Moin moin,
erstmal schön, dass ich mit euch wieder spielen darf. Hatte ja auch eine längere Auszeit. Ist wie ein wiedersehen von Freunden I guess?
So jetzt bezüglich zum Spiel. Man kann mich wie immer wählen wenn möchte. Kann auch genügend Zeit für das Spiel aufbringen. Ich persönlich halte mich erstmal zurück wen ich wählen möchte und werde es Morgen entscheiden.
Habe natürlich einen Pool von Spielern, die eigentlich da etwas bevorzuge, aber vielleicht überraschen mich ja auch Leute, die ich nicht Betracht gezogen hätte.
Hello!
Habe schon länger nicht mehr gespielt und will deswegen auch nicht HD werden. Wen ich wähle entscheide ich wie immer nach meinem ersten Eindruck am Ende des Tages
Es haben ja jetzt schon einige etwas geschrieben, hast du da schon da einen ersten Eindruck entwickeln können?
Ich gehe auch mal davon aus, dass du auch in der Regel nur einen Post mit dem Ersteindruck verbindest ![]()
Ups überlesen^^ sorry
Ein kleiner Negativpunkt für Sky schonmal.
Dunno, es wurde halt echt wenig gepostet und dann direkt was überlesen zu haben, jeez.
Weil es psychologisch gut ist, wenn auch mal andere Leute HD werden?
Dieser Satz ist inhaltlich falsch. Es ist für die Psyche gut - das Wort "psychologisch" verwendet man nicht in dem Kontext. Wobei ich da auch mit Psyche relativ vorsichtig umgehen würde...
Sry, so etwas kann ich einfach nicht stehen lassen xD
Es gibt aber tatsächlich auch Leute, die ich ganz gut einschätzen kann, im Gegenzug dazu aber auch Leute, bei denen ich das in der Vergangenheit nicht sonderlich gut konnte (z.B. Sky oder Lark).
Wen kannst du denn gut einschätzen? Und das man Lark schlecht einschätzen kann passiert ja den Meisten gefühlt.
Ich selbst traue den HD in dieser Runde eigentlich relativ vielen zu.
Gehe ich konform mit. Wobei aber auch viele lange nicht mehr gespielt haben.
Daro, der mal wieder sagt, dass er mich nicht einschätzen kann, find ich witzig^^
Wie oben schon erwähnt, halte ich das noch nicht mal für sehr ungewöhnlich.
Ich glaube die Meisten neigen dazu, dich positiv einzuschätzen - jedenfalls kann ich mich an Runden erinnern, wo dich so einige oft ins Dorf gestellt hatten
HD wähle ich nicht Daro, weil immer immer, wenn ich ihn wähle, ist er Wolf... Und eigentlich auch sonst immer, wenn ich ihn positiv empfinde
Was denkst du denn von Daro aktuell?
So viel zum Einstieg :3