Beiträge von Ente
-
-
MalloN Na du hast zum Start ja deine Humorpillen genommen.

Die Frage ist, muss ich deswegen misstrauisch werden.
-
-
-
-
Daß er da anders spielt...

...und wie spielt er?
Als Dorfbewohner zieht er mehr Schlussfolgerungen und interpretiert mehr als wenn er Wolf ist... Da kommen häufiger Aussagen, "xyz macht sich Gedanken - >dorfig"
Als Dorfi kommen da mehr Sachen wie, "Glaubst du die Wölfe wussten, dass Fayks Inquisitor war?" als Wolf stellt er sich solche Fragen nicht.
-
-
PS: Doubter finde ich gefühlt schwächer als sonst.
Ente ich kann es nur wieder sagen - das kam ursprünglich von Torge.
Wie kommt es, dass du momentan so schlecht mitliest?
Die Aussage ist ja okay...
-
Aber das kam doch ursprünglich von mir?
Ist das bei mir was anderes als bei MalloN? Wieso
Wenn du zu Doubter sagt, er spielt gerade nicht so stark wie sonst, sondern macht mau, ist das mMn etwas anderes als wenn da der Aspekt "schlecht" mitklingt.
Wenn er mir keinen Grund gibt, ihn als Dorfi zu sehen, lynche ich ihn mit Vergnügen als erstes, wo ich weniger Infos habe und damit die Trefferquote ohnehin geringer ausfällt als auch wo ich mir aktuell nur kleine Chancen ausrechne, dass er im Verlauf des Spiels noch etwas beiträgt.
Das ist der Grund wieso lB gefühlt jedes seiner dorfspiele gelyncht wird.
Aber ganz abwegig ist es ja auch nicht, weil er bestimmt nicht der einzige ist der den Fraß bestimmt. xD
Dieses Argument haut mich vom Hocker. Als ob die Wölfe wen fressen, wenn das einen von ihnen schaden könnte... Das erschließt sich mir nicht. Hier war also definitiv ne Idee hinter. So darüber kann man nur spekulieren und im schlimmsten Fall vom falschen ausgehen.
MalloN is aber momentan wölfischer, weil ich mir gut vorstellen kann, dass Ente und MalloN leveln.
Meintest du nicht gerade noch, ich wäre wolfig er, weswegen du mich gevotet hast?
Marcel macht gerade komische sachen.
Wieso mad-eye? chilly
-
Von Mallon kommt gerade viel zu viel, was mir einfach nicht gefällt. Vor allem da es sich so liest, als wäre er der Meister überhaupt.
Sowas als Dorfi fänd ich frech.. Grundsätzlich z. B. Doubter als schwach zu betiteln.
Ich find den fraß nämlich ziemlich stark, gibt gewissen Leuten die Möglichkeit noch mehr auf uns beiden rumzuhacken. *schielt zu Marcel und Mallon*
Tatsächlich kann ich mir gerade aber auch gut Zulixe als Wolf vorstellen, einfach weil wieder Leute sterben, die sie kennen und sie gut einschätzen können. Ansonsten vielleicht auch wer Außenstehendes, der den Konflikt nur noch weiter entfachen will. Tatsächlich traue ich sowas auch Torge oder auch den neuen zu.
Shatala LB macht das auch als Wolf, aber irrc. spielt er da etwas anders... Aktuell sollte man das definitiv nach einem Post beobachten, aber n LB Wolf lynxht man erst zum Schluss
-
-
Kjeks sollte nach der Reaktion auf mein Vote aber n Dorfi sein...
LB Pack ich mal dazu, sodass meine Dorfkiste für Tag0 auch schon voll ist.
Wie genau kommst du zu diesen Aussagen?
Denke nicht, dass Kjeks als Wolf einen Grund hat so zu reagieren... Ist mir zu irrational...
LB haut solche Aussagen halt nur als Dorfi raus... Aktiv war ich nicht, durchdacht vermutlich auch nicht, und ein guter HD erst recht nicht...
-
Mallon macht bisher auch nur Mist... Das wird ein lustiges Spiel...
Eigentlich würde ich sagen, daß Wolfsteam steht, ist mir aktuell aber zu willkürlich.
Kjeks sollte nach der Reaktion auf mein Vote aber n Dorfi sein...
LB Pack ich mal dazu, sodass meine Dorfkiste für Tag0 auch schon voll ist.
Also tendenziell gut: Doubter, LB und Kjeks
Lynchbar: Fayks und Shati
Sollte ich mir mal Gedanken machen : Marcel, Mallon, Michael
Torge Du bist doch Dorfi oder? Zumindest erinnert mich dein Spiel etwas an unser letztes
-
Würde Fayks als Dorfi das nicht sagen? Und was hätte man den da großartig Begründen sollen, es ist ja höchstens einfach eigene Erfahrung. Hab mit euch nicht so oft gespielt, bis auf letztens das Enten-Spiel und müsste ich es nochmal nachlesen, ob ihr euch in den Haaren hattet, finde es aber eher wolfig sich über eine so simple Tag 0 Aussage zu echauffieren
Ich glaube sie würde als Dorfi keine Märchen erzählen... Bzw. schlägt auch die Emoni Probe fehl.
-
Sorry... Irgendwie komm ich nicht ins Spiel rein, mir fehlt auch irgendwie die Motivation
wie unterscheidet sich Fayks Dorf und Wolfsspiel?
Mir ist bei Fayks die Sache mit Doubter negativ aufgefallen... Denn Doubter und ich sind eigentlich immer ziemlich dicke miteinander, solange wir beide Dorfis sind. Wirkt tatsächlich auf mich irgendwie so, als wolle sie auf uns beide den Fokus lenken.
Normalerweise stellt Fayks nicht solche unbegründeten Thesen auf, weswegen mir sie hier erstmal negativ aufgefallen ist. Auch die Erklärung, von wegen normalerweise sind Doubter und ich total unharmonisch schon widersprüchlich. Oder gibt es sonst wen, der das gefühl hat, dass Doubter und ich uns immer anfauchen?
Zu Shatala, eigentlich ist es hier wesentlich einfacher. Man merkt bei ihr schon irgendwo eine fehlende Motivation, die ellenlangen Begrüßungen bleiben aus - > sie hat kein Bock - > sie ist kein Dorfi
Das wars erstmal von mir
VOTE:Kjeks
Scheint erstmal ganz ok, hatte auch hier ein paar Sachen, die mir quer kamen, aber die hab ich leider vergessen, von daher.
-----------
Stand Tag 1
chilly (2): Torge, MichaelCR97
Doubter (1): chilly
Fayks (1): Marceldavvis
Kjeks (4): Fayks, MalloN, Doubter, Ente
MalloN (1): Kjeks
Torge (1): Mad-Eye
Verbleibende Zeit: 02:01:42
-
-
Von diesen scheinen Ente, Doubter und MalloN meinem Empfinden nach die "Big 3" - was Beitragszahl/Aktivität betrifft - zu sein, weshalb ich
Lol... Ich war bisher sehr aktiv... Muss ich wirklich sagen und vor allem produktiv.
Ich war spätestens da raus, als man mich als 'Erfahren' betitelt hat.
Wer Doubter kam mir bis dato aber schon dorifug rüber....

Shatala kannst du mir erklären wieso ich gerade das gefühl habe, dich lynchen zu müssen?.
Fayks wieso über Doubter streiten?
-
-
diesesmal war dein Misstrauen zu Recht

Sonst war sie auch immer jöse
-
Ich dachte wirklich Doubter wäre Dorfi, Lol...