Spiel 53 | Spezialspiel | Feles | Sommer, Sonne, Strand und Werwolf | Sieger: Werwölfe

  • oder... und jetzt kommt was interessantes:

    Ich habe enfach nr versucht den Satz zu verstehen, weil wenn ich nicht was überlesen habe hat noch niemand den Zulixefraß in Zusammenhang mit irgendwem gebracht?

    Ich glaube was man so aus dem letzten Spiel mitneh,en kann, auch wenn du da Nacht 1 gestorben warst, ist das ich einfach gerne Dinge hnterfrage, die ich nicht verstehe. Das jedoch Rollenunabhängig muss ich zugeben. XD

  • Mal eine kurze Frage an Feles wie genau funktioniert das dann jetzt mit der Nominierung?

    Man stimmt auf jemanden (Ausrufezeichen + Nick) und dann hat man den nominiert xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Irgendwie habe ich dadurch ein schlechtes Gefühl bei Raphii, verdränge ich aber mal lieber - weiß eh nicht wieso xD

    Hat man Zulixe nur wegen ihrer Dorfigkeit für 2-3 Spieler gefressen, obwohl da Paranoia war? Keine Ahnung, kann halt auch random gewesen sein in N1.
    Wer würde denn niiiemals Zulixe in N1 fressen?

    warum? auch wenn dus verdrängen willst.

    wenn ich die spieler im kosnens hätte ordnen müssen hätt ich schon gesagt das lixy auf 1 ist.

    abgesehen davon fad ich das beim lese jetzt iwie weird von michael, bin ich so nicht gewohnt xD

    Dass Fayks HD wurde freut mich aber :D Zwar wäre Lark natürlich auch super gewesen, aber ich habe da ja gerne Abwechslung ^^

    awww:schmieg:

    Hm...würde da einen TA vergeben.

    1) Raphii traue ich das voll zu Zulixe zu fressen um genau das sagen zu können :P

    2) Elena würde ich so nicht einschätzen, dass sie das so einem Raphii Mitwolf fragen würde

    3) wenn Raphii doch Dorf...weiß nicht, was das über Elena aussagt. Klingt jetzt imo nicht nach einem wolf...weiß nicht :/

    ich hätte da jetzt spomntan auch gesgat TA aber eher gefühlsmäßig und nciht wegen deinen ausführungen xD

    :katze:

  • Irgendwie habe ich dadurch ein schlechtes Gefühl bei Raphii, verdränge ich aber mal lieber - weiß eh nicht wieso xD

    Kannst du sagen, woher das schlechte Gefühl kommt? Raphii lag mit seiner Vermutung ja nicht richtig.

    Ansonsten finde ich Lark dorfig und Raphii will ich erstmal nicht lynchen.

    Bei Michael und Fayks ist mir aufgefallen, dass sie super schnell auf den "Zulixe ist Dorf"-Zug aufgesprungen sind. Fand es bei Fayks auch auffällig, dass sie nach der Nacht Lixy als den Top-Dorfi hinstellt.

    @Elena Rossi kannst du mir was zu deiner HD-Stimme sagen?

  • . Fand es bei Fayks auch auffällig, dass sie nach der Nacht Lixy als den Top-Dorfi hinstellt.

    kannst mir ja gerne sagen wer es denn dMn sonst gewesen wäre:huh:

    ich glaube übrigens ich werde keine Leute nominieren, sondern mich mit der HD stimme zwischen den nominierungen entscheiden:thinking:

    Elena fand ich iwie bisschen nichtssagend, mal schauen

    :katze:

  • Irgendwie habe ich dadurch ein schlechtes Gefühl bei Raphii, verdränge ich aber mal lieber - weiß eh nicht wieso xD

    @Elena Rossi kannst du mir was zu deiner HD-Stimme sagen?

    aber natürlich, das ist ganz einfch.

    Da ich heute Abend während der HD Phase mit etwas anderem beschäftigt war habe ich schon vor Spielbeginn meine Stimme abgegeben.

    Ich mag den Chrakter Iroh aus Avatar. Mehr steckt da nicht dahiner

    Elena fand ich iwie bisschen nichtssagend, mal schauen

    Im Vergleich zu? :thinking:

    Ich meine klar so viel habe ich noch nicht gebracht aber ich finde ich schwimme da ganz gut im Mittelfeld

  • Hm nein, darum gehts mir gar nicht, hättest du nichts gesagt, ich hätte da nichtmal eine Verbindung hergestellt :thinking: Ich fand es dann nur wolfig, dass du das so erwähnt hast.

    Ja ich hatte gesagt du und Zulixe Wolf
    Wäre jetzt ganz svchön dämlich Zulixe zu fressen :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Im Vergleich zu? :thinking:

    Ich meine klar so viel habe ich noch nicht gebracht aber ich finde ich schwimme da ganz gut im Mittelfeld

    nix im Vergleich zu. Generell im Spiel

    wenn man Feles als Raphii einschätzer bracuht ist er natürlich Sl :(

    find den aber grad dorfig

    :katze:

  • du weißt aber schon was die bedeutung von kosnens-dorfi ist oder? ist einfach nur die person die von den meisten am weitesten im dorf ist...

    :katze:

  • Elena Rossi schätze ich eher als Dorfbewohner ein. Sie hat die Hauptmanm-Stimme erklärt, ohne sich gefühlt etwas aus den Fingern zu saugen. Als Wolf würde man wohl weiter ausholen.

    Die frühe Stimmenzurückhaltung von Fayks werte ich als nicht gespielte Unsicherheit. Was mich hier auch einen Dorfbewohner vermuten lässt.

    Ich würde mich wundern, wenn die Wölfe Raphii als Mitwolf so früh in den Mittelpunkt stellen wollten.

    Lark könnte durch ihr Verhalten und die HD-Stimmen eher als Dorfbewohner gesehen werden. Die Wölfe werden eher einen Dorfbewohner wählen. Wenn sich bei Fayks und Lark ein nicht planbare Mehrheit bildet, Werden sie eher von Wölfen und Dorfbewohnern gewählt worden sein.

    Bei Michael bin ich sehr unsicher und den Rest kann ich gar nicht einschätzen.

  • Elena Rossi schätze ich eher als Dorfbewohner ein. Sie hat die Hauptmanm-Stimme erklärt, ohne sich gefühlt etwas aus den Fingern zu saugen. Als Wolf würde man wohl weiter ausholen.

    Naja aber das ist halt auch was was man einerseits mal schnell sagen kann und andererseits kann man halt auch als wolf einfach nich da sein xD

    Lark könnte durch ihr Verhalten und die HD-Stimmen eher als Dorfbewohner gesehen werden. Die Wölfe werden eher einen Dorfbewohner wählen. Wenn sich bei Fayks und Lark ein nicht planbare Mehrheit bildet, Werden sie eher von Wölfen und Dorfbewohnern gewählt worden sein.

    das hab ich jetzt iwie nicht verstanden, kannst du das nochmal erklären?

    :katze:

  • VOTE:Ente

    Er könnte ein sehr zurückhaltender Wolf sein, der nicht weiß, was er sagen soll.

    das ist Ente def nicht, ente weiss immer was er zu sagen hat oder soll

    Frage mich nur grade warum iroh ausgerechnet ente rauspickt...schau ich mir nochmal an falls ente Wolf ist

    Ja ich bin schuldig...

  • das ist Ente def nicht, ente weiss immer was er zu sagen hat oder soll

    Das ist halt Gesinnungsunabhängig .... Er weiß immer was er sagen soll

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Für mich zur Notiz falls Ente Wolf -> Iroh möglicher Mitwolf

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert