Spiel 164 | Standardspiel | Drag Race Germany | Kjeks [1/11] | Sieg des Strolchs + Dorfsieg

  • Das ist doch ganz einfach, Wölfe fressen immer die Person, die sie zum HD gewählt haben, um Dorfpunkte dafür zu bekommen, dass sie einen Dorfi gewählt haben. Entsprechend sind Lexi, Bobbie und die Wölfe. Spiel gelöst.

    Achse klar, na dann können wir uns ja zurück legen und einfach das Spiel weiterlaufen lassen :ugly:

    Finde irgendwie die bisherigen Lynchvotes alle bisschen fragwürdig...

  • Buchzauber Was gefällt dir denn an den Votes nicht und wer würde dir besser gefallen aktuell?

    Ich weiß nicht ich finde viele der bisherigen Votes wirken bisschen random verteilt, ich kann teilweise einfach nicht so ganz nachvollziehen wieso sie da landen, aber kann bisher auch noch nicht sagen wo ich mein Vote gerne hinlegen würde, würde da gerne noch bisschen abwarten die nächsten Stunden

  • Hattest du schonmal ein Wolfsspiel von Bobbie mitbekommen?

    Ja ein paar, als Wolf kommt sie etwas weniger ins Spiel finde ich, auch wenn es sich gebessert hat.

    Was aktuell so von ihr kam wirkt auf mich eher nach Pseudo Inhalt generieren

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was meinst du mit am Spiel vorbei?

  • Hattest du schonmal ein Wolfsspiel von Bobbie mitbekommen?

    Ja ein paar, als Wolf kommt sie etwas weniger ins Spiel finde ich, auch wenn es sich gebessert hat.

    Was aktuell so von ihr kam wirkt auf mich eher nach Pseudo Inhalt generieren

    Hättest mich letzte runde erleben müssen.... oder hast du das anonyme Spiel vergessen?

  • Ich finde nicht, das du dich irgendwo mal großartig am Spiel beteiligt hast, bzw im Ansatz irgendwo versucht hast das Spiel voran zu bringen.

    Kaum Interaktion, keine wirklichen nachfragen, nicht mal übermäßig viele von deinen bissigen Kommentaren...

    Es wirkt auf mich nach Anwesenheit, ohne das babei etwas herum kommt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich finde nicht, das du dich irgendwo mal großartig am Spiel beteiligt hast, bzw im Ansatz irgendwo versucht hast das Spiel voran zu bringen.

    Kaum Interaktion, keine wirklichen nachfragen, nicht mal übermäßig viele von deinen bissigen Kommentaren...

    Es wirkt auf mich nach Anwesenheit, ohne das babei etwas herum kommt

    Naja war erstens nicht sooo viel los und zweitens war ja erst hd wahl. Mei und bissig.... wo soll ich beißen, wenn keine Angriffsfläche geboten wird? Ist schon a weng einfach oder? Du schreibst was, von viel Text generieren, bist aber derjenige, der viel Text generiert und gewissermaßen um den heißen Brei redet.

  • Ich kann nur beurteilen was hier fabriziert wird und das ist das Ergebnis.

    Ich meine das wir Diskussion führen welche ich nicht für sonderlich förderlich empfinde ist recht normal, aber abseits davon wirkst du für mich ziemlich udr

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Schwierig.. ich finde Jewel irgendwie immer noch nicht ganz dörfisch. Frass und die Tatsache, dass Skylark HD an Jewel gegeben hat, macht es auch nicht besser :|

    @Sama und Lexi, hattet ihr schon mal ein Wolfsspiel zusammen?

  • Jules

    Wieso wertest du die HD Weitergabe von Skylark für Jewel negativ?

    Zu deiner Frage: Keines an das ich mich erinnern kann.

    Nothing is true ~ Everything is permitted

  • Ich weiß nicht ich finde viele der bisherigen Votes wirken bisschen random verteilt, ich kann teilweise einfach nicht so ganz nachvollziehen wieso sie da landen, aber kann bisher auch noch nicht sagen wo ich mein Vote gerne hinlegen würde, würde da gerne noch bisschen abwarten die nächsten Stunden

    Okay, aber gefallen dir die votes einzeln nicht? also wieso oder was kannst du da nicht nachvollziehen? Sky auch nicht?

    Dem Part mit dem abwarten finde ich nachvollziehbar, deswegen war ich auch etwas verwundert, dass die Aussage von dir kam bzw es dich so gestört hat.

    Schwierig.. ich finde Jewel irgendwie immer noch nicht ganz dörfisch. Frass und die Tatsache, dass Skylark HD an Jewel gegeben hat, macht es auch nicht besser :|

    :hau: Du trollst mich doch oder?

    Willst du mir echt vorwerfen, dass ich Loopy wegen des Hds fressen will?:thumbdown: Muh

    Kannst du mir auch mal genau sagen was du an mir nicht dörfisch findest?

  • Okay, aber gefallen dir die votes einzeln nicht? also wieso oder was kannst du da nicht nachvollziehen? Sky auch nicht?

    Sagen wir mal so Skys Vote kann ich noch am besten nachvollziehen, weil er das halt ganz gut begründet hat, ich würde jetzt aber trotzdem nicht gerade Bobbie lynchen wollen, weil ich da bisher noch keine negativen Vibes habe und ihre Begründung wieso halt noch nicht so viel relevantes kam auch ganz gut nachvollziehen kann. Die anderen beiden Votes...finde ich fragwürdiger, wobei ich bei Lemon halt denke, dass er sich da einfach irgendwie bisschen verrennt bzw einfach nicht weiß wo er anfangen soll, Xaver finde ich merkwürdig.

    Dem Part mit dem abwarten finde ich nachvollziehbar, deswegen war ich auch etwas verwundert, dass die Aussage von dir kam bzw es dich so gestört hat.

    Das verstehe ich gerade nicht ganz wieso wundert es dich, dass ich die Votes kommentiere, weil ich noch abwarten will? Gerade deswegen fällt mir ja noch eher auf, dass andere vielleicht eher schnell Votes werfen, die ich aktuell noch nicht nachvollziehen kann

  • Das verstehe ich gerade nicht ganz wieso wundert es dich, dass ich die Votes kommentiere, weil ich noch abwarten will? Gerade deswegen fällt mir ja noch eher auf, dass andere vielleicht eher schnell Votes werfen, die ich aktuell noch nicht nachvollziehen kann

    Du hast es vorher ganz gut erklärt, sky finde ich hat es nachvollziehbar erklärt, Lemon für mich auch Anfänger und überfordert und Xaver ist halt wie er ist und in anderen Sphären unterwegs.

    Deswegen, weil ich es zu dem Zeitpunkt net verwunderlich fand, konnte7kann ich deine Reaktion nur bedingt nachvollziehen, weil ich das alles noch nicht so Gewichte.

    Sagen wir so, dass klang schon sehr wertend zu Anfang.

  • Das verstehe ich gerade nicht ganz wieso wundert es dich, dass ich die Votes kommentiere, weil ich noch abwarten will? Gerade deswegen fällt mir ja noch eher auf, dass andere vielleicht eher schnell Votes werfen, die ich aktuell noch nicht nachvollziehen kann

    Du hast es vorher ganz gut erklärt, sky finde ich hat es nachvollziehbar erklärt, Lemon für mich auch Anfänger und überfordert und Xaver ist halt wie er ist und in anderen Sphären unterwegs.

    Deswegen, weil ich es zu dem Zeitpunkt net verwunderlich fand, konnte7kann ich deine Reaktion nur bedingt nachvollziehen, weil ich das alles noch nicht so Gewichte.

    Sagen wir so, dass klang schon sehr wertend zu Anfang.

    Ja mein erster Eindruck war auch wertender als das ganze jetzt nach etwas Überlegen auf mich wirkt, da war ich durchaus vielleicht etwas voreilig, weil ich nicht ganz nachvollziehen konnte wieso man direkt Votes wirft, die nicht unbedingt direkt nachvollziehbar sind, statt abzuwarten. Skys Begründung konnte ich zum Beispiel auch erst in seinen weiteren Posts besser nachvollziehen, die nach meinem kamen

  • Ändert der NK daran etwas @Sama?

    Joa, da Loopy obv kein Wolf ist und Jules laut Jewel nicht besonders passt als Wolf sehe ich das mittlerweile anders ^^
    Jules Spiel wirft bei mir trotzdem Fragen auf.

    Wieso LB?

    Weil ich der Meinung bin LB mag den Loopy NK überdurchschnittlich gerne.

    Von welchem NK wärst du nicht überrascht gewesen?
    Bist du schonmal mit LB Wolf gewesen?
    Wäre es nicht etwas ... na ja dumm Skylark zu fressen, wenn man damit gleich zwei Dorfis ins Dorf schiebt? Wobei wie Sky sich darauf behauptet, Jewel sei Dorf, es aus seiner Sicht nur ein zusätzlicher Dorfi ist.

    1. Ich sehe an Tag 1 eine potentielle Dorfcouch mit Sky, Jewel und mir. Für die Wölfe wäre es mMn naheliegend gewesen da rein zu fressen, wenn sie korrekt ist.

    Loopy ist aber auch nie ein schlechter NK, deswegen werte ich das jetzt nicht besonders stark.
    Den letzten Teil musst du mir bitte nochmal erklären, wer wäre in welcher Konstellation wieso dumm?

    Samaraner Was ist das?

    Puh, das verstehe ich auch nicht so recht ^^

    Zu deiner Frage: Keines an das ich mich erinnern kann.

    +1

    Würde aber auch nicht ausschließen dass es da vor Ewigkeiten schon mal eins gab.

    LexiTargaryen
    Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder stellst du nur Fragen?

  • Samaraner nein ich denke das bildest du dir nicht ein. Komm irgendwie nicht richtig ins Spiel und hatte die Hoffnung, dass mir Sachen hinterfragen da hilft.

    So von den Eindrücken der letzten Posts find ich Jewel dorfiger als Jules. Von der Sky und Bobbie Diskussion find ich Sky zwar dorfiger, jedoch finde ich Bobbie eigentlich recht ähnlich zu letztem Spiel bzw. blieb mir auch letztes Spiel wenig von ihr hängen und da war sie Dorf.

    Bei Buch hat inzwischen mein Kuschelwolf Gefühl nachgelassen, würde ich mal positiv werten.

    LB bringt sich hingegen weniger ein als letztes Spiel.

    lemon find ich momentan inhaltlich noch überhaupt nicht so wirklich wertbar und bei dir und Xaver hab ich zwar ein positives lesegefühl aber ein gesundes Misstrauen euch gegenüber :ugly:

    Nothing is true ~ Everything is permitted