Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | Wolfsieg

  • Erste Lynchung

    Bobbielinchen (1): Fredo

    Fredo (1): SheWolf

    Lumpi (4): Bobbielinchen, siL, Ente, LexiTargaryen

    Damit lyncht ihr Lumpi. Das heißt dann wohl, dass ihr heute Abend ohne Süßes ins Bett müsst, denn sie war die Süßwarenhändlerin!

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Bobbielinchen (1): Fredo

    Fredo (1): SheWolf

    Lumpi (4): Bobbielinchen, siL, Ente, LexiTargaryen

    Verbleibende Zeit: 23:58:09

    Verlauf Tag 2

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Finde ich ein bisschen uncool, wenn man versucht da jetzt was rauszulesen, Ente....

    Mich stört es genau dann, wenn er nicht Mal votet oder sonst irgendwie reagiert.

    Also ich versuch da nichts rauszulesen sondern lynch ihn einfach aus Prinzip. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es dieses Spiel anders ist und jetzt bin ich enttäuscht.

    Bahhhhh8o

  • Zweite Nacht

    Recycle ich jetzt jede Nacht das gleiche Meme? Könnte sein.

    In der Nacht wurde Geisterseherin LexiTargaryen von den Wölfen angefallen. Und ich muss euch leider mitteilen, dass sie das nicht überlebt hat.

    Es wird Tag

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver 15. Januar 2024 um 20:06

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | 9/9“ zu „Spiel 163 | Standardspiel | Xaver | Für siL!​ | 7/9“ geändert.
  • Joa. Also es geht mir wirklich nicht darum, ob oder das Lb Wolf ist, sondern dass Bobbie hier versucht alles zu machen, um nicht gelyncht zu werden (was wirklich dorfig fand) und es ihm trotz tag egal ist.

    Ich möchte da jetzt auch niemand die Laune verderben, deswegen können wir darüber gerne auch nach dem Spiel noch sprechen, aber es ist halt leider wieder typisch.

    Unabhängig davon. LB fand ich gestern insgesamt nicht dorfig. Es kam ein inhaltlicher Post den ich so lala empfand.

    Joa also der Wolf unter Shew und siL ist jetzt tendenziell eher Shew.

    Bobbie ansonsten mittlerweile dorfig.

    => restlichen Wölfe unter Buch, Fredo, Lb

    Bahhhhh8o

  • Ich werde mir jetzt gleich nochmal siL/Shew anschauen... Also ich kann mir da durchaus auch einen Wolf drunter vorstellen.

    Wer eher?`

    . Sondern mich interessieren viel mehr erste Gefühle und vibes/ teile ich sie oder kann ich sie nachvollziehen.

    Als wie viel

    Alles in allem kann ich mit siL nicht viel anfangen gerade. Ich habe gewisse Situationen einfach anders wahrgenommen und weiß gerade nicht wo sie hin will. Bisher liest es sich so als wollte sie ganz klar am Ende auf meinen Lynch hinaus und das zieht sich als Faden durch... Dieser Faden ist mMn wolfig, weil wenn wir zurück an den Anfang gehen. Als Dorfi wüsste sie nichts und da würde Wissen dazu kommen, als Wolf hätte sie wissen.

    das habe ich hier nicht herausgelesen

    Ein offensichtlich gemeinter Scherz, der zunächst auch so aufgefasst wurde, wird in meinem Mund verdreht. Das find ich einfach komisch und auch nicht schlüssig.

    War das wirklich so offensichtlich? Ich habe da durchaus mal gezweifelt, aber beim Nachlesen hat es sich dann später als Schoerz heraausgestellt

    Dieses ständige zurück kommen darauf gefällt mir dann allerdings nicht mehr. ("Aber vllt bilde ich mir das nur ein") ist auch so ein: joa musst du nicht so sehen, aber für mich ist es eine Legitimation... Da kann man immer schwer mit umgehen und macht das Spiel auch einfach weil man nicht gezwungen ist, die Gegenseite anzuhören, "weil ich habe das ja so gefühlt".

    Wäre bei mir genau umgekehrt... Shew vor siL. Bin aber aktuell mit beiden als Option nicht Glücklich

    Warum genau?

    Die Frage würde ich als Mitwolf von Fredo halt auch passend finden, mal abtasten, was andere so über meinen Mitwolf denken.

    Gibt es aus Dorfsicht keinen Grund, so etwas zu fragen?

    LB123 wen würdest du aus siL/Shew eher lynchen? Was hältst du von der aktuellen Situation der Wahl

    Zu diesem Zeitpunkt hätte ich SheW eher wolfig gefunden, weil siL aufgrund des letzten Spiels schon recht weit im Dorf war, jetzt ist sie eher deutlich zu neutral geegangen, sodass es für mich kaum einen Unterschied machen würde

    LB ist heute auch weniger präsent aufgefallen als gestern.

    dass ich in der Woche auch mal Uni habe, solltest du wissen. Gerade in der Woche sollte man von niemandem erwarten, ständig on zu sein.

    Ich tippe jetzt fast auf shew und einen von meinen votern Wolf ?

    Siehst du das immer noch so,

    VOTE:Lumpi

    Mag kein ue

    hm, finde ich ein bisschen meh. Wäre tatsächlich eine gute Möglichkeit für einen Wolf, sich zu verstecken. Und so wirklich überzeugt scheinst duu von diesem Lynch nicht gewesen zu sein?

    Mich stört es genau dann, wenn er nicht Mal votet oder sonst irgendwie reagiert.

    Ich werde definitiv hier nicht kurz vor knapp irgendeine Schnellschuss-Analyse raushauen, von der ich am Ende nicht einmal mehr selbst überzeugt bin. Da sind wenige Minuten nicht genug. Das wäre auch vor dem Lynch sowieso nichts geworden! Ich kam gerade rein, als der Lynch kurz bevor stand, da werde ich nicht versuchen, Einfluss zunehmen, wenn Argumente und Meinungen nicht Hand und Fuuß haben Und dass ich nicht lynche, wenn ich nicht absolut dahinterstehe, solltest du wissen. Im Übrigen würde ich aufgrund des Verlaufs die Lumpi-Voter eher nochmal nachlesen und habe sie auf etwas negativer als gestern. Insbesondere die Votes von Ente, sil, aber (leider) auch Lexi muss ich nochmal ansehen.

    Aluhut: unter diesen Wählern war mindestens ein Wolf, insbesondere wenn Bobbie Wolf.

    Entes Verbissenheit wegen SheW gefällt mir etwas weniger, wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe, war das aber eher ein Dorfzeichen

  • sondern dass Bobbie hier versucht alles zu machen, um nicht gelyncht zu werden (was wirklich dorfig fand) und es ihm trotz tag egal ist.

    das kann ich mir auch gut als Wolf vorstellen. sogar eher, als bei einer unbedeutenden Dorfrolle.

  • SheWolf sag mir Mal ob du Dorfi bist? Ich hab jetzt nochmal am nachgelesen. Unter 10 Aluhüten wärst du damit evtl. Dorf:ugly:

    diese Frage finde ich übrigens hm. Glaubst du ernsthaft, darauf eine sinnvolle Antwort zu bekommen?

  • LB123 mir ist komplett egal ob du komplett hinter deinen votes und deinen Argumente stehst. Ein Satz kann man immer sagen und egal welche Gesinnung du hast, leidet am Ende dein Team drunter, wenn du nichts tust.

    Aber das ist meine persönliche Meinung dazu8o

    Bahhhhh8o

  • Da haben wir halt unterschiedliche Auffassungen.

    Magst du noch zu meinen anderen Punkten etwas sagen?

  • sondern dass Bobbie hier versucht alles zu machen, um nicht gelyncht zu werden (was wirklich dorfig fand) und es ihm trotz tag egal ist.

    das kann ich mir auch gut als Wolf vorstellen. sogar eher, als bei einer unbedeutenden Dorfrolle.

    Echt? Da kennst mich aber schlecht, obwohl ich des jetzt auch net wirklich verstehe, weil wirklich gekämpft hab ich jetzt net. Da gabs schon andere Spiele.

    LB123 mir ist komplett egal ob du komplett hinter deinen votes und deinen Argumente stehst. Ein Satz kann man immer sagen und egal welche Gesinnung du hast, leidet am Ende dein Team drunter, wenn du nichts tust.

    Aber das ist meine persönliche Meinung dazu8o

    Stimme ich nicht zu. Manchmal isses besser nichts zu schreiben als nonsens. Wenn ich mich zwinge iwas zu schreiben, weil ich muss, geht das zu 90 Prozent nach hinten los.