Spiel 23 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Ente und die Wilden Kerle | Sieger: Werwölfe

  • ja, lynchen wir dann halt Fayks, muss ich wenigstens kein 4-faches UE auflösen, auch wenn ich denke, dass es ein Fehler ist.

    Lass LB123 lynchen. Wenn Fayks Dorf ist, sollte er Wolf sein.

  • Shatala Eine Frage. Hältst du mich zufällig für einen Dorfbewohner, weil du in LB123 sehr sicher einen Wolf siehst? Du hast vorhin angegeben, dass du Fayks ebenfalls misstraust.

    nein

    Wenn du 20 Punkte zum Verteilen hättest - je mehr Punkte ein Spieler hat, um so verdächtiger ist er für dich. Wie viele Punkte würden dann Fayks und LB123 von dir kriegen?

    im Moment 15 Fayks und 5 lb

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:LB123

    Jetzt aber

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (2): Shatala, Zulixe

    LB123 (2): Tayro, Marceldavvis

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (2): Rabe, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:11:00

  • im Moment 15 Fayks und 5 lb

    Welp

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): Shatala, Zulixe, Tayro

    LB123 (1): Marceldavvis

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (2): Rabe, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:10:36

  • Dann halt

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Fayks (3): Shatala, Zulixe, Tayro

    Marceldavvis (1): LB123

    Tayro (2): Fayks, Xaver

    Zulixe (3): Rabe, Doubter, Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 00:09:49

  • Ich lasse meine Stimm jetzt einfach da, wo sie ist, das ist mir zu hektisch ihr. Wenn ihr wollt, dass ich eine Entscheidung treffe, macht ein 4-faches UE :ugly:

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich habe mich schon einmal weichkochen lassen von Akira - Ente betrifft. Das passiert mir nicht noch einmal, auch wenn sie es fast geschafft hätte.

    ja lol das musst du mir aber erklären ich dachte wir wären ein wolfsteam bei dir? Oo

    Entweder lest ihr meine Beiträge nicht richtig oder ich schreibe sie unverständlich. Beides traurig.

  • ja lol das musst du mir aber erklären ich dachte wir wären ein wolfsteam bei dir? Oo

    Entweder lest ihr meine Beiträge nicht richtig oder ich schreibe sie unverständlich. Beides traurig.

    nee liegt wohl eher an meinem gedächtnis xD

    :katze:

  • Fayks warum ist Tayro denn in deinem WOlfsteam, weil du stehst damit ziemlich alleine da. da wäre eine Erklärung ganz nett

    Quirrell, okay is wonderful

  • Xaver wer wäre denn von Fayks und Zulixe dein ehester Favorit, wenn du Tayro ausschließen könntest?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich denke nur in Teams:

    Doubter, Zulixe/Xaver und Fayks

    Alternative:

    LB123 und ? und ?

    Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

  • Eine kurze Einschätzung

    Marceldavvis sehr aktiv, aber Begründungen fehlen, ab und an. ein paar nachgelesene Ideen, ein paar gute Ideen, gestern, heute aber etwas nachlassend, neutral bis leicht negativ,

    Doubter einige gute Interaktionoen, ich würde ihm die Diskussion mit mir positiv anrechnen. Heute etwas zurückhaltender, aber dennoch eher positives Bauchgefühl

    Tayro ein paar gute Ideen, zum Beispiel hier

    Aber in Kurzform. Xaver wird zu oft als HD-Option oder dorfig genannt. MarcelDavis spielt für mich kein Wolfspiel, dass einen bestimmten Plan verfolgt. Eher habe ich den Eindruck eines Einzelgängers, der motiviert ist. Ähnlich wie Meliha ihn im Sonderspiel von NMK eingeschätzt hat.


    Zu LB123. Kein gutes Gefühl.

    Ich gehe bei Fayks zwar nicht mit verstehe aber, wie er darauf kommt.

    Fayks plötzlicher Wechsel auf Tayro seltsam, ein paar kurze Beiträge,

    Xaver erinnert mich stark an sein Dorfspiel, sehr spielrelevant und verhältnismäßig ernst. Kaum zu starke Trolls. Daher Dorftendenz

    Shatala auf das RL-ZEug gehe ich hier nicht ein, das ignoriere ich für die Gesinnung mal. vielleicht etwas negativ.

    Raphii am Anfang ein paar kurze Beiträge, heute ein guter Einstieg, aber so richtig viel bleibt bei mir nicht hängen, kann alles sein.


    Zulixe zu wenig keine Tendenz,

    Ente: tot

    Ich werde definitiv nicht Tayro lynchen, nur um am Leben zu bleiben.

  • Fayks warum ist Tayro denn in deinem WOlfsteam, weil du stehst damit ziemlich alleine da. da wäre eine Erklärung ganz nett

    mal abgesheen davon dass manche seiner argumente mMn schlecht sind bleibt er einfach übrig wie aus den Posts von gestern auch offensichtlich ist.....

    :katze:

  • Xaver wer wäre denn von Fayks und Zulixe dein ehester Favorit, wenn du Tayro ausschließen könntest?

    Das überlege ich gerade schon, weil wenn niemand umstimmt muss ich das UE auflösen...

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D