Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Sonst hast du nix beizutragen?

    Nein. Ich habe die Hoffnung, dass das Spiel nach dem Lynch vorbei ist. Gleichzeitig habe ich natürlich die Befürchtung, dass chilly doch nicht Wolf ist und das Spiel noch weiter geht. Für den Fall könnte man sich natürlich halt überlegen, was man dann macht, aber dazu bin ich zu faul und ich würde gerne mal wieder ein Nachtopfer sehen, bevor ich mir weiter Gedanken mache. Aber mein vorheriger Post deutet doch darauf hin, dass ich mir vorstellen könnte, als nächstes in die Richtung Daro/Ente zu schauen. Besonders, da ich Daro eigentlich nur wegen Alo im Dorf habe.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Sonst hast du nix beizutragen?

    Nein. Ich habe die Hoffnung, dass das Spiel nach dem Lynch vorbei ist. Gleichzeitig habe ich natürlich die Befürchtung, dass chilly doch nicht Wolf ist und das Spiel noch weiter geht. Für den Fall könnte man sich natürlich halt überlegen, was man dann macht, aber dazu bin ich zu faul und ich würde gerne mal wieder ein Nachtopfer sehen, bevor ich mir weiter Gedanken mache. Aber mein vorheriger Post deutet doch darauf hin, dass ich mir vorstellen könnte, als nächstes in die Richtung Daro/Ente zu schauen. Besonders, da ich Daro eigentlich nur wegen Alo im Dorf habe.

    Wieso siehst du Ente wolfig?

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber mein vorheriger Post deutet doch darauf hin, dass ich mir vorstellen könnte, als nächstes in die Richtung Daro/Ente zu schauen.

    Impliziert, dass du Ente am ehesten wolfig hast (neben Daro und nach chilly obvsly)

    Das M macht den Unterschied.

  • Weshalb kann ich keine dorfigen Leute anschauen? Ist das etwa neuerdings verboten?

    wie gesagt, es ist halt ne Implikation.

    Wieso willst du lieber Ente (den du natürlich gar nicht wolfig findest!) anschauen als alle anderen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Weshalb kann ich keine dorfigen Leute anschauen? Ist das etwa neuerdings verboten?

    wie gesagt, es ist halt ne Implikation.

    Wieso willst du lieber Ente (den du natürlich gar nicht wolfig findest!) anschauen als alle anderen?

    Weißt du... Xaver haben ne gemeinsame Entspielvergangenheit. (Eigentlich zwar nicht aber yolo)

    Bahhhhh8o

  • Xaver Maro und MalloN schließt du also auch dann aus, wenn Chilly Dorf ist - oder wolltest du diese vorhin einfach nicht erwähnen?

    Wieso willst du lieber Ente (den du natürlich gar nicht wolfig findest!) anschauen als alle anderen?

    (zu beiden Zitaten:) Weil ich es für weniger wahrscheinlich halte, dass MalloN oder Maro Wolf sind. Deswegen würde ich zuerst Daro und Ente anschauen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 8

    chilly (4): MichaelCR97, Xaver, Ente, Daro

    Daro (2): chilly, Maro

    Maro (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 00:29:52

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 8"><p>chilly (4): MichaelCR97, Xaver, Ente, Daro</p><p>Daro (2): chilly, Maro</p><p>Maro (1): MalloN</p></woltlab-spoiler>