Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)

  • andererseits ein noch attraktiveres Fraßopfer wird, als er eh schon war

    Also meinst du, dass er gefressen wurde, obwohl er keinen Wolf gepusht hat?

    es würde für mich zumindest keinen Sinn ergeben, direkt am Anfang Wölfe durchgehend zu pushen - und bei den beiden ist er auch nicht wirklich abgerückt. Ich sag ja nicht, dass sie zu 100% Dorfis sein müssen, aber es reicht mir vorerst, um sie t1 nicht lynchen zu wollen, Frechdachs hatn Welpenschutz und so bleiben halt die anderen übrig 🤷‍♀️

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • warum fragst du genau LB?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Weil mir LBs Meinung wichtig ist. Finde Unterhaltungen mit ihm ganz angenehm. Warum sollte ich ihn nicht fragen?

    fand LB nur eine interessante Wahl - wie oft habt ihr denn schon miteinander gespielt?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Guten morgen.... da haben wir ja jetzt schon mal ein Problem weniger gell. Die Strategie sich den Wölfen zu erkennen zu geben hat ja wohl nur semi geklappt :ugly:

    sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.

    Da würde ich die Wölfe sehen und noch evtl frechdachs rein tun. Kann mich nämlich nicht erinnern, dass er jemals einen Neuling so begrüßt hat. Vorallem mich hat er negativ, weil nix kommt, aber die haben und hatten ja deutlich weniger. Doubter und funo bekommen zwar keinen welpenschutz, aber ein "lynchbar" heißt ja net zwingend wolfig. Ich glaube er wollte den Wölfen da nen arschtritt geben, dass die mal in die gänge kommen.

  • Guten morgen.... da haben wir ja jetzt schon mal ein Problem weniger gell. Die Strategie sich den Wölfen zu erkennen zu geben hat ja wohl nur semi geklappt :ugly:

    sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.

    Da würde ich die Wölfe sehen und noch evtl frechdachs rein tun. Kann mich nämlich nicht erinnern, dass er jemals einen Neuling so begrüßt hat. Vorallem mich hat er negativ, weil nix kommt, aber die haben und hatten ja deutlich weniger. Doubter und funo bekommen zwar keinen welpenschutz, aber ein "lynchbar" heißt ja net zwingend wolfig. Ich glaube er wollte den Wölfen da nen arschtritt geben, dass die mal in die gänge kommen.

    glaubst du wirklich, dass er da alle Wölfe reinpackt?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Skylark 7. Oktober 2024 um 04:46

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (12/12)“ zu „Spiel 184 | Standardpsiel | Skylark | Ein blutiger Herbst | (11/12)“ geändert.
  • Guten Morgen,

    meine Zeit wird auch weiterhin begrenzt sein. Zurzeit versuche ich mir einen Reim aus dem Fraß zu machen. Ist Ling öfters Nachtopfer?

    Fällt mir schwer einzuschätzen, weil ich letztes Mal Wolf war. Hatten nur eine Runde zusammen und durch mein Mehrwissen hab ich da nicht zuuuuu detailliert hingeschaut. Sehe da jetzt noch nicht etwas, wo ich direkt zu negativ tendieren würde, wie du es getan hast.

    Finde ich ja schon sehr schade, dass du mich nicht so sehr gelesen hattest, wenn ich das mal ansprechen darf. Liest du mich denn jetzt?

    Funo ich finde sein Spiel bisher nicht schlecht. Allerdings weiß ich auch, dass er ein sehr ordentliches Wolfsspiel hat, daher sagt das wohl bislang noch nicht so viel aus. Kein Lynchprio aktuell, theoretisch ein HD-Kandidat, will aber ja eh nicht.

    Vermutlich nicht in einem Team mit Alexa.

    Stimmt zu der vorherigen Runde als Wolf will er diese Runde kein HD werden. Er bekommt dahingehend einen Positivpunkt.

    Ich könnte mir vorstellen, dass LB dorfi ist.

    Ok. Und warum? Finde das schon sehr hereingeworfen. War er nicht bei seinen Dorfspielen aktiver?

    Gleiche Frage an Funo

    Die Frage war bezüglich, welche 3 Personen ich zurzeit am negativsten finde.
    Ich finde Alexa hatte sehr negativ gestartet, aber verbessert sich in dem sie versucht strukturierter ihr Spiel zu gestalten. Finde ich ja schon gut, allerdings kann ich ihre Argumentationen wenig nachvollziehen. Also generell, dazu ging sie Konfrontationen eher aus dem Weg, nachdem ich mich zu ihrer Provokation geäußert hatte - bleibt dahingehend weiterhin negativ.
    Buchzauber Start wirkte etwas gereizt - da würde ich mir mehr Aktivität wünschen, um mich zu erkundigen, ob mehr dahinter steckt. Hatte ihr aber da einen Negativpunkt gegeben.
    Und letztlich Bobbie- Bobbie ist zwar aktiv, aber ich lese halt 90% Offtopic Posts von ihr. Ich glaube Ling hatte dies ebenfalls angekreidet, weswegen ich verunsichert bin, ob da ein Team passen würde. Also ob Ling das ankreidet als Helfer?

    Spieltest du auf Welpenschutz an? oder hat Ling dich missverstanden. Doubter ist auf jeden Fall sehr erfahren, bei Funo glaube ich dass einige Spielpraxis vorhanden ist.

    Ich würde mich als unerfahren bezeichnen.




  • Funo bzgl. Linkey naja wäre ich im letzten Spiel Wolfs-HD und jetzt wieder Wolf, würde ich das auch nicht unbedingt nochmal werden wollen. Aber ist halt die Frage, wie das bei linkey so ist ^^

    Funo bzgl. Lb. Ich mache das viel daran fest, ob er für mich interessiert und schlüssig wirkt.

    Werde das gleich nochmal nachlesen, aber habe ein paar Stellen zwischen Ling und Alexa im Kopf, die es wohl gab. Und ja zu Bobbie passt er nicht sonderlich gut außer er wollte leveln. ^^

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Aktuell stehen bei mir Frechdachs, Doubter, Merry Lamb und Buchzauber auf der Bewerbungsliste für einen Job als Galgentester (m/w/d).

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Was auch ein bisschen an der komischen Art und Weise liegt wie Ling sie gestern als positiv (bzw. neutral) dargestellt hat. (Frechdachs hier ausgenommen)

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Aktuell stehen bei mir Frechdachs, Doubter, Merry Lamb und Buchzauber auf der Bewerbungsliste für einen Job als Galgentester (m/w/d).

    Buuuh wo sind meine Topposter?

    Magst du Funo ablösen?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Guten morgen.... da haben wir ja jetzt schon mal ein Problem weniger gell. Die Strategie sich den Wölfen zu erkennen zu geben hat ja wohl nur semi geklappt :ugly:

    sprich ich kann LB, Doubter, Funo, Merry und Buch und die habe ich alle 5 komplett neutral.

    Da würde ich die Wölfe sehen und noch evtl frechdachs rein tun. Kann mich nämlich nicht erinnern, dass er jemals einen Neuling so begrüßt hat. Vorallem mich hat er negativ, weil nix kommt, aber die haben und hatten ja deutlich weniger. Doubter und funo bekommen zwar keinen welpenschutz, aber ein "lynchbar" heißt ja net zwingend wolfig. Ich glaube er wollte den Wölfen da nen arschtritt geben, dass die mal in die gänge kommen.

    glaubst du wirklich, dass er da alle Wölfe reinpackt?

    In seinen Kopf kann ich leider nicht gucken, aber es sind ja mehr Personen als Wölfe. Für mich kam das wie ein kleiner hilfeschrei rüber, der aber iwie nach hinten los ging

    Und ja zu Bobbie passt er nicht sonderlich gut außer er wollte leveln. ^^

    Naja wenn ich Wolf wäre, wäre ich die letzte Anlaufstelle die geeignet zum leveln wäre.... da würde er mich eher als Wolf enttarnen als was anderes, weil ich hätte ja nix gewusst.


    Weiß wer noch was Funo letzte Runde war?:ugly:

    Aktuell stehen bei mir Frechdachs, Doubter, Merry Lamb und Buchzauber auf der Bewerbungsliste für einen Job als Galgentester (m/w/d).

    Verkaufen kannste

    Was auch ein bisschen an der komischen Art und Weise liegt wie Ling sie gestern als positiv (bzw. neutral) dargestellt hat. (Frechdachs hier ausgenommen)

    Eben ich fand ihn von Anfang an iwie komisch, vorsichtig. Iwas hat net gepasst.

  • Bobbie wo bist du aktuell ca?

    Mein Problem ist, dass ich aktuell die Wenigschreiber (Merry, Frechdachs, Doubter, Buch) so ein bissl aus den Augen verlier bzw gedanklich im Dorf abgestellt hab, weil die Leute darüber verdächtiger sind - könntest du ein bisschen drauf schauen, dass ich sie nicht vergess?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Kannst du dir sowas echt merken?

    Ist meine 5. WWO Runde, daher relativ leicht, dass ich 4 mit LB hatte.

    Bei Alexa waren es ja nur 2 (PB - sie war Wolf, hier - wir waren beide Wolf)

    Finde ich ja schon sehr schade, dass du mich nicht so sehr gelesen hattest, wenn ich das mal ansprechen darf. Liest du mich denn jetzt?

    War missverständlich ausgedrückt: ich habe deine Beiträge natürlich gelesen, aber ich hatte ja das Mehrwissen, dass du Dorf bist. Das ist ein komplett anderes Lesen, als wenn ich erst mal überlegen muss, auf welcher Seite du stehst. Wir hatten in der Runde ja auch noch das Problem, dass LB mich gescannt hat und dahingehend war mein Fokus eher darauf ausgelegt, wie wir da irgendwie durchkommen. Da fehlte die Zeit deine Beiträgte aus der "ich weiß nicht was du bist Perspektive" zu lesen x)

    Stimmt zu der vorherigen Runde als Wolf will er diese Runde kein HD werden. Er bekommt dahingehend einen Positivpunkt.

    Das ist z.B. auch nicht ganz richtig. Ich sagte, dass ich den HD zwar machen würde, ich aber auch lieber andere dort sehen wollen würde. Ich hatte da angemerkt, dass ich wenig Zeit habe, aufgrund der Situation bei uns Zuhause (haben Anfang September 2 Kitten bekommen). Also würde da jetzt keinen Pluspunkt für diese Runde geben.

    War er nicht bei seinen Dorfspielen aktiver?

    Rhetorische Frage? Falls nicht: nein xD Finde der aktuelle LB ist schon für LB Verhältnisse gut dabei. Ist erst die 5. Runde zusammen, aber hab schon Runden gehabt, wo er im Dorf war und auf 1-2 Beiträge pro Ingame Tag kam.

    Buuuh wo sind meine Topposter?

    Alexa: "Wenn die Leute so inaktiv bleiben, hilft das nur den Wölfen."

    Alexa: "Lasst mal lieber die aktiven lynchen (damit die Wölfe es noch leichter haben)."

    *clap clap*

  • Lasst mal lieber die aktiven lynchen

    kann nix dafür dass ihr alle so verdächtig rumhopst (btw sich nicht dorfig verhalten hilft genauso den Wölfen ;))

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Bobbie wo bist du aktuell ca?

    Mein Problem ist, dass ich aktuell die Wenigschreiber (Merry, Frechdachs, Doubter, Buch) so ein bissl aus den Augen verlier bzw gedanklich im Dorf abgestellt hab, weil die Leute darüber verdächtiger sind - könntest du ein bisschen drauf schauen, dass ich sie nicht vergess?

    Ich sags dir wies ist.... wenn heute nicht mehr kommt, dann weg mit ihnen.