Spiel 30 | Neujahrsclassic | Ente | Dorfsieg

  • Neujahrsclassic

    bei Ente

    Classicschlüssel

    7 4 2 1 0 Ja
    8 4 2 1 1 Ja
    9 6 2 1 0 Ja
    10 6 2 1 1 Nein
    11 8 2 1 0 Nein
    12 7 3 1 1 Ja
    13 9 3 1 0 Ja
    14 9 3 1 1 Nein
    15 11 3 1 0 Nein
    16 10 4 1 1 Ja
    17 12 4 1 0 Ja
    18 12 4 1 1 Nein
    19 14 4 1 0 Nein
    20 12 5 2 1 Ja

    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 01.01.2019, 22 Uhr

    Lynchung: 21 Uhr

    Nachtaktionen: 21: 30Uhr (+ 15 min. für Jäger)

    Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    Spieltyp: Classic

    Lynchtyp: Dorfrecht (Variante: Tod)

    Spielende: Überrennen

    Outing: aktiv

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag

    Fresszwang: aktiv


    Teilnehmerliste (4/7):

    1. Opnu DB überlebt
    2. Shatala Seher überlebt
    3. Feles DB überlebt
    4. LB123 DB überlebt
    5. Doubter gefressen Nacht 1 DB
    6. MichaelCR97 gelyncht Tag 2 Werwolf
    7. MalloN gelyncht Tag 1 Werwolf


    Warteliste (0):

    1. --

    Noch nicht starten!

    Muss noch was ergänzt werden.

    Bahhhhh8o

    5 Mal editiert, zuletzt von Ente (3. Januar 2020 um 21:08)

  • PGP Doubter

    Fließender Übergang von einem game aufs andere, das ist cool. Aber ich werde vermutlich bei dir ständig Argumente aus dem letzten game bringen MichaelCR97 und warum ich denke, dass du Hexe bist :ugly:

    Das M macht den Unterschied.

  • Servus

    Ich bin wie immer ohne zeit, aber aus anderen Gründen (bei den schwiegereltern und in der Bachelorarbeit)

    Daher behalte ich es mir tatsächlich auch vor mal nicht abzustimmen, wenn ich zu wenig mitbekommen habe. Wäre sonst unzufrieden.

    Außerdem habe ich ein tolles rudel mit torge, shaty und doubter und mir

    Oh zu viele, ich dusseliger hab das übersehen

    Passiert

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Huhu ihrs und Frohes Neues Jahr :hug:

    Schön, dass das Spiel doch noch zustande kam.

    Mein PGP ist Feles und ich freue mich wieder mit MalloN und Michael spielen zu können, ja ihr seid meine Lieblingsmitspieler und hoffentlich auf meiner Seite :/

    Nun aber ins Bett - Eltern wollen morgens einkaufen - Rentner eben.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich kenne in der TL Liste jeden außer Opnu (Hi :) ). Mit Feles habe ich denke ich schon einmal gespielt? Bin gerade nur am Handy und schön langsam verliere ich den Überblick über meine bisherigen Spiele.

    Mein PGP ist Opnu. Ich wurde ja vor dem Spiel schon von Feles als Seher und Shatala als HD gescannt. Dürfte ein dorffreundliches Setting sein ;)

    MalloN Na dann bin ich schon gespannt und voller Vorfreude :ugly:

    Shatala Danke, hoffentlich können wir diesmal länger miteinander spielen^^

  • Außerdem habe ich ein tolles rudel mit torge, shaty und doubter und mir

    warum nicht mit Feles - magst du ihn nicht? Ich finde er ist ein toller Bursche und immer hilfsbereit. :thumbup:

    Und Michael hast du auch nicht im Rudel? Der ist doch soo top als Mitwolf :love:

    MalloN hättest echt auch noch mit reinnehmen können statt Torge, der ja eh nich mitspielt.

    Und da du meine Lieblingsmitspieler nicht im Rudel hast - trete ich hiermit aus.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Außerdem habe ich ein tolles rudel mit torge, shaty und doubter und mir

    warum nicht mit Feles - magst du ihn nicht? Ich finde er ist ein toller Bursche und immer hilfsbereit. :thumbup:

    Und Michael hast du auch nicht im Rudel? Der ist doch soo top als Mitwolf :love:

    MalloN hättest echt auch noch mit reinnehmen können statt Torge, der ja eh nich mitspielt.

    Und da du meine Lieblingsmitspieler nicht im Rudel hast - trete ich hiermit aus.

    Komm MichaelCR97 wir gründen ein Gegenrudel

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich sehe schon, ohne HD-Wahl und Fraß davor ist die 1m Lynchentscheidung wesentlich schwerer.

    Und Michael hast du auch nicht im Rudel? Der ist doch soo top als Mitwolf :love:

    Danke, kann ich nur zurückgeben :love:

    Jopnu Kennst du alle restlichen Teilnehmer?

  • warum nicht mit Feles - magst du ihn nicht? Ich finde er ist ein toller Bursche und immer hilfsbereit. :thumbup:

    Und Michael hast du auch nicht im Rudel? Der ist doch soo top als Mitwolf :love:

    MalloN hättest echt auch noch mit reinnehmen können statt Torge, der ja eh nich mitspielt.

    Und da du meine Lieblingsmitspieler nicht im Rudel hast - trete ich hiermit aus.

    Komm MichaelCR97 wir gründen ein Gegenrudel

    Passt, aber mit Shatala geht sich dann nicht aus :(

  • jungs ihr bringt mich zum Lachen - wollte doch pennen - Baldrian muss aber erst wirken. Manno :rofl:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hallo Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelet und studiere Jura. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen Classic spiele ich sehr gerne, gerade wegen des aktiven Outings. Michael ist mein PGP. Kleine Classics finde ich allerdings nicht so prickelnd für das Dorf, aufgrund der geringen Zahl der Fehllynchs. Deswegen neige ich dazu, kleine Runden eher als Wolfsstark anzusehen.

    Wieso nicht? Gehst du von nur ZWEI Wölfen aus?!

    muss ich überlegen, wie ich das werte. Tendenziell eher dorfig, da zu verpeilt für Wolf. Michael könnte auch DOrf sein. Mehr heute Nachmittag

  • Opnu Kennst du alle restlichen Teilnehmer

    Ich kenne nur dich nicht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Gut jetzt muss ich nur noch rausfinden wer unter michael, shatala, mallon, opnu und lb die Wölfe sind. Das sollte aber machbar sein.

    LB123 ich denke nicht, dass der Post von mallon ernst gemeint war, finde es seltsam, dass du es ihn dorfig anrechnest.

    Und 7er classic ist das wolfsfreundlichste classic welches es gibt.

    Ja ich bin schuldig...

  • Michael ist mein PGP.

    ....
    Michael könnte auch DOrf sein.

    :facepalm:so ein Quark - weißt du eigentlich was covern ist?

    Michael könnte nicht nur Dorf sein, er muss es sein, wenn er dein PGP ist.

    Wieso also schreibst du sowas?

    Nächtlicher VOTE:LB123

    gut jetzt muss ich nur noch rausfinden wer unter michael, shatala, mallon, opnu und lb die Wölfe sind.

    Ist Feles bei dir schon safe Wolf oder warum hast du ihn in deiner Aufzählung weggelassen?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ich denke lb123 meinte mallon könnte Dorf sein...

    Wenn ich unter 5 Spielern (2) Wölfe suche und es genau 2 Wölfe gibt, kann Feles kein Wolf sein...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ah, gerade noch zweimal nachgedacht Doubter - hast also Feles als PGP.

    Dann ist die Aussage ja richtig formuliert.

    Ente bitte mal auf Tag einstellen.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P