Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • ich finde ihn nicht dorfig

    Ja aber nur, weil man jemanden nicht dorfig findet, will man ihn doch nicht gleich gelyncht sehen?


    VOTE:Xaver


    Immerhin ist er motiviert und mal sehen, was passiert :ugly:

    Im schlimmsten Fall werden wir alle vom Todeslaser gegrillt oder von einer Killerkatze mit Kettensägen zerstückelt.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Zwischen Fayks und Tayro könnte ein Wolf liegen

    Also ist einer aus LB, Shaty, Zulixe und mir Wolf? Wobei, ich liege nicht, sondern sitze. Also einer aus LB, Shaty und Zulixe?

    wenn du es genau nimmst liegt (der arme Wolf liegt) zwischen Fayks - LB, Dir Xaver, mir und Zulixe- Tayro

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Da ich im Gegensatz zum letztem Spiel diesmal nachgeschaut habe, um wie viel Uhr HD-Wahl/Lynchung ist und ich nicht gerade zu Abend esse, habe ich nun die tolle Gelegenheit dies zu tun: VOTE:Xaver


    Kann übrigens mal jemand die Forenuhr richtig stellen, die geht 40 Sekunden nach.

    -----------

    Stand Tag 2

    Shatala (1): Raphii

    Tayro (3): Doubter, Shatala, Marceldavvis

    Testacc (1): Feles

    Xaver (4): Ente, LB123, Tayro, Xaver

    Verbleibende Zeit: 00:00:10

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Shatala (1): Raphii</p><p>Tayro (3): Doubter, Shatala, Marceldavvis</p><p>Testacc (1): Feles</p><p>Xaver (4): Ente, LB123, Tayro, Xaver</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 0 - HD-Wahl:

    Shatala (1): Raphii

    Tayro (3): Doubter, Shatala, Marceldavvis

    Xaver (4): Ente, LB123, Tayro, Xaver

    keine Stimme: Fayks, Zulixe

    Damit entscheidet das göttliche Los Damit habt ihr Xaver zur Holy Duck (HD) erwählt... ^^

    Xaver wird HD


    Schon Jahrhunderte vor den den Umayyaden waren die Enten bei den alten Griechen sehr beliebt und heilig, wie diese eindrucksvolle Statur beweist...

    Greek.JPG

    Louvre, Paris

    Hoffen wir, dass die Götter gnädig zu diesen wundervollen Geschöpfen waren, und lasset sie uns anpreisen auf eine glückliche Zukunft ;)

    Da die meisten Enten sowohl tag- als auch nachtaktiv sind, können wir jetzt zuversichtlich in einen gesegneten Abend blicken...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (23. Oktober 2019 um 21:14)

  • Ja aber nur, weil man jemanden nicht dorfig findet, will man ihn doch nicht gleich gelyncht sehen?

    Stimmt aber ihn mag ich gelyncht sehen xD

    wenn du es genau nimmst liegt (der arme Wolf liegt) zwischen Fayks - LB, Dir Xaver, mir und Zulixe- Tayro

    naja dich und mich kann ich getrost wegstreichen xD

    Dann bleibt ein Wolf under Fayks - Tayro -Xaver - Zulixe

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Dann bleibt ein Wolf under Fayks - Tayro -Xaver - Zulixe

    also unter einem Wolf möcht ich auch nicht liegen :rofl:;)

    aber dabei vergisst du noch LB - wo liegt der denn dazwischen?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • das sieht nach einem besseren Plan aus Raphii

    ich mag eigentlich hübsche Hintern und ich habe jemanden fefunden im RL, der mich echt grad kirre macht :love:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • wenn du es genau nimmst liegt (der arme Wolf liegt) zwischen Fayks - LB, Dir Xaver, mir und Zulixe- Tayro

    kannst du mir erklären was die striche bedeuten? sind das TAs oder teams?

    :katze:

  • kannst du mir erklären was die striche bedeuten? sind das TAs oder teams?

    die sind nur weil irgendein Wolf ja zwischen Dir Fayks und Tayro liegen sollte und die Striche haben nur bedeutet, dass dies die Grenze waren oder so...hat also nix zu bedeuten, außer von dir zu Tayro ebend

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nacht 1:

    - die Aussätzige Ente wird gefressen

    - Zulixe erhält eine Rabenstimme



    Die Nacht verging - aber ausgerechnet für die eine Ente verlief sie nicht gut... Fiese Gänse haben sich an sie herangepirscht, überwältigt, gerupft und gebraten...

    Food.jpeg

    Jeder weiß halt, dass der wichtigste Unterschied zwischen Enten und Gänse jener ist, dass Enten besser schmecken!!!

    Aber ausgerechnet an dieser Ente, haben sich die bösen Gänse zurecht den Magen verdorben...

    Suchen wir also heute jene, dessen Mägen verstimmt sind!


    Es wird Tag

    Rabe stimmt auf Zulixe (1 Stimmen)

    -----------

    Stand Tag 3

    Zulixe (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:59:56

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (24. Oktober 2019 um 19:34)

  • damit verbleibe ich mit

    :arrow:LB aus Prinzip

    VOTE:LB123

    :hug:Enterich - es kann nur jemand gewesen sein, der den Sinn dieses Spiels nicht erfasst hat, denn warum heißt der Titel so und du musst auch noch ausscheiden? Und in Nacht 1? Ich glaube niemand liest so schlecht oder liest überhaupt Konvis oder Spielverläufe wie LB und ich bin erschüttert, wie jemand der nichts liest, sich nicht mit anderen auseinandersetzt und für eine gute Sache kämpfen kann in der Welt als Jurist zugelassen wird - ja das ist meine Meinung und die Richter oder Anwälte, die sowas von nichts lesen -

    können nunmal keine Richterlichen Entscheidungen treffen.

    LB du hast es dir selbst verscherzt - denn wenn man dich brauchte oder dir etwas Gutes tun wollte - hast du alles ignoriert

    Du müsstest 10 Konfis ignoriert haben, mindestens 15-20 Benachrichtigungen ignoriert haben - sorry aber solch Juristen braucht die Welt nicht!!!

    Nun lebe damit!

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (1): Shatala

    Zulixe (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:45:41

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • This escalated quickly :ugly:

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    LB123 (2): Shatala, Marceldavvis

    Zulixe (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 22:38:40