN Michael und nicht Doubter gewählt hat gestern, lässt ihn natürlich negativ dastehen. Vor allem, da man bei Doubter viel besser zweifeln konnte und er theoretisch zumindest über einen Doubter Wolf nachdenken müsste, weil er den Read, den Doubter auf mich und ich auf ihn habe, eigentlich kennen müsste.
Das war auch das, was ich an MalloN bisher so pesudo und nicht dorfig fand. Aber jetzt geht das Team Argument zusätzlich noch besser auf.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ente Fandest du den Vote von Zulixe wolfig?
Den Post...
Eigentlich lynch ich sie aber auch aus Interesse... Ich kann mir vorstellen, dass sie das als Wolf so bringt, trau ich ihr zu: Aber ob sie es sein muss, weiß ich nicht.
-
-
Ente spielt Michael gerade den authentischen, nachforschenden Dorfi oder den das Spiel an sich reißenden Leitwolf
Tatsächlich bin ich gerade wieder geneugt seine Motivation und seine Findingkeit und Argumentation dorfig zu Werten, einfach weil er in den Letzten Runden wirklich vergleichbar gespielt hat.
-
Habe ich vermutet. Ente Siehst du das auch so?
Ich mag LB gerade nicht lynchen.
tanelmis Argumentation hat sie zwar leicht unglücklich hervorgebracht aber im Kern stimmt der Widerspruch. In dem einem Zitat sagt LB Xaver + Troll = Dorf in dem anderem Spiel Xaver + Troll = Wolf Sinn = 0.
Aber gerade das ist der goldene Gummipunkt bei Xaver. Entweder er übertreibt als Wolf mit dem Trollen oder er trollt zu wenig... Bzw. anders. Xaver kriegt da sein Dorfspiel hier und da nicht perfekt simuliert. (Auch wenn man das so nicht allein sagen kann, denn hier und da fällt da was raus, da er auch als Dorfi launischer ist. Aber ich trotzdem ist die Denkweise legitim)
-