bei 9 Spielern und zwei Fehllynchungen bei einem Spieler zu übernachten, den man für einen Wolf hält ergibt finde ich wenig Sinn.
Ändert nichts daran, dass er zumindest Nacht 1 exakt das gemacht hat. Oder willst du wirklich den Lark Scan anzweifeln? Dann hätte ich gerne eine Alternative. Nur zu sagen, ergibt keinen Sinn ist als Gegenargument schwach.
Und falls es dir nicht aufgefallen ist:
Leider mMn alles nicht so eindeutig...
Ich sage nicht, dass er es diese Nacht bei dir auch gemacht hat. Nur das es eine Option ist.
Anders gesagt bei jemand zu übernachten OHNE Hinweis darauf wer es war ergibt noch deutlich weniger Sinn. Und da er wohl nicht 2 mal die gleiche wählt, kann man die Option geplanter Übernachtungskandidat wurde gelyncht und er musste sich spontan umentscheiden wohl eher außen vor lassen.
Bleiben also als Option du, LB und Buch für mich. Für euch wie Daro angemerkt hat wohl auch ich, ich kann mich halt ausschließen. Aber unsere Namen hat er gestern nun mal genannt. Daro hingegen nirgends.
Buch erwähnt er 2mal, einmal in seiner Einschätzung in der Früh (was Daro zitiert hatte), dann einmal als möglicher Kanditat für morgen (was ich zitiert hatte). Kann natürlich auch für Buch sprechen. Zu dir siehe meinen Letzten Post. LB fände ich tbh am unwahrscheinlichsten von den genannten. Aber wie gesagt so eindeutig, dass ich allein danach lynchen würde, ist es nicht.
Da aber du und LB so sehr darauf pocht, dass man das Mädchen so nicht spielt, scheinbar ohne nachzulesen, bitte überzeugt mich vom Gegenteil und das ich mit meiner Analyse soweit falsch liege.