Spiel 183 | Standardspiel | Xaver | Für Daro! | Sieg der Flötenspielerin

  • Danke ihr lieben Mos und Daro :D

    Und übrigens ich nehme das "dumm" was hier öfter mal gegen den flöti spielt, nicht persönlich ;)

    Mos ich kann wirklich 0,0 Blockflöte oder irgendwas in die richtung und hatte gestern und heute echt sau viel spass hier locker rum zuspielen :D:love:

    Herzlichen Glückwunsch Lumpi für deinen Sieg. Den hast du am meisten verdient. ^^

    Awww danke :love:

  • Es freut mich, dass so viel Rücksicht darauf genommen wurde, dass das Spiel mir gewidmet wurde :D

    Und es freut mich, dass ich nicht nur am Tag 1 gelyncht, sondern auch eine Verwarnung dank deiner Erinnerung kassiert habe. ^^

    :hau:

    Verdient :hau: nicht das ich nicht auch eine freundliche Verwarnung bekommen hätte xD

  • Jo von meiner Seite auch GG Lumpi. Habe bei dir die DP nie so ganz greifen können.

    Vielen Dank Xaver fürs Leiten und doppelte Ausbügeln meiner Abwesenheit.

    An alle anderen vielen Dank fürs existieren. Mina hat echt gute Arbeit hingelegt. Daro, ich habe nie daran gezweifelt, dass du in deinem Ehrenspiel Dorfi bist. -L- bist du bereit deine Maske abzulegen? + ein riesiges WTF an Ziege: Diplomatie üben wir nochmal. Habe mich außerdem über das Bild von Funo gefreut, auch wenn das iwie kein anderer apreciated hat.:bunnyteeth:

    Auf dem Grabstein ist auch ein Link versteckt~

    hmm 👀. Nicht das was ich normalerweise höre, aber starker Song. Heißt das, du hast das nicht gezeichnet? welp

  • Jo von meiner Seite auch GG Lumpi. Habe bei dir die DP nie so ganz greifen können.

    Vielen Dank Xaver fürs Leiten und doppelte Ausbügeln meiner Abwesenheit.

    An alle anderen vielen Dank fürs existieren. Mina hat echt gute Arbeit hingelegt. Daro, ich habe nie daran gezweifelt, dass du in deinem Ehrenspiel Dorfi bist. -L- bist du bereit deine Maske abzulegen? + ein riesiges WTF an Ziege: Diplomatie üben wir nochmal. Habe mich außerdem über das Bild von Funo gefreut, auch wenn das iwie kein anderer apreciated hat.:bunnyteeth:

    Auf dem Grabstein ist auch ein Link versteckt~

    hmm 👀. Nicht das was ich normalerweise höre, aber starker Song. Heißt das, du hast das nicht gezeichnet? welp

    Nein, das stammt nicht aus meiner Hand. Ich behalte meine Werke privat :3 - und vielen Dank für das Kompliment




  • Hupsi, irgendwie komplett das Spiel vergessen die letzten Stunden:ugly:

    Was jetzt beim Lynch passiert ist, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, da ists dann doch etwas schade, dass ich nichtmehr da war xD (Also z.B. warum Bobbie nicht auf Lumpi votet:ugly:)

    Mein Plan war es übrigens erstmal den Stand knapper zu machen und zu schauen was die Wölfe machen. Also in der Hoffnung, dass die Wölfe eine gemeinsame Meinung haben und dann auch zusammen abstimmen. Oder im Idealfall, dass Lumpi Wolf ist und man Wölfe beobachten kann, die auf Bobbie gehen (deswegen kam zwischendrin von mir der Bobbie vote.. dass Bobbie nicht der Flöti ist, war ich zu dem Zeitpunkt relativ überzeugt.) Aber an der Stelle wirds langsam mal Zeit zu sagen: Glückwunsch Lumpi !!!:imp:^^ Hast mich dann gerade am letzten Tag echt nochmal zweifeln lassen, also toll gespielt^^ (Den einen Post wo du dich über das Kompliment von Mina gefreut hast fand ich übrigens sus:ugly: Aber das sei dir gegönnt!)

    Dabei wollte ich eigentlich noch kurz nach Lynchende vor Xavers Post rumtrollen, dass ich es war und jetzt hab ichs verpasst:(

    Danke Xaver fürs Leiten!! Vor allem spannendes Setting (und hehe es waren wirklich 4 Wölfe :P) Dafür dann auch ordentlich starke Dorfrollen.

    doko?

  • Ich habe mich ehrlich über das Kompliment von Mina gefreut wie ein schneekönig.. aber konnte es ja nicht offen sagen , musste mich also als dorfi freuen :love:

    Jaa, dachte ich mir xD Als Dorfi hättest du dich einfach nicht so sehr darüber gefreut, dass du das so schreibst war da mein Gedankengang xD

    Aber wie gesagt, das Kompliment und den Sieg hast du dir verdient!:saint:

    doko?

  • Fand schade das Leon das nicht angenommen hat... denn als Dörfler wäre ich sehr aufgeschmissene gewesen jetzt. Und dass ich das in Zukunft nicht mehr bei ihm machen werde.

    Sorry;( Mir fies es irgendwie schwer, weil eine Stimme in meinem Kopf mir die ganze Zeit zugeflüstert hat, dass du Wolf bist, während ich dich wegen deinem einen Post trotzdem noch Richtung Dorf hatte. Aber die Stimme wurde dann immer lauten und dann fiels mir einfach schwer dir zu vertrauen.. Und an manchen Tagen kam dann noch der zeitliche Aspekt dazu, dass ich so schon nicht geschafft habe auf alles zu antworten wo ich gerne drauf eingegangen wäre.

    doko?

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich doch ein wenig irritiert war bezüglich der Outingregeln.
    Outing inaktiv klang für mich sehr nahe am alten KREATIV-Outing.
    Dementsprechend habe ich meine Hinweise auch verteilt, bis Lexi meinte wäre nicht ganz so klug. XD

    Leon Zumindest DU müsstest es eigentlich gesehen haben.

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich doch ein wenig irritiert war bezüglich der Outingregeln.
    Outing inaktiv klang für mich sehr nahe am alten KREATIV-Outing.
    Dementsprechend habe ich meine Hinweise auch verteilt, bis Lexi meinte wäre nicht ganz so klug. XD

    Leon Zumindest DU müsstest es eigentlich gesehen haben.

    Was heißt zumindest ICH? xD Im Rollen rauslesen bin ich eh nicht so gut.

    doko?

  • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich doch ein wenig irritiert war bezüglich der Outingregeln.
    Outing inaktiv klang für mich sehr nahe am alten KREATIV-Outing.
    Dementsprechend habe ich meine Hinweise auch verteilt, bis Lexi meinte wäre nicht ganz so klug. XD

    Leon Zumindest DU müsstest es eigentlich gesehen haben.

    Was heißt zumindest ICH? xD Im Rollen rauslesen bin ich eh nicht so gut.

    Ich habe EXTRA Rotkäppchen geschrieben!? Warum sollte ich ausgerechnet das Rotkäppchen aus den zig Rollen auswählen um etwas darzulegen, wenn ich nicht der Jäger wäre. XD

    Außerdem hatte ich mein Dorfspiel damit erläutert, dass ich immer versuche früh ein Outing zu setzen. Der SCHNELLSCHUSS als Formulierung war aber wohl nicht eindeutig genug. Daher hab ich dann den Hinweis auf die Rotkappe noch gebracht.

  • Danke noch an alle fürs Mitspielen und freut mich, dass es euch gefallen hat :)

    Dem schließe ich mich an ^^ Coole Idee, den Flötenspieler mal wieder auszugraben!

    Ich wollte davon profitieren, dass ich mal ausreichend Spieler für ein gescheites Setting mit einer Drittpartei hatte. Wobei es erst einen Amor geben sollte, aber das hat mir dann nicht wirklich gepasst, und ich bin auf den Flöti gewechselt, als ich gesehen habe, dass der schon länger nicht mehr gespielt wurde.

    Verdient :hau: nicht das ich nicht auch eine freundliche Verwarnung bekommen hätte xD

    Deins war ein freundlicher Hinweis, -L- Edit: Ziege hat eine richtige Verwarnung bekommen.

    Danke Xaver fürs Leiten!! Vor allem spannendes Setting (und hehe es waren wirklich 4 Wölfe :P) Dafür dann auch ordentlich starke Dorfrollen.

    Wie oben gesagt, ich wollte von der Spieleranzahl profitieren und ein spannendes Setting bauen. Bislang habe ich eher Settings gemacht, die auf beiden Seiten schwach waren.

    Outing inaktiv klang für mich sehr nahe am alten KREATIV-Outing.

    Ähm was? Nein, Outing aktiv ist nicht nah an kreativ dran? Ich glaube hier will jemand nachträglich einen Waldlauf bekommen :ugly: (ich muss zugeben, dass ich meinen Pflichten als SL nicht immer ganz sorgfältig nachgekommen bin, mir hat leider manchmal die Zeit gefehlt, alles mitzulesen, sonst hätte ich da vielleicht etwas zu dir gesagt)

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

    Einmal editiert, zuletzt von Xaver (26. September 2024 um 22:38)

  • Klasse Spiel klasse Runde! Schade dass es nicht weiter ging - war meine erste Runde nach genau 2x Jahren :'D und - hatte mega viel Spaß. Wie ich das Spiel vermisst habe :ugly:

    Die Zeit ist leider ein Faktor der massiv gegen den Spielspaß steht..

    -L- bist du bereit deine Maske abzulegen?

    death note l GIF

    Mein Name L- ihr könnt aber Ryusaki CC zu mir sagen. War zwei Jahre off Dinge im RL zurecht richten und kam back um mal wieder mit euch WW zu spielen. Wobei hauptsächlich spiele ich im PB unter dem Decknamen CopyCat. Ursprünglich wollte ich auch als dieser Auftritten aber der Account CopyCat ließ sich nicht reaktivieren. Also improvisierte ich und kam so auf L-

    Das Spiel bzw. das Setting ist besonders für ein Laie wie mich super durchdacht und spannend gestaltet. Allein was so alles an Kombinationen und Dynamiken entstehen könnten [Die Wölfe fressen Alo und fressen dann doppelt. Der Jäger killt den Scharfzahn bevor es unaufhaltsam frisst. Der Ermittler bringt die Wölfe in Zugzwang und die Flöte als tickende Zeitbombe] Und und und.. Love it.

    Als Dorfi freu ich mich noch mehr im Spiel, weil ich so mehr zum rätseln habe. Aber so... als Wolf kenn ich die Bösen

    death note cake GIF

    und bin gezwungen durchdacht zu trollen :ugly:..

    Tbh hinterfrage ich auch zunehmend L. Ich mag seine Beiträge gerne, aber sie sind so... selten xD und irgendwie sehr durchdacht, was halt irgendwie als Wolf schon möglich wäre. Gleichzeitig finde ihn auch nicht schlecht, aber er ist so mystriös xD

    This. Hier musste ich sofort schmunzeln XD

    (Eigentlich auch Stoffel, aber irgendwie glaube ich ihr, dass sie nicht Ling gefressen hat.)

    Bestimmt nur, weil die Wölfe sie überstimmt haben. :ugly:

    Und auch hier weil's einfach stimmt(e) :D

    Hier sind ein paar Spieltypen die ich richtig abfeiere: seien es die trolligen humoristischen aber dann wenn nötig gut ausgearbeiteten Beiträge von Leon :ugly:, die guten Analysen von Diversen wie Funo oder Mina , das souveräne spielen einer sehenden Kraft und erfolgreiche Verstecken der Scans von Ling (well played) oder die meines Rudels. Fand z. B Alohomora mega dorfig obwohl ich wusste dass sie im Rudel ist :ugly:.

  • Spielst du noch ein paar Runden -L- ?

    Ich hab dich in meiner ersten Forum-Werwolfrunde enttäuscht und würde gern versuchen das auszubessern

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung ✨