So, habe mal wieder herausgefischt, wo ich was zu sagen möchte.
Black sehr aktiv und spielfördern, aber das kann er auch gut als Wolf (11 Jahre lassen grüßen *knuffz*
Jetzt fühle ich mich wirklich alt xD
Erklärungen folgen wahrscheinlich erst morgen - bin echt knülle noch von der Nacht
erstmal VOTE:Sky
Kannst du mir den Vote nochmal erklären von gestern Shaty?
Irgendwie find ich den nicht ganz nachvollziehbar, außerdem habe ich Sky gerade auch mehr in Dorf.
Idk Daro könnte sein, hoffe da kommt heute was, was mir mehr bringt (und ja schon klar, dass er den raidho Lynch ins Rollen gebracht hat, aber das machen viele auch als Mitwolf, allerdings, ich habs im Hinterkopf, so ists nicht)
Ich sehe da zwei Optionen bei Daro gerade:
Entweder er ist Dorfi, oder aber er ist Wolf wollte ein wenig leveln und hätte nicht gedacht, dass man kurz vor Lynch noch Leute darauf springen.
Fakt ist, er hat ihn gelyncht und schmeiße ihn somit auf die Dorfbank, von der Spielweise finde ich ihn allerdings immer noch meh.
*nick* deine erklärung ist schon special snowflake.
Weil ich eine Special Snowflake bin 
hööh? Was ist das denn xD
Worauf war das nochmal bezogen? Achja, der Plusminus Punkt zu Daro.
Naja er hat einen Minuspunkt für das Pseudodorf gekriegt und einen Pluspunkt dafür, dass er erkannt hat, das es Pseudodorfig ist xD
Mir ist übrings aufgefallen, dass mein Pluspunkt/Minuspunkt Gelaber sich tatsächlich hier durchsetzt lol
Das reicht mir nicht!
stimmt gar nicht, wer hat mich letztens erschossen? 
Ich finde es schon voll wunderlich, dass du zu mir nur solche comments schreibst aber null produktives xD
War das nicht das Spiel wo du dankbar den Schuss angenommen hattest, weil du selbst keine Lust mehr hattest? 
Wobei Blacky gestern Buch lynchen wollte und Lark eben Blacky, da ich auf Grund dessen ein Lark/Blacky Team fast ausschließe...
Ach, war Lynch von Lark auf mich ernstgemeint? Als ich ihn nachgelesen hatte, sah es eher danach aus, wie die Anderen reagieren
Vom Lynchstand her, könnt man Blacky wohl eher ausschließen, wenn ich mir aber gerade die Interaktion von ihm und dir durch den Kopf gehen lasse, wo es um inaktive Buch ging, hat er ja über einen Wechsel nachgedacht, kann halt sein, das der Wechsel nicht kam, weil die Alternativen er oder Raidho waren und er dann lieber auf der inaktiveren Buch blieb...
Die einfacher halber die simple Erklärung: Ich war nicht da.
Tbh wäre ich wohl durchaus auf Raidho noch umgeschwenkt.
Auf meiner Dorfbank sitzen gerade übrings Sky, Doubter und Daro.
Finde Lark hat etwas nachgelassen, besonders schreibt sie nicht mehr so viele Smileys!
Frage ist ob es noch andere Alternativen gibt, die verdächtiger sind?
Bei Lb wäre ich runter, finde er spielt eigentlich aktiver als man es von ihm gewohnt ist - denke, dass könnte durchaus doch ein Dorfi sein?
Jewel ärgert mich.
Shaty lässt mich mein Alter fühlen - aber leichte Dorfvibes von ihr.
Dunno, ich schau mal was meine Dorfbank so sagt, bevor ich mich festfahre.