Irgendwie hab ich nur noch eine Absprache. Fayks hab das völlig verpeilt sorry.
Das ist zu tiefst traurig.
Irgendwie hab ich nur noch eine Absprache. Fayks hab das völlig verpeilt sorry.
Das ist zu tiefst traurig.
Feles du hast mehrfach den Plan gefährdet indem du hierherum tratscht, du hast dabei viel Mist erzählt
Woher soll ich. Du scheinst gerade ja eher Marcel zu helfen
Häh? Wie sollte ich Marcel helfen?
Ich hab Marcel letzte Nacht blockieren lassen (oder was denkst du, wer das arrangiert hat) und jetzt dafür gestimmt, dass ihm die Macht entzogen wird?
Hättest du nicht Mal tun brauchen... Aber das hat glaube ich den Kill gesafed. Wieso musstest du das also heute öffentlich machen?
Ich meine ehrlich, jemandem, der gerade das Vertrauen der Königin bekommen hat, so einen Malus reinzudrücken, egal ob böse oder gut, so einen Spieler braucht kein Spiel wie dieses. Und wenn er auf ein Gerücht, was er mal gehört hat irgendwo, dann gilt das verstärkt.
Woher soll ich das wissen, bzw. wo gab's vertrauen?
Und einen Malus hab ich der Königin nicht reingedrückt. Ich hab nicht Mal auf die Audienzen geschaut, das war mehr oder weniger mit dabei
Keine Ahnung. Ich versuche gerade einen Weg zu finden, wie ihr beide euch mit Fähigkeiten in Ruhe lassen musst.
Allerdings geht das noch nicht in dieser Nacht.
Da brauchst du btw gar nix tun. Konzentrier dich lieber auf Dinge, die wichtiger sind
Also lassen wir uns in Frieden? Dann nehme ich diverse Dinge noch zurück...
Ente nur du und Elodie und mögliche Verbündete hatte Feles (+ evtl 1 weiteren). Das ist die Info, die ich habe.
Ich kenn seine Verbündete. Er ist mittlerweile mein Rivale (eben wegen dieser Aktion gerade und sonst so), auch das darf gerne jeder wissen
Jan ist es Okay, wenn ich Feles jetzt Mal sein Mitsprache Recht in allen Konvis entziehe?