Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Ich denke auch das MalloN mehr Wirkung auf dieses Spiel und dessen Ablauf gehabt hätte.

    Daro Wieso glaubst du nicht an einen Xaver Wolf? Selber Grund wie in deinem längeren Posting von heute?

    Maro  chilly Wen hast du derzeit am wolfigsten und warum? Kannst du dir Ente oder Xaver Wolf vorstellen?

  • ich glaub btw nicht so wirklich an den Xaver Wolf

    Ich hab bis dato auch an so manche Wölfe hier nicht geglaubt...

    Nicht nur PoP fand ich mit dem Alo Fraß ungewöhnlich (wobei man mittlerweile davon ausgehen könnte, dass der nicht mal von ihm kam), auch dass Büchlein und Chilly sich beide als Dorfis herausstellen hätte ich so nicht erwartet.

    Bahhhhh8o

  • Daro Wieso glaubst du nicht an einen Xaver Wolf? Selber Grund wie in deinem längeren Posting von heute?

    Nein, aber dafür laufen hier noch zu viele andere rum, deren Spiel ich deutlich weniger nachvollziehen kann als seines.

  • Ich könnte wieder zurück zu meiner anfangsmeinung kommen und sagen, dass MalloN Wolf ist, weil ich häufig zu Spielbeginn besser einschätze als im Verlauf, aber für mich persönlich geht das auch nicht so richtig auf. Wie gesagt, ich geh von nicht aktiven Wölfen aus...

    Bahhhhh8o

  • Ich könnte wieder zurück zu meiner anfangsmeinung kommen und sagen, dass MalloN Wolf ist, weil ich häufig zu Spielbeginn besser einschätze als im Verlauf, aber für mich persönlich geht das auch nicht so richtig auf. Wie gesagt, ich geh von nicht aktiven Wölfen aus...

    Naja, weder Xaver noch ich wären jetzt inaktive Wölfe.

  • Ich frage mich gerade, ob die dritte Lynchung für Maro Wolf spricht.

    Erzähl mir mehr.


    1. Lynchung könnte ggf. für Daro Wolf sprechen. Wollte Kjeks kurz vor knapp noch retten, hat aber nicht funktioniert deshalb riskierte das Rudel und machte den NK von Alo, auf welcher dann 3 Wölfe gestanden wären. So quasi: Die denken eh nicht, dass die restlichen 3 Wölfe auf dem Zweitlynch sind und wir diesen Dorfi dann fressen.

    Generell gefällt mir Daro- vor allem auch jetzt (jetzt hat er es aber wohl auch nötig)- aber eigentlich ziemlich gut.

  • Ich könnte wieder zurück zu meiner anfangsmeinung kommen und sagen, dass MalloN Wolf ist, weil ich häufig zu Spielbeginn besser einschätze als im Verlauf, aber für mich persönlich geht das auch nicht so richtig auf. Wie gesagt, ich geh von nicht aktiven Wölfen aus...

    Naja, weder Xaver noch ich wären jetzt inaktive Wölfe.

    Das mein ich nicht... Ich geh mehr von einem Beobachter aus, der nicht bei den Lynchs der Mitwölfe eingegriffen hat. Und das dreimal in Folge.

    Wie viel Einfluss ein einzelner hat, mag ich infrage stellen, der zweite Lynch wäre wohl trotzdem so gewesen, aber der erste und dritte. Es sei denn der andere Wolf stand auch immer zur Wahl... Aber das wäre utopisch unwahrscheinlich. Und es stand sonst ja niemand zur wahl, bis auf Maro einmal.

    Bahhhhh8o

  • Nacht 6

    Prinz Chilly wird gefressen.

    Es wird Tag

    Deadline auf 26.11.19 21:00 gesetzt

    Grade hattet ihr euch noch gefreut, dass ihr weiter zu siebt seid und seid mit einem guten Gefühl schlafen gegangen...

    Leider müsst ihr bei der morgenlichen Zusammenkunft feststellen, dass der Unsichtbare über Nacht verschwunden ist.

    Scheinbar waren die Menschen schlauer als er und haben ihn in der Nacht gefunden und verschleppt.

    Ihr seid also leider nur noch zu sechst. Wollt euch jedoch weiterhin euren Urlaub nicht verderben lassen und Spass haben.

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter 25. November 2019 um 22:00

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 7/14“ zu „Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | 6/14“ geändert.
  • Ente Ich hab mir bei deinen Posts heute schon 2-3mal gedacht, dass das was du als wolfig bezeichnest bzw. suchst eig gut zu dir passt :ugly:

    Wobei ich schätze mich schon als Person ein, die denn PoP Lynch hätte anwenden können und hier und da auch mehr als beobachtet habe. Weiß nicht wie du das siehst... Aber zumindest da würde ich die Grenze zwischen dem setzen, was ich suche, und dem, was ich selber spiele.

    Normalerweise mach ich auch mehr Drama mit meinen Mitwölfen... Ist jetzt zwar ziemlich dumm, aber ich mag Drama da lieber (letztes Wolf spiel mit Lyria... Irgendwann mal mit Dr.H und Moira Xaver kann sich hier vielleicht erinnern)

    Wenn du mir trotzdem nicht glaubst, kann man dir gerne ein wenig zum nachschauen geben, wenn du dann noch unsicher bist, lynch mich. Hab kein Bock am Ende das Endgame zu verhauen, weil man mich entweder zu Unrecht lyncht, wegen Paras, oder ich selber Mist mache.

    Bahhhhh8o

  • Also ich habe einen Ente<>Kjeks TA und einen Ente<>PoP TA, wenn ich möchte auch einen schwachen Ente<>LB TA.
    Also Ente ist für mich nun der nächste Dorfi, wo ich Ente eh über längere Phasen des Spiels hatte.

  • Daro (Wie) kannst du dir erklären, dass dich Chilly so wolfig hatte?

    Ich schätze, dass sie nen Unterschied in meiner Spielweise festgemacht hat im Vergleich zu früheren Spielen.

    Ich hab ne Weile - gerade als Dorfi - relativ emotional gespielt, das tue ich hier wohl nicht oder nur sehr vereinzelt.

    Aber wirklich wissen tue ich das nicht, das kann auch an was völlig anderem gelegen haben.

  • An die Xaver-Kenner:

    Wäre dieser Post bei dem Lynchstand einem Xaver-Wolf zuzutrauen oder ist dies ein starke TA zu PoP wert? Auch in Anbetracht dessen, dass man als Mitwolf wohl eher LB als PoP gelyncht hätte? Xaver's Stimme war davor bei LB und an dem Tag wollte er auch mit 2 Posts den LB-Lynch tendenziell verhindern.

    Ein LB-Lynch ist mir ehrlich gesagt zu langweilig. Wollen wir nicht lieber, keine Ahnung , sonst irgendwen lynchen? Wie z.B. VOTE:Princess of Pandalia ?

    Darauf stütze sich nämlich meine (damalige) TA Xaver-PoP...

  • Wäre dieser Post bei dem Lynchstand einem Xaver-Wolf zuzutrauen oder ist dies ein starke TA zu PoP wert? Auch in Anbetracht dessen, dass man als Mitwolf wohl eher LB als PoP gelyncht hätte? Xaver's Stimme war davor bei LB und an dem Tag wollte er auch mit 2 Posts den LB-Lynch tendenziell verhindern.

    Ich denke eigentlich schon, dass er das als Wolf bringt; gerade auch, da der LB-Lynch schon absehbar war.

    Trotzdem kommt das eher von nem Dorfi schätze ich.