Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Lynchung 5

    chilly (4): MichaelCR97, Xaver, Ente, Daro

    Daro (2): chilly, Maro

    Maro (1): MalloN

    Damit schlägt die heutige Lynchung fehl, denn ihr wolltet Prinzessin chilly lynchen.

    Auch heute wollt ihr wieder einen von euch aus dem Hotel werfen. Als ihr euch auf Chilly geeinigt habt und sie Richtung Ausgang zerrt, reisst diese sich los.

    Blitzschnell entledigt sich sich Kleidung und Maske und ist nicht mehr zu sehen. Sie war wohl offensichtlich doch kein Mensch, sondern der Unsichtbare, der sich auf diesen Schrecken erstmal im Hotel vor euch versteckt, aber sicher spätestens Morgen wieder auftauchen wird, um an der Abstimmung teilzunehmen und die Menschen aus dem Hotel zu vertreiben.

    Ja ich bin schuldig...

    Einmal editiert, zuletzt von Doubter (25. November 2019 um 21:22)

  • Sagen wirs mal so... ich bin gerade nicht sehr gut drauf ob dieses Lynchausgangs.

    Ich wäre jetzt als nächstes Richtung MalloN gegangen. Hab mir den im Lauf des Abends mal durchgelesen gehabt und zwar eine große Anzahl an Beiträgen entdeckt, aber wenig was ich jetzt deutlich werten würde.

  • chilly tut mir leid..hat sich so bemüht

    Ich wäre als nächstes in die Daro/Maro/Xaver - Ecke (in dieser Reihenfolge) gegangen.

    MalloN habe ich wie gesagt seit der gestrigen Lynchung eigentlich sicher im Dorf, außer ich verstehe etwas nicht ganz.

  • Ich wäre als nächstes in die Daro/Maro/Xaver - Ecke (in dieser Reihenfolge) gegangen.

    MalloN habe ich wie gesagt seit der gestrigen Lynchung eigentlich sicher im Dorf, außer ich verstehe etwas nicht ganz.

    Warum sollte sich Maro so gegen einen chilly Lynch sträuben?

  • tatsächlich würde Maro allerdings sinn ergeben, wenn MalloN Dorf sein sollte.

    Rein vom Spiel her sehe ich eh nicht so wirklich ne Dorflogik bei Maro und wenn er Wolf wäre, gebe der Ausraster vielleicht auf ne andere Art und Weise Sinn.

    Hab ich schon mal erwähnt, dass ich den Prinzen als Rolle nicht ausstehen kann?

  • Warum sollte sich Maro so gegen einen chilly Lynch sträuben?

    Stimmt..

    Dann würde ich in der Liste oben Maro 1:1 durch Ente ersetzen. Muss ich mir aber dann nochmal die Lynchungen und so durchsehen, aber Ente hatte ja auch keine berauschenden Votes gemacht.. Vielleicht hatte ich bei dem Ente<>PoP TA eine falsche Annahme getroffen. Xaver<>PoP muss ich mir dann wohl auch nochmal genau ansehen..

  • Zusammengefasst: Hab derzeit keine Ahnung und muss mir das ganze später nochmal in Ruhe anschauen. Kann ja auch ein Helfer herumschwirren, der erst später ins Rudel kam, womit dabei TAs aus der früheren Spiel-Phase völlig irrelevant wären.

  • Ne... Maro bleibt Dorfi für mich... Das ändert jetzt nix!!!

    Michael bleibt Konsensdorfi

    MalloN wollte ich auch als Dorfi festhalten...

    Daro, Xaver... Es bleibt ja nichts anderes mehr übrig.

    Morgen hab ich ehrlich gesagt nicht viel Zeit. Bin erst gegen 17:30 zuhause und hab dann noch Training. Würd etwa 1 bis 2 Stunden vor Lynchung on kommen... Einfach markieren, wenn was wichtiges ist.

    Sonst hab ich jetzt noch 30 Minuten.

    chilly was jetzt machen?

    Bahhhhh8o

  • aber Ente hatte ja auch keine berauschenden Votes gemacht.

    Kann ich dir nur zustimmen... Hab das ein oder andere zeitlich als auch sonst verpeilt.

    Aber irgendwie kann ich mir immer noch kein aktives Rudel vorstellen. Wäre da ein aktiver Wolf wie z.B. Du oder MalloN hätte das Spiel doch einen anderen Verlauf genommen... mMn.

    Bahhhhh8o

  • Und was hätte MalloN gegen diesen Spielverlauf tun sollen? Er war an keiner Lynchung masgeblich beteiligt.

    Eben... Hätte er das nicht als Wolf mehr getan... Hätte er da nicht die Möglichkeit gehabt, z. B. n Alolynch durchzuhauen... Oder grundsätzlich von PoP und so abzulenken

    Bahhhhh8o