Sunset würde ich erstmal ins Dorf packen, da mir ihre aktuellen Ideen gefallen und es ehrlich rüber kommt.
LB bleibt aufgrund des Anfangs in meinem Dorf. Spielt er als Wolf meine ich anders.
Tayro aufgrund Shatala, hier halte ich aber auch Akira und Sunset Folter für möglich, wenn gleich aber unwahrscheinlicher.
Daro analysiert viel und gibt sie, was Quantität und Qualität angeht viel Mühe. Kann er aber auch als Wolf, dennoch eher Dorfi aufgrund meines guten Gefühls, was hier auch entscheidend ist.
User wirkt sehr natürlich in diesem Spiel. Irgendwas fand ich noch dorfig, hab ich auch irgendwo stehen, aber wieder vergessen.
Kommen wir zu den ???:
Lyria war einfach nicht aktiv genug als das man was schreiben könnte.
Ebenso Rob... Kann mir vorstellen, dass wir aus der Spieldynamik unter den beiden einen Wolf haben. Die Wölfe scheinen irgendwie noch nicht so viel zu machen...
Xaver: Einerseits hätten wir hier diesen leichten nicht hinferlichen Troll, aber auf der anderen Seite fand ich, dass er hier und da angepisst wirkte. Dieses ziemlich nüchterne Spiel verwirrt mich.
Meh:
Akira: Spielstil gefällt mir nicht (nachzulesen)
Mel: kommt nicht aus die Hufe. Zeigt keine Bemühungen das zu ändern, sondern hängt sich daran auf, dass man denkt, sie macht nichts. Hatte schon häufiger mitgelesen wie sie bis zum Ende des Spiels einfach untergetaucht ist und dann als letzte Wolfin gelyncht wurde. Sollte dennoch keine Ausrede sein, gerade mit Fehllynchs könnte das reinlynchen in Mel gefährlich sein und wird unter Umständen, auch wenn's notwendig ist, nicht getan.
Aktuell tendiere ich Richtung Mel, weil von ihr zu wenig kommt und Akira vergleichsweise zumindest aktiv ist und versucht. Bleib aber offen und warte auf Reaktionen.