Bisher würde ich Blacktooth meine Stimme für den Hauptmann geben. Nach der Erfüllung eurer Erwartung streben. Zu einer Einschätzung lass ich mich aber noch nicht verleiten. In meiner letzten Runde sammelte ich leider fast nur Pleiten! Deshalb lasse ich mir dieses Mal etwas mehr Zeit. Damit war es auch schon von mir - soweit!
Die Kekse, die ich zum bestechen, eh ich meine zu beschenken benutzen wollte, brauche ich also gar nicht verwenden? Yay!
Irgendwo muss man aber doch anfangen jemanden als dorfig oder wolfig zu sehen. Dann frage ich mal so, wen hast du denn als wolfig, wenn du niemanden als dorfig hast?
LB ist dorfig weil das was an Aussagen und Fragen usw bisher kommt mMn eher seinem Dorfspiel entspricht.
Dann beschreib doch bitte mal ein Dorfspiel von ihr. Mir ist das leider immer noch zu unkonkret. Sorry dafür...
Blacktooth I call bullshit:

Das Gegenteil denke ich über Blacky. Von der Stimmung her gefällt mir sein Post sehr gut, ich habe in Erinnerung, dass er als Wolf irgendwie… seriöser wirken möchte und dann mit so einer Steifheit schreibt
Ich bin voll serious!
Und ich habe in Erinnerung, dass du mich als Wolf immer dorfig siehst! Aha! Erwischt! *böser Blick einsetz*
Wie gut ist dein Blacky Read?
Ich werf mal in den Raum, dass mein letztes richtiges WW Spiel sicherlich schon 3 Jahre her ist.