Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)

  • Kann sich mal mindestens eine weitere Person Linkey anschauen?

    Sehe eigentlich nur Punkte, die für Linkey=Wolf sprechen, aber ka ob Linkey als Wolf so "schlecht" spielen würd

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Ganz ehrlich Alexa, wenn da nach der Runde steht, dass du weder DP noch Wolf warst, geb ich Leon einen aus. Der wirklich einzige Grund, warum ich dich nicht gelyncht sehen möchte ist, dass ich es absolut unschön finde, wenn T1 die aktivsten rausgeschmissen werden.

  • Ganz ehrlich Alexa, wenn da nach der Runde steht, dass du weder DP noch Wolf warst, geb ich Leon einen aus. Der wirklich einzige Grund, warum ich dich nicht gelyncht sehen möchte ist, dass ich es absolut unschön finde, wenn T1 die aktivsten rausgeschmissen werden.

    Leon wäre dafür da gewesen, mir beim Verteidigen etwas beizubringen - da ich wohl nicht so schnell in die Position kommen werd, ist er aktuell ziemlich nutzlos für mich ^^

    Zähl mir gerne Gründe auf, warum du dorfig sein solltest. Oder wen du denn verdächtiger findest als ich :)
    Und ich versuche doch, nicht einfach stur auf dich zu gehen, deswegen frag ich doch auch die anderen

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Ganz ehrlich Alexa, wenn da nach der Runde steht, dass du weder DP noch Wolf warst, geb ich Leon einen aus. Der wirklich einzige Grund, warum ich dich nicht gelyncht sehen möchte ist, dass ich es absolut unschön finde, wenn T1 die aktivsten rausgeschmissen werden.

    Leon wäre dafür da gewesen, mir beim Verteidigen etwas beizubringen - da ich wohl nicht so schnell in die Position kommen werd, ist er aktuell ziemlich nutzlos für mich ^^

    Zähl mir gerne Gründe auf, warum du dorfig sein solltest. Oder wen du denn verdächtiger findest als ich :)
    Und ich versuche doch, nicht einfach stur auf dich zu gehen, deswegen frag ich doch auch die anderen

    Fast alle deine Posts beinhalten Fehler Alexa. Entweder du lässt Sachen weg, schreibst etwas, was so gar nicht stimmt oder widersprichst dir selbst.

    Bis auf ein paar der Inaktiven, sehe ich hier niemanden, der im 1vs1 mit dir den kürzeren ziehst. Würde mal stark behaupten, dass wenn du heute zur Wahl stehst, du auch hopps gehen wirst Alexa. Wenn das dein Ziel ist, gz! xD

    Komm Alexa, das wird langsam langweilig. Jeder, der die Gespräche zwischen uns beiden gelesen hat, wird sich seine Meinung bilden können und dass ich da als der Wolf rausgehe, bezweilfe ich doch mal arg. Könnte jetzt nochmal die Zeit investieren, hier Dinge aufzulisten oder dir zu erklären, die werden von dir dann aber eh nur als OT oder Erklärbär abgestempelt. Macht halt echt wenig Sinn das nochmal aufzuarbeiten.

  • Dass du jetzt auf die emotionale Schiene gehst, macht die Sache nicht besser XD

    Ich seh halt bei dir halt die "Suche" nicht - also joaa ein paar oberflächliche Sachen, aber wo ist dein nachforschen? denken? schnüffeln?
    Ein Großteil deiner Posts ist (zumindest für mich) heiße Luft
    Der Fraß spricht ebenfalls gegen dich
    Dass du nur gegen mich schießt, sobald ich mal wieder eher gegen dich gehe, macht dich auch ned dorfiger - dazwischen hab ich nämlich das Gefühl, als würdest du wissen, dass ich im Dorf bin

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Dass du jetzt auf die emotionale Schiene gehst, macht die Sache nicht besser XD

    Bin 0 emotional Alexa. Die einzige Emotion (real talk) die ich habe, wenn ich deine Beiträge gestern+heute gelesen habe, waren lachen und facepalm xD

    ch seh halt bei dir halt die "Suche" nicht - also joaa ein paar oberflächliche Sachen, aber wo ist dein nachforschen? denken? schnüffeln?

    Mal abgesehen davon, dass jeder anders spielt/sucht, könntest du das schon ganz einfach sehen. Habe bei dir das Gefühl, dass du hier provozieren willst oder die Beiträge tatsächlich einfach nicht wirklich liest.

    Ein Großteil deiner Posts ist (zumindest für mich) heiße Luft

    Echt sinnlos.

    Der Fraß spricht ebenfalls gegen dich

    xDDD Zum Glück kennen mich die meisten hier schon wenigstens ein paar Runden. Gibt mindestens 6-7 Leute, die als Fraß deutlich vor Ling gekommen wären, wenn man mir eine Fraß hätte zuschreiben wollen würde.

    Dass du nur gegen mich schießt, sobald ich mal wieder eher gegen dich gehe, macht dich auch ned dorfiger - dazwischen hab ich nämlich das Gefühl, als würdest du wissen, dass ich im Dorf bin

    Ach Alexa, ich schieße nicht gegen dich, weil/wenn du gegen mich gehst. Du bist kurz nach dem Start bei mir auf Platz in der "Lynchen weil Wolf" Liste. Damit du eine spaßige Runde hast, wollte ich davon absehen die ganzen Sachen aufzuzeigen, auch weil du darum gebeten hast, aber scheinbar willst du unbedingt gelyncht werden.


    Kannst du mir jetzt mal 100% ernst eine Frage beantworten? Wenn meine Stimme dich zu 100% lyncht: Willst du die heute oder an T4 bekommen?

  • Willst du die heute oder an T4 bekommen?

    ich bezweifle stark, dass wir beide noch an t4 leben. I mean du kannst mir heut gern deine Stimme geben, würd mich allerdings stark wundern, wenn ich auch gelyncht werd

    Beantwortest du mir noch meine Frage?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • linkey bis jetzt habe ich noch keinen Sinn hinter Alexas Liste sehen zu können, könnte mir gut easy-Lynch Kandiaten (spielerabhängig oder wegen wenig Posts als Inaktivenlynch) vorstellen

    Meinst du Ling würde als Auserwählter nur Dorfis verdächtigqen?

    Nope

    s würde für mich zumindest keinen Sinn ergeben, direkt am Anfang Wölfe durchgehend zu pushen

    und dann diejenigen saven, die er gepusht hat?

  • und dann diejenigen saven, die er gepusht hat?

    dafür hätte er vor den Wölfen sterben müssen, da er Bobbie den ganzen Tag durchgezogen hat und Arne so halb auch fände ich es bei beiden einfach komisch - um gelyncht zu werden, war seine Stellung zu gut und dass er direkt gefressen wird, war auch nicht von Anfang an abzusehen

    Oder wen du denn verdächtiger findest als ich :)

    linkey

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • ach Leute, könnt ihr nicht ein bisschen mehr mitmachen? Das ist echt frustrierend, wenn die Hälfte nichts schreibt, die andere nur so halb oder sehr schleppend bzw einen mitwirkenden Post abschickt und dann abtaucht

    Und jaaa ich weiß, es ist früh und die meisten sind arbeiten, aber trotzdem :(

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Alexa da ist niemand verdächtiger als du. Sollte auch ziemlich klar sein (auch wenn hier in dem Zitat z.B. die 1 fehlt, aber der Kontext ist da schon klar):

    Du bist kurz nach dem Start bei mir auf Platz in der "Lynchen weil Wolf" Liste.

    +

    Ganz ehrlich Alexa, wenn da nach der Runde steht, dass du weder DP noch Wolf warst, geb ich Leon einen aus. Der wirklich einzige Grund, warum ich dich nicht gelyncht sehen möchte ist, dass ich es absolut unschön finde, wenn T1 die aktivsten rausgeschmissen werden.

    Sag ja, so wirklich aufmerksam liest du nicht.

  • ich kann nicht allein Wolf sein, ein "du bist verdächtig" hilft mir selbst halt null weiter, ich kenn meine Rolle ja

    Solltest du also wirklich Dorfi sein, wäre es schön, wenn du ein bisschen weiterdenken könntest als nur "die Person ist Wolf und den Rest ignoriere ich"
    Und ich hab doch extra "außer mir" geschrieben, dass du mich immer mal wieder verdächtig hast, ist mir schon bekannt

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • ich kann nicht allein Wolf sein, ein "du bist verdächtig" hilft mir selbst halt null weiter, ich kenn meine Rolle ja

    Solltest du also wirklich Dorfi sein, wäre es schön, wenn du ein bisschen weiterdenken könntest als nur "die Person ist Wolf und den Rest ignoriere ich"
    Und ich hab doch extra "außer mir" geschrieben, dass du mich immer mal wieder verdächtig hast, ist mir schon bekannt

    Keine Angst Alexa, das habe ich bereits getan. Deine Frage war explizit, wen ich verdächtigER finde.

    Vielleicht wartest du mal einfach ab, bis andere auch noch was schreiben :')

  • Deine Frage war explizit, wen ich verdächtigER finde.

    bei mir darf man die Dinge meist nicht wortwörtlich nehmen, ich tu mir oft schwer, meine Gedanken gscheit rüber zu bringen

    aber dann formuliere ich es für dich um: Wen findest du (außer mir) noch verdächtig? Wen würdest du durch Ling rausnehmen?

    Vielleicht wartest du mal einfach ab, bis andere auch noch was schreiben :')

    Geduld ist nicht so meine Stärke ^^'

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung