Beiträge von Marceldavvis
-
-
Alles anzeigen
im Moment 15 Fayks und 5 lb
Welp
VOTE:Fayks-----------
Stand Tag 3
Fayks (3): Shatala, Zulixe, Tayro
LB123 (1): Marceldavvis
Marceldavvis (1): LB123
Tayro (2): Fayks, Xaver
Zulixe (2): Rabe, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:10:36
Dann halt
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 3
Fayks (3): Shatala, Zulixe, Tayro
Zulixe (3): Rabe, Doubter, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:09:49
-
-
Alles anzeigen
Wuhu ich kann einen Kandidaten lynchen von dem ich überzeugt bin, um nicht zu sterben xD
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 3
Fayks (4): Tayro, Shatala, Marceldavvis, Zulixe
Zulixe (2): Rabe, Doubter
Verbleibende Zeit: 00:21:06
Und für die Aktion, nur um dich zu retten, einen Mitwolf zu opfern, gibt es einen Pfeil.
VOTE:Zulixe
-----------
Stand Tag 3
Fayks (3): Tayro, Shatala, Zulixe
Zulixe (3): Rabe, Doubter, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 00:19:31
-
-
Xaver Tayro, weil?
Wir ne alternative suchen dass weder du noch Lixy gelyncht werden und ich mich mit shaty noch nicht anfreunden konnte
Unter Xaver, Fayks, LB, und Lixy sind 2 Wölfe.
-
-
Marceldavvis und du meinst das wäre bei LB wolfig weil er das sonst nicht tut oder warum?
Hoffe mal es stimmen heute alle ab.
Ja das deckt sich nicht mit meiner Spielerfahrung über ihn.
Zulixe ist Dorfi bitte nimm den Lynch da weg
Warum bist du dir da so sicher?
-
das scheint eine gute Frage zu sein, ich finde, ohne die Gesinnungen zu kennen, ist das schwierig zu sagen. Sollten die gesinnungnen bekannt sein, also wahrscheinlich durch Tod, wäre diese Frage im Lichte des Spielverlaufs deutlich einfacher zu lösen. Momentan kann ich dazu nichts sagen.
Kannst du heute mehr dazu sagen? Ich meine Entes Gesinnung haben wir ja mittlerweile.
Den Lynch zu LB kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich habe gemerkt, dass ich LB nie einschätzen kann, er ist immer ein Fragezeichen für mich. Vielleicht mag sich einer derjenigen, die ihn gerne lynchen mögen, wenn er Zeit und Lust hat, mir auf die Sprünge helfen.
Ich finde ihn einfach wegen der Diskussion mit Doubter wolfig. Er hat zu viel in kleinste Zeichen interpretiert, wie zum Beispiel das mit dem HD. Ich könnte mir sogar vorstellen, das die Diskussion gelevelt war.
-
-
Ente war auch nur ein Dorfi, ohne jedes Wissen, warum zum teufel legst du so Wert auf seine Einschätzung (hattest du die nicht schonmal erwähnt?) Das ergibt halt für mich 0 Sinn aus Dorf sicht
Weil er möglicherweise deswegen umgebracht wurde. Ich meine Ente hatte früh im Spiel viele Tendenzen und Meinungen und das hat de einen oder anderen nicht so gut gefallen.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
damit verbleibe ich mit
LB aus PrinzipVOTE:LB123
Enterich - es kann nur jemand gewesen sein, der den Sinn dieses Spiels nicht erfasst hat, denn warum heißt der Titel so und du musst auch noch ausscheiden? Und in Nacht 1? Ich glaube niemand liest so schlecht oder liest überhaupt Konvis oder Spielverläufe wie LB und ich bin erschüttert, wie jemand der nichts liest, sich nicht mit anderen auseinandersetzt und für eine gute Sache kämpfen kann in der Welt als Jurist zugelassen wird - ja das ist meine Meinung und die Richter oder Anwälte, die sowas von nichts lesen -können nunmal keine Richterlichen Entscheidungen treffen.
LB du hast es dir selbst verscherzt - denn wenn man dich brauchte oder dir etwas Gutes tun wollte - hast du alles ignoriert
Du müsstest 10 Konfis ignoriert haben, mindestens 15-20 Benachrichtigungen ignoriert haben - sorry aber solch Juristen braucht die Welt nicht!!!
Nun lebe damit!
-----------
Stand Tag 3
LB123 (1): Shatala
Zulixe (1): Rabe
Verbleibende Zeit: 22:45:41
Bitte unterlasse sowas
Du weißt nicht was LB im RL zu tun hatte Bzw LB im RL ist
Sowas ist einfach nur beleidigend und das ist nicht angenehm zu lesen weder für ihn noch für mich
Ich bitte dich, das ist sicher provokant, und ich denke nicht das Shatala ihm vorwirft ein mieser Jurist zu sein, aber das ist doch nicht "beleidigend auf tiefstem Niveau".
Also ich zumindest kann Shatalas Aufregung da gut verstehen.
-
-
Alles anzeigen
damit verbleibe ich mit
Enterich - es kann nur jemand gewesen sein, der den Sinn dieses Spiels nicht erfasst hat, denn warum heißt der Titel so und du musst auch noch ausscheiden? Und in Nacht 1? Ich glaube niemand liest so schlecht oder liest überhaupt Konvis oder Spielverläufe wie LB und ich bin erschüttert, wie jemand der nichts liest, sich nicht mit anderen auseinandersetzt und für eine gute Sache kämpfen kann in der Welt als Jurist zugelassen wird - ja das ist meine Meinung und die Richter oder Anwälte, die sowas von nichts lesen -können nunmal keine Richterlichen Entscheidungen treffen.
LB du hast es dir selbst verscherzt - denn wenn man dich brauchte oder dir etwas Gutes tun wollte - hast du alles ignoriert
Du müsstest 10 Konfis ignoriert haben, mindestens 15-20 Benachrichtigungen ignoriert haben - sorry aber solch Juristen braucht die Welt nicht!!!
Nun lebe damit!
-----------
Stand Tag 3
Notiz: Shatala-LB Teamauschluss
-
Welcher Rabe platziert seine Stimme auf jemanden, der nach Nacht 1 genauso viele Posts wie der Bot hat?
Findest du denn nicht, dass das ungefähr die sinnvollste Stelle ist, wo man die Rabenstimme hätte platzieren können?
Nö
-
- Zulixe erhält eine Rabenstimme
Welcher Rabe platziert seine Stimme auf jemanden, der nach Nacht 1 genauso viele Posts wie der Bot hat?

-
-
Alles anzeigen
damit verbleibe ich mit
Nun lebe damit!
-----------
Stand Tag 3
This escalated quickly

VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 3
LB123 (2): Shatala, Marceldavvis
Verbleibende Zeit: 22:38:40
-
-
Alles anzeigen
Doubter will ich doch nicht mehr lynchen...
So: ich bin gerade bei einem LB Dorfi, was das ganze Spiel für mich ziemlich dumm macht.
Nochmal... Doubter, LB und Shaty sind fix Dorf (aktuell zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf drunter... Ändert sich vielleicht noch)
Raphii, Tayro und Fayks gefühlsmäßig... (Ein Wolf hierrunter)
Xaver, Zulixe und Marcel sind eher meh... (Vermutlich zwei Wölfe drunter)
Ausnahme wäre hier: Doubter/Marcel/Xaver Team, was aber eher wegfällt...
Xaver Marcel und ein Tayro dazu ist aber schön.
Magst du erklären, was dich dazu bewegt hat, Doubter ins Dorf zu stellen? Also ich würde Doubter auch nicht mehr einfach so lynchen, aber warum stellst du ihn jetzt plötzlich so ins safe Dorf?
Und LB ins Dorf kann ich mal so gar nicht verstehen...nach der Diskussion heute über den HD würde ich ihn gerne lynchen, und irgendwie spielt er für einen LB-Dorf zu "hartnäckig", das beharren und Versuch der Erklärung seiner dürftigen Idee liest sich weder dorfig, noch LB-Dorfig.