Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • Hallöchen Zulixe :hug:

    Kommt drauf an, wenn du dich auf was beziehst was dieses Spiel schon passiert ist, keine Ahnung was du meinen könntest (außer Doubters Vote, aber der passt zu ihm so)

    Ja, für die Gesinnung werte ich es nicht, weil der Einstieg durch das Nichtlesen ja warhscheinlch Gesinnungsfreier geschrieben ist, da man das sowieso geschrieben hätte, aber positiv so finde ich es trotzdem nicht^^

  • maaan Leute...

    also Raphii und doubter wähle ich jetzt aus Prinzip nicht zum HD :P

    haha ja versteh ich XD

    @all einfach nochmal Regeln zur HD Wahl durchlesen ;)

  • also Raphii und doubter wähle ich jetzt aus Prinzip nicht zum HD :P

    Was soll denn das heißen
    Unabhängig davon das ich den HD eh nicht will bin ich etwas enttäuscht xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hallöchen Zulixe :hug:

    Kommt drauf an, wenn du dich auf was beziehst was dieses Spiel schon passiert ist, keine Ahnung was du meinen könntest (außer Doubters Vote, aber der passt zu ihm so)

    Ja, für die Gesinnung werte ich es nicht, weil der Einstieg durch das Nichtlesen ja warhscheinlch Gesinnungsfreier geschrieben ist, da man das sowieso geschrieben hätte, aber positiv so finde ich es trotzdem nicht^^

    Hallo Lark:love:

    Generell finde ich es gerade sehr zäh dafür dass wir nur eine Stunde haben um irgendjemanden so dorfig zu finden, dass wir ihn zum HD wählen.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Hey Raphii :D

    Unabhängig davon das ich den HD eh nicht will bin ich etwas enttäuscht xD

    Ich hab nunmal einen HD, der sich an die Besonderheiten des Spieles hält lieber :P

  • Huhuuuu :imp:

    Kurze HD-Wahl fast vergessen :ugly:

    Will ich HD werden: Theoretisch ja, muss ich nach dem letzten Spiel aber nicht unbedingt.

    Also überzeugen möchte ich euch nicht, wenn dann sollt ihr unvoreingenommen und aus freiem Willen entscheiden können.. oder so xD

    Wenn Fayks panisch im Kreis rennt und "los überzeugt mich" ruft, meint sie sich damit sicher selbst, ergo will Fayks wohl endlich mal wieder HD werden.

    Und Zulixe ja auch... und LB! Sehr interessante Runde jetzt schon :D

    Und Elena: Du hast ja erst letzte Runde mitgespielt :P

  • Ich hab nunmal einen HD, der sich an die Besonderheiten des Spieles hält lieber :P

    Gut und warum wählst du aus Prinzip nicht auch LB ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Meine liebste Lixy :hug:

    Generell finde ich es gerade sehr zäh dafür dass wir nur eine Stunde haben um irgendjemanden so dorfig zu finden, dass wir ihn zum HD wählen.

    +1...aber das macht es auch irgendwie spannend :imp:

    Gut und warum wählst du aus Prinzip nicht auch LB ?

    Also erstens ist mir LB meistens sowieso zu inaktiv, sorry LB :hug: und zweitens war er der erste, der den Fehler gemacht hat, dass ist Macht der Gewohnheit, kann ich ja noch verstehen, aber Doubter und du hättet ihn besser vermeiden können :/

  • +1...aber das macht es auch irgendwie spannend

    tbh, wenn mich nicht irgendwer davon überzeugt dorfig zu sein, wähl ich mich selbst:P

    Ich finde nämlich gerade alle irgendwie komisch und meine üblichen "die sind eh Dorfi" wirken gerade schon fast wolfig auf michX/

    Quirrell, okay is wonderful

  • Warum überzeugst du nicht uns?

    weil ich eig. nicht will xD

    also Raphii und doubter wähle ich jetzt aus Prinzip nicht zum HD :P

    genau! :P

    Generell finde ich es gerade sehr zäh dafür dass wir nur eine Stunde haben um irgendjemanden so dorfig zu finden, dass wir ihn zum HD wählen.

    wen würdest denn aktuell wählen?

    Wenn Fayks panisch im Kreis rennt und "los überzeugt mich" ruft, meint sie sich damit sicher selbst, ergo will Fayks wohl endlich mal wieder HD werden.

    haha xD eig. wollte ich nicht aber wenn du unbedingt willst dass ich will xD

    :katze:

  • Ich finde nämlich gerade alle irgendwie komisch und meine üblichen "die sind eh Dorfi" wirken gerade schon fast wolfig auf michX/

    teileuns mehr mit :o

    :katze:

  • Außerdem mag ich keine Ninjas, heißt ich würde meine Stimme nie kurz vor Schluss ändern, bzw auf wen anders stimmen als vorher angegeben. Aber das ist ja langweilig, oder?

    Ja, ohne Ninjas wäre es def voll langweilig.:D

    +1...aber das macht es auch irgendwie spannend

    tbh, wenn mich nicht irgendwer davon überzeugt dorfig zu sein, wähl ich mich selbst:P

    Ich finde nämlich gerade alle irgendwie komisch und meine üblichen "die sind eh Dorfi" wirken gerade schon fast wolfig auf michX/

    So früh schon oder ist das eher Paranoia?

  • Schönen Abend nochmal :D

    Ich finde nämlich gerade alle irgendwie komisch und meine üblichen "die sind eh Dorfi" wirken gerade schon fast wolfig auf mich X/

    Ich finde dich dafür mal außergewöhnlich dorfig :P aber da hab ich immer Angst... :/

    haha xD eig. wollte ich nicht aber wenn du unbedingt willst dass ich will xD

    Waaaas man kann Fayks zum HD wählen? :love:

  • Waaaas man kann Fayks zum HD wählen? :love:

    Man muss sie scheinbar nur zwingen :D

    Ich finde dich dafür mal außergewöhnlich dorfig :P aber da hab ich immer Angst... :/

    Finde sie gerade auch leicht dorfig.. Fand sie im Turbo nämlich anders/kalkulierender, zumindest was ich mitgelesen habe^^

  • wen würdest denn aktuell wählen?

    teileuns mehr mit :o

    Ja keinen. Lark ist irgendwie anders als sonst, weniger motiviert hab ich das Gefühl (ihr könnt mir gern wiedersprechen und mich eines besseren belehren)

    Raphii will ja eh nicht und ich kenn sein Spiel halt auch so gut wie gar nicht. Elena ist mir ebenfalls zu unbekannt um sie jetzt einfach so ohne dass sie super dorfig ist zu wählen und von dir und Michael kam bisher im Schnitt so wenig/ wenig aussagendes, das ich da auch nichts einschätzen will.

    Ach ja Doubter und LB hab ich ja eh immer ungern weil ich mit beiden Spielstilen nicht so 100% klar komme obwohl ich Doubter wenn ich jetzt so einen als Dorf bestimmen müsste, wahrscheinlich am eheresten daghin schieben würde.

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich sollte wegen meiner fehlenden Erfahrung kein Hauptmann werden. Im Zweifelsfall kann ich es aber übernehmen. Immerhin sollte der Hauptmann im besten Fall kein Wolf werden.

    *trinkt von seinem Tee*

  • Macht der Gewohnheit die 4. :D

    Herzlich Willkommen Iroh :)

    Hast du denn schonmal online Werwolf gespielt? Falls ja, wie viel Erfahrung hast du ca.?

  • Wunderschönen HD-Wahl-Abend nochmal :love:

    Finde sie gerade auch leicht dorfig.. Fand sie im Turbo nämlich anders/kalkulierender, zumindest was ich mitgelesen habe^^

    Ja, wobei sie im Turbo generell ganz anders gespielt hat :thinking: bin mir noch nicht sicher, weil sie mich auch ans anonyme Spiel gegen Ende, als ich wusste wer sie war, erinnert :thinking:

    Man muss sie scheinbar nur zwingen :D

    Jaaa, ab jetzt mache ich das immer :imp:

    Lark ist irgendwie anders als sonst, weniger motiviert hab ich das Gefühl

    Ähhmmmm hallo? Ich bin die Motivierteste überhaupt :D und selbst wenn, als Wolf bin ich auch immer supermotiviert :P ich bin eigentlich immer motiviert :thinking: Warum wirke ich auf dich unmotiviert :o